PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Stefan Thiermann

Datum: 30.04.2012, 22:49 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Mortal Kombat, Screenshots, Release, Warner, USK

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Mortal Kombat
Warner Bros. Games

4121°

23

Neue Screenshots zu Mortal Kombat

Blut, Minispiele und Freddy Kruger

Ab dem 4. Mai dürfen Spieler aller Nationalitäten mit einer neuen Ausgabe des blutigen Prüglers Mortal Kombat ihre Freude haben. Natürlich abgesehen von uns Deutschen, da die USK mal wieder den Spielverderber mimen musste. Zum Glück darf aufgrund der nicht vorhandenen Regionsbeschränkung nach Herzenslust importiert werden. Publisher Warner macht natürlich so kurz nach dem Release noch ordentlich Propaganda und so wurden ein paar neue Screenshots veröffentlicht, die ihr rechts in unserer Galerie findet.

Die Vita-Version ist die umfangreichste aller Versionen, was ein Grund mehr für den Kauf sein sollte. Was sagt ihr zu den Screenshots? Machen sie euch den Mund wässrig oder ist euch gänzlich der Appetit am Spiel vergangen? Teilt es uns in den Kommentaren mit!


Quelle:  playfront.de
Kommentare verstecken

23 Kommentare

Zeige alle KommentareZeige Kommentare 1 bis 20:
profil 243 comments
[01.05.2012 - 00:01 Uhr]
Shin-Chan:
Ich bin ja immernoch auf die Verkaufszahlen von den nachträglichen PS3 Ports gespannt.. den ich glaube das eine große Käuferschicht der Vita auch eine PS3 zuhause haben.. und bei interesse diese Titel schon seit wochen/monaten zuhause hat...

Mortal Kombat 9 war wirklich ein toller Titel und weis lang zu unterhalten... aber ein Doppelkauf von Spielen die ich bereits auf der Ps3 habe kommt für mich persönlich absolut nicht infrage.
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 3 comments
[01.05.2012 - 01:01 Uhr]
tenebrarum:
Mortal Kombat hat immer viel spass gemacht,werde mal schauen ob ich mir das hohle.Bin wegen der Grafik noch unschlüssig,die Vita sollte doch mehr draufhaben

Gibt es das Spiel eigentlich mit Deutscher Sprache in Österreich ?
profil 364 comments
[01.05.2012 - 02:01 Uhr]
Semmi4:
mortal kombat sah auf der ps3 genauso gut aus slashman, die grafik ist um ängen besser als tekken dr auf der psp, warts mal ab...
profil 33 comments
[01.05.2012 - 08:01 Uhr]
Antulamatsch:
@tenebrarum: Nö, denn bei uns in Österreich wird leider Japanisch gesprochen ;-)

Jo, solltest dir dann natürlich in Österreich kaufen, auf Deutsch und Uncut ^^
profil 203 comments
[01.05.2012 - 09:11 Uhr]
Master Ranger:
Hoffe das es hier pünktlich am 4. Mai nen ausführlichen Test zu diesem Game gibt ^^
profil 852 comments
[01.05.2012 - 13:05 Uhr]
Fender Hans Weiler
@Master Ranger:
Da muss ich dich leider enttäuschen, da das Spiel hierzulande nicht vertrieben wird, wird es vorraussichtlich auch nicht bei uns im Test sein. Auch ob wir uns für einen Import-Test entscheiden, kann ich an dieser Stelle noch nicht sagen.
profil 440 comments
[01.05.2012 - 15:01 Uhr]
yui-chan:
Was ist an dieser Entscheidung denn so schwer?
Bekommt ihr solche Spiele als Magazin nicht ohnehin zugeschickt?
Oder müsst ihr solche Importe aus eigener Tasche bezahlen?
profil 147 comments
[01.05.2012 - 18:00 Uhr]
dershogun:
meins ist schon unterwegs und dürfte morgen ankommen. wenn das game nur halbso gut wird, wie die ps3-version, dann wird es wohl für lange zeit das beste beat' em up auf der vita sein.
profil 422 comments
[01.05.2012 - 22:06 Uhr]
psvita gamer:
die grafik hier in der galerie ist zum kotzen hoffentlich wird sie nicht wirklich so sein
profil 364 comments
[01.05.2012 - 22:56 Uhr]
Semmi4:
okay muss meine meinung ändern, da haben wohl frühere videos getäuscht...aber die grafik von mortal kombat kommt tatsächlich nicht wirklich an die ps3 ran

