PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Hans Weiler

Datum: 03.05.2012, 14:22 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Sony, PSVita, Trials, Urban, Bilder, Release

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Urban Trial Freestyle
Tate Multimedia

2881°

4

Neue Bilder zu Urban Trials

Trials Evolution auf der 360 gefällt euch? Dann wartet mal ab!

Besitzern einer Xbox 360 dürfte der Name Trials aus dem Hause RedLynx bereits ein Begriff sein - insofern: Für alle Fans der Motorrad-Action nun gute Nachrichten! Es gibt nun weiteres Bildmaterial zu Urban Trials, welches zwar nicht von RedLynx, sondern von Tate Interactive entwickelt wird, und vom Namen abgesehen dennoch stark an das große Vorbild erinnert. Das neue Bildmaterial findet ihr hier natürlich, wie gewohnt, in unserer Bildergalerie rechts.

Für all jene die bisher noch garnicht wissen worum es hier geht, bei Urban Trials wird es dem Vorbild gerecht, auch zugehen wie im Klassiker Excitebike auf dem guten alten Nintendo NES. Soll heißen, ihr fahrt von links nach rechts und müsst durch geschicktes Spiel mit Gas und Bremse diverse Hindernisse überwältigen - und das in knapp 20 verschiedenen Leveln. Wann der Titel erscheinen soll, ist bislang noch unbekannt.


Quelle:  gamesforpublic.de
Kommentare verstecken

4 Kommentare

profil 970 comments
[03.05.2012 - 19:24 Uhr]
erko:
Nur 20 Levels?!
profil 647 comments
[03.05.2012 - 19:32 Uhr]
DeadHeadFred:
na da bin ich aber auf den Preis gespannt , weil solche spiele häufig als günstige Apps zu haben sind.
profil 106 comments
[05.05.2012 - 14:17 Uhr]
Vyse_91:
Mit 20 unterschiedlichen Leveln fällt der Umfang wirklich recht mager aus. X-D Als günstiger PSN-Titel sicherlich ganz nett. :-)
profil 8 comments
[06.05.2012 - 14:48 Uhr]
digitalpirat3s:
Schaut auf den Bilder echt net schlecht aus,... aber das hat ja noch nichts zu heissen. Trails HD wird Urban Trials wohl eher net das Wasser reichen können. Doch mit Trails Evolution könnte es sich durchaus messen. Denn meine persönliche Meinung ist, die Zusammenarbeit mit Microsoft und Ubisoft hat RedLynx bei der Entwicklung von Trails Evolution eher geschadet als geholfen.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...