PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Johann von Gilching

Datum: 01.05.2012, 08:02 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Call of Duty, Activision, Call of Duty: Black Ops 2, Dan Amrich

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

5377°

11

Call of Duty für PSVita ist weiterhin in Arbeit

Das bestätigt Activisions Dan Amrich, bald weitere Details

Details zur PSVita-Umsetzung von Call of Duty werden gehütet wie ein Staatsgeheimnis. Bisher gibt es so gut wie keine Details zum ersehnten Handheld-Ableger. Daher stellten sich in der Vergangenheit einige Spieler die Frage, ob der Titel überhaupt noch erscheinen soll - immerhin liegt die Ankündigung nun schon über ein Jahr zurück. Activisions Social Media Manager Dan Amrich gab auf Twitter nun Entwarnung. Der PSVita-Titel sei weiterhin in der Entwicklung, weitere Details sollen "bald" folgen.

Vielleicht sogar schon heute? Bekanntlich will Activision heute, am 1. Mai, eine große Ankündigung vornehmen. Erwartet wird Call of Duty: Black Ops 2 für Konsolen, doch im Zuge dessen könnte auch etwas zum PSVita-Teil gesagt werden - oder wird die PSVita-Version etwa eine direkte Cross-Plattform-Portierung davon? Warten wir es ab, wir halten euch auf dem Laufenden!


Quelle:  vividgamer.com
Kommentare verstecken

11 Kommentare

profil 422 comments
[01.05.2012 - 12:37 Uhr]
psvita gamer:
hoffentlich wird blackops 2 auch für die vita kommen
profil 422 comments
[01.05.2012 - 12:44 Uhr]
psvita gamer:
find ich auch irgendwie komisch sollte ja heute schon richtig angekündigt werden
profil 647 comments
[01.05.2012 - 15:29 Uhr]
DeadHeadFred:
der sozial- Dan hat nur getwittert was wir alle längst wissen und erwähnt nur im Gespräch über Mortal Kombat das ja auch noch C.o.D erscheint und auf die bekannte PK&Interviews verwiesen.der weiss nichtmal wer genau daran arbeitet

.hier wurde aus nichts ein Artikel geschrieben der sich im Internet verviefältigte ..im übrigen die heutige Ankündigung ist Black Ops 2 und das auf den Heimkonsolen &PC von der VITA keine Spur auch nicht auf den jetzt erschienenen pre order Verkaufs-Seiten.

hier nun die offizielle neue Seite :

http://www.callofduty.com/uk/en/blackops2

keine VITA :( ..aber da kommt sicher bald infos
profil 422 comments
[01.05.2012 - 15:53 Uhr]
psvita gamer:
ich hoffe mal das bo2 für vita kommen wird das hoffe ich wirklich sehr wenn nicht bo2 welches cod sollte denn für vita kommen
profil 407 comments
[01.05.2012 - 16:31 Uhr]
Marcel_1992:
@psvita gamer, wahrscheinlich wieder ein 08/15 CoD wie die beiden Teile für PSP, die waren ja auch nicht sonderlich spektakulär.
profil 422 comments
[01.05.2012 - 17:48 Uhr]
psvita gamer:
naja hoffen wir mal nicht wenn doch dann hol ich mir das nicht sondern einfach bo2 für ps3
profil 407 comments
[01.05.2012 - 17:49 Uhr]
Marcel_1992:
Mal schauen, in 42 Minuten kann die Welt ganz anders aussehen ;)
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 422 comments
[02.05.2012 - 13:09 Uhr]
psvita gamer:
@Slashman das kann gut sein deshalb könnte es bestimmt so sein das sie die optik bei black ops2 für die vita runter stellen so das die vita das topt
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 422 comments
[02.05.2012 - 16:07 Uhr]
psvita gamer:
ja ich habe mw3 ich kann nur sagen das es hammer ausieht auf der vita könnte CoD auch gut aussehen aber halt nicht so gut wie auf der ps3
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...