PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Hans Weiler

Datum: 03.05.2012, 14:14 Uhr

Typ: Gerücht

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Sony, PSVita, Persona, 4, The, Golden, Release, US, EU

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2651°

5

US-Release für Persona 4 Golden bekannt?

Erste Händler listen den Titel auf den 23. Oktober

Erst gestern war es soweit: Nachdem Persona 4 Golden lange Zeit exklusiv für den japanischen Raum angekündigt war, gab Atlus bekannt dass der Titel noch in diesem Herbst für die PSVita auch in den USA auf den Markt kommen soll. So ist es nur wenig verwunderlich, dass erste Händler den Titel bereits für ein festes Release-Datum listen: Bereits am 23. Oktober diesen Jahres soll die englischsprachige Fassung in Amerika erhältlich sein. Zwar wurde dieses Datum noch nicht offiziell bestätigt oder dementiert, plausibel klingt es aber allemal.

Doch was ist eigentlich groß anders in der neuen portablen Umsetzung des PS2-Rollenspielkrachers? Wir haben hier für euch noch einmal einige der Neuerungen aufgelistet:

-Überarbeitete Grafiken
-Mehr vertonte Dialoge
-Ein neues Online-Rettungs-Feature, welches es in den Dungeons erlaubt, anderen Spielern zu Hilfe zu eilen
-Neue Personas
-Neue Story-Events
-Ein neuer Story-relevanter Charakter
-Neue Anime-Zwischensequenzen
-Einige von den Fans vorgeschlagene kleinere Änderungen


...und natürlich noch viel, viel mehr. Das ohnehin hochgelobte Rollenspiel hat also das Potenzial, diesmal noch viel besser zu sein als in seiner originalen Fassung. Wir sind hochgespannt auf das Spiel und hoffen dass der europäische Release, welcher bislang noch aussteht, nicht allzu lange auf sich warten lässt. Wie stehts mit euch - seid ihr auch schon heiß?


Quelle:  trendygamers.com
Kommentare verstecken

5 Kommentare

profil 105 comments
[03.05.2012 - 15:46 Uhr]
scragnoth:
Top! Dauert zwar, aber immerhin kommt es! ^^

Edit: Hups, das gabs ja gestern shconmal als News :-)
profil 162 comments
[03.05.2012 - 17:40 Uhr]
Nalafai Michael Holder
@scragnoth: Ja, aber damals gab es noch kein Datum.



Ich werde es mir sicherlich holen :D
profil 2 comments
[04.05.2012 - 07:09 Uhr]
Ichigo040:
Ich schwanke sehr alleine schon weil es warscheinlich wieder in Englisch erscheint und ich kaufe nie englische spiele.
profil 26 comments
[04.05.2012 - 09:32 Uhr]
inami:
@Ichigo040

Ich tu mir bei englischen Games auch immer bisschen schwer, aber ich kann dir sagen, für Persona lohnt es sich ^^
profil 106 comments
[05.05.2012 - 16:11 Uhr]
Vyse_91:
Ich werde wohl auch zur Import-Version greifen, sofern das Erscheinungsdatum für den 23. Oktober soweit korrekt ist. ^_^
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...