PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Stefan Thiermann

Datum: 04.05.2012, 19:30 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Mortal Kombat, Release, Launch, Trailer

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Mortal Kombat
Warