PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Michael Holder

Datum: 29.04.2012, 20:35 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Bioshock, Vita, Playstation 3, Playstation Vita, Xbox 360, PC

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Bioshock
2K Games

2947°

3

Ken Levine: Erst kommt Bioshock Infinite, dann die Vita

Der portable Ableger muss hinter dem großen Titel zurückstecken

Längere Zeit war es nun still um den Bioshock-Ableger für die Vita, doch nun gibt es neue Nachrichten diesbezüglich. Ken Levine, Chef von Irrational Games, gab nun bekannt, dass die Konzentration des Studios momentan primär bei Bioshock Infinite liegt. Infinite soll am 16. Oktober auf der Playstation 3,Xbox 360 sowie dem PC erscheinen.

“Man will den Ball am Laufen halten, aber es ist schwierig die ganze Aufmerksamkeit darauf zu lenken, bevor man das beendet hat, was man macht. Aber wir sind mit Infinite bald soweit. Wir sind also noch nicht so auf das Vita-Spiel konzentriert, wie wir sein werden.”

Ob damit auch der Release in der zweiten Jahreshälfte 2012 gefährdet ist ist nicht bekannt. Wir werden euch informieren, sobald bei Irrational Games wieder neue Informationen zu dem ersten portablen Ableger der Serie anstehen.


Quelle:  gamespot.com
Kommentare verstecken

3 Kommentare

profil 647 comments
[30.04.2012 - 04:29 Uhr]
DeadHeadFred:
die haben noch rein gar nix gemacht und das sind alles Ausreden das Ding ist eingefroren ..

profil 968 comments
[30.04.2012 - 08:43 Uhr]
One
Sehe ich ähnlich... Release ist in meinen Augen mindestens irgendwann 2013/14 wenn überhaupt... ^^ Viele Entwicklerstudios haben derzeit auch die heachen Verkaufszahlen im Hinterkopf. Es lassen sich kaum die Entwicklungskosten wieder einspielen... Oder besser gesagt: Die Chance das man maximal +-0 rausholt ist leider deutlich gestiegen. Bin gespannt wie in azukunft damit umgegangen wird.
profil 578 comments
[30.04.2012 - 16:25 Uhr]
TheNero:
is verständlich, wahrscheinlich würden sich die Fans den Vita Teil auslassen um genug Geld für Infinite zu haben
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...