sie ist halt auch nicht so dermaßen mies wie auf den screenshots aber da ich die ps3 version habe bin ich dennoch enttäuscht muss ich zugeben
profil 64 comments
[02.05.2012 - 08:16 Uhr]
R.Godless Marcel Eifert
Was die Grafik angeht, ich finde das Spiel sieht bereits auf HD Konsolen altbacken aus. Wenn man ein Prügelspiel auf einem Handheld flüssig rüberbringen will, muss man da sogar noch mehr Verluste in Kauf nehmen. Grafik interessierte mich bei Mortal Kombat aber nie wirklich. Das Spiel überzeugt durch Gameplay und Umfang. Außerdem sollte man nicht an Handheld Screenshots urteilen.

@Yui

So etwas ist eine Frage der aktuellen Situation. Das Spiel wird vermutlich schnell wegen Inhaltsgleichheit auf Liste B der jugendgefährdenden Medien landen. Daher würde ein Test absolut nichts bringen. Das Team von Planetvita wird entscheiden, ob sich das für sie lohnen wird. Kein Grund, so schroff zu werden. Übrigens, durch das Chan habe ich dich doch tatsächlich für eine Frau gehalten ;)
profil 324 comments
[02.05.2012 - 08:23 Uhr]
sayhello:
also die Optik ist grauenhaft. Frage mich weshalb man das nicht besser macht. Es gibt ja bereits einige Spiele die zeigen zu was die Vita fähig ist, das wäre sogar auf PSP nur Durchschnitt.
Ist doch was dran, dass die Vita mind. einen Core dafür verbraten muss irgendwelche Kopierschutz-Mechanismen zu berechnen? Ok, selbst wenn dem so wäre siehts immer noch schlecht aus, und in der heutigen Zeit mit dieser Rechenpower für portable Systeme eigentlich eine Frechheit.
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 324 comments
[02.05.2012 - 14:19 Uhr]
sayhello:
@Slashman
ja da kann ich nur zustimmen. Die Vita ist ein super Teil nur wenn die Software fehlt oder eben nur solche Ports kommen, dann siehts düster aus.
Liebe Entwickler, macht endlich was aus dem Potenzial der Vita, sie hat es verdient :-)
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 422 comments
[02.05.2012 - 16:06 Uhr]
psvita gamer:
@Slashman wer hat denn gesagt das dir keiner glaubt?
ich bin der selben meinung wie du ich glaube dir auch wir werden noch sehen wie gut die spiele wie GTA, CoD und so weiter sein werden
hoffentlich gut wenn nicht haben die hersteller wortwörtlich verkakt
profil 422 comments
[02.05.2012 - 16:11 Uhr]
psvita gamer:
weil die vita einfach mehr kann als die grafik der jetzigen spiele es gibt zwar spiele die schon ein bisschen was drauf haben wie wipeout
aber für mich immer noch nicht gut genug weil die vita eben mehr kann sie ist einfach ein superhanheld xD
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 422 comments
[02.05.2012 - 16:39 Uhr]
psvita gamer:
@Slashman dasweiss ich ich habe als einziges schlechtes spiel in sachen grafik dungeon hunter geholt sonst hab ich nur welche mit einer halbwegs guten grafik
mortal kombat werd ich mir nie holen die grafik ist einfach nur beschiss