PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Timo Zaunmüller

Datum: 02.05.2012, 12:54 Uhr

Typ: Allgemein

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Metal, Gear, Solid, Konami, HD, Collection, Hideo, Kojima

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2504°

11

Neuer Trailer zur Metal Gear Solid HD Collection

Konami veröffentlicht ersten PS Vita Trailer

Wie wir bereits berichteten, kommt die Metal Gear Solid HD Collection Ende Juni auf die PS Vita. Kurz darauf hat Konami einen neuen Trailer für die Handheld-Version veröffentlicht. Im Trailer sieht man, dass versucht wurde die Funktionen der Vita mit einzubeziehen. So werdet ihr des öfteren Gebrauch vom Touchscreen machen. Außerdem wurde den PS Vita Spielern eine scharfe HD Grafik versprochen, welche man sich auch im Trailer ansehen kann. Aber seht ihn euch am besten selbst an!



Quelle:  YouTube.com
Kommentare verstecken

11 Kommentare

profil 422 comments
[02.05.2012 - 17:07 Uhr]
psvita gamer:
wow beste grafik überhaupt-.- is nicht gerade die tollste
profil 124 comments
[02.05.2012 - 17:47 Uhr]
DieTerPeTroy:
Wird eigentlich ein Bundle geben? mit der PS3 HD version und der VITA?
sonst würd ich eindeutig die PS3 bevorzugen
profil 64 comments
[02.05.2012 - 18:06 Uhr]
R.Godless Marcel Eifert
@psvita gamer:

Könnte daran liegen das die Spiele bereits über 10 Jahre alt sind. Ich habe deine Diskussion bei der Mortal Kombat News verfolgt, bitte erlaube mir die Frage nun (antworten musst du natürlich nicht darauf): Welch einen Stellenwert hat Grafik bei dir? Sagen wir, dir macht eine Demo einen riesen Spaß, du würdest dir diesen Titel gerne kaufen, jedoch ist die Grafik von dem Spiel nicht so berauschend, weil du weißt, die Vita kann mehr. Würde das bedeuten, dass du von einem Kauf dann absiehst? Ist doch schade für das gute Spiel eigentlich.
profil 422 comments
[02.05.2012 - 18:14 Uhr]
psvita gamer:
@R.Godless gute frage mir ist die grafik sehr wichtig
hmm.. is schon schweer aber wenns ein titel ist den ich mega gut finde der aber schlechte grafik hat dann glaub ich mal schon
profil 422 comments
[02.05.2012 - 18:20 Uhr]
psvita gamer:
ich meine dann würd ich mir ihn schon kaufen aber auch nur wenn er mir wirklich sehr gefällt
profil 350 comments
[02.05.2012 - 18:43 Uhr]
seb_94:
Bei so einem Klassiker ist die Grafik doch Nebensache. Da geht es um das gute Gefühl beim Spielen. :D Die Entwicklung heute ist leider nur traurig: Immer bessere Grafik, aber immer weniger Spielspaß :/
profil 64 comments
[02.05.2012 - 19:01 Uhr]
R.Godless Marcel Eifert
Die HD Collection auf Xbox 360 und Playstation 3 macht einen besseren Eindruck als so manch neuer Titel. Es ist eine absolut hochwertige Portierung und ich denke auf der Vita wird das nicht anders sein.

Handheld Games kann man grundsätzlich grafisch nicht anhand von Screenshots und Videos beurteilen. Man muss die Titel selbst spielen.
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 578 comments
[02.05.2012 - 21:06 Uhr]
TheNero:
Also die Grafik von Sons of Liberty fand ich völlig ok, an den Gesichtern konnte man die Emotionen ablesen. Die Steurung und Kamera waren Mist, aber spielbar. Snake Eater hat auch so seine Problemchen, aber hey, sons wer ja ich schuld ;)
Ich kann es nicht genau beschreiben, aber MGS is eine der Serien, die sind einfach anders. Die gibt es kein zweites Mal. Die dürfen sich sowas erlauben, wobei Snake Eater teilweise ne bessere Grafik hat als andere PS3 Spiele.
Zu den Tousch Screen: Großes Markeing (Natürlich EVA ;) , wird überhaupt nicht nützlich oder intuitiv.
Das Transfarring machts natürlich interressant, doch das Peace Walker fehlt, is schon echter Mist, vor allen Dingen, weil ich denke, das PW der perfekte Teil für einen Handheld, aber eben nich für den großen Fernseher ist. Auch das ganze Micro Management mit Base und sowas gefällt mir nich. Das GAmeplay wird halt zu oft von sowas unterbrochen.
profil 83 comments
[02.05.2012 - 22:07 Uhr]
Vanillabee:
@Slashman ich muss dir da aber Widersprechen. ich habe mir keine ps vita angeschafft weil ich grafische Meisterwerke sehn möchte sondern weil es Spiele gibt die auf anderen Konsolen oder Handhelds nicht gibt. ich habe neben meiner Ps Vita auch einen 3Ds und bin zufrieden mit ihr weil sie einfach gute Spiele hat, genauso finde ich die Ps Vita total toll weil gute Spiele herauskommen werden und es schon paar gute gibt. Finde es schade das es heutzutage nur noch um die Grafik geht. Grafik macht kein Spiel es gibt meiner Meinung viele bereiche die wichtiger an einem Spiel sind wie zb. Gameplay, Story, Abwechslung und am uninteressantesten ist da die Grafik. zb Mincraft hat eine mist Grafik aber sehr erfolgreich weil das Gameplay was besonders ist
profil 386 comments
[02.05.2012 - 23:20 Uhr]
freemansoul:
Ich freu mich auf jedenfall auf die Vita Fassung der Collection ^^ Selbst wenn es schlechtes PS2 Niveau hätte ! Und es ist mir echt scheißegal wie schlecht die Grafik von einem Spiel ist ! Mir gehts eben um die Unterhaltung und nicht um die Optik.. Sonst würde ich wohl kaum heute noch saugerne PS1 Klassiker oder SNES zocken ! Ich liebe diese Games ! Ach ja, das waren noch Spiele ^^
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...