PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Stefan Thiermann

Datum: 30.04.2012, 22:10 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Metal Gear Solid HD Collection, Release, Gerücht

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2304°

5

Die Metal Gear Solid HD Collection kommt im Juni

Der 12. Juni ist Stichtag für die Vereinigten Staaten

Während sich PS3- und XBox 360-Besitzer schon eine Weile mit der Metal Gear Solid HD Collection vergnügen dürfen, schauen Vita-Fans bisher in die Röhre. Dies wird sich am 12. Juni diesen Jahres ändern. Nachdem wir gestern bereits das entsprechende Gerücht verbreitet hatten, folgte heute die Ankündigung. Kostenpunkt in den US of A sind 39,99$ und entsprechend der sonstigen Gepflogenheiten kann davon ausgegangen werden, dass diese Summe eins zu eins in Euro umgerechnet wird.

In Japan wurde der Release für den 28. Juni festgelegt, Europa soll ebenfalls noch Ende Juni in den Genuss der Sammlung kommen. Wer sich auf eine HD-Variante von Peace Walker gefreut hatte, wird enttäuscht sein. Im Gegensatz zu den Konsolenversionen fehlt genau die leider auf der Vita.


Quelle:  Trendygamers
Kommentare verstecken

5 Kommentare

profil 386 comments
[30.04.2012 - 22:43 Uhr]
TKthebest:
Freut mich =)
profil 422 comments
[30.04.2012 - 23:03 Uhr]
psvita gamer:
egal kann man sich ja im store als psp spiel holen
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 106 comments
[01.05.2012 - 23:52 Uhr]
Vyse_91:
Von Metal Gear Solid Peace Walker war ich damals sehr enttäuscht. :-/ Umso glücklicher bin ich über den HD Port von MGS 2 Sons of Liberty für Unterwegs. *_* Ein langersehnter Traum wird wahr. X-D
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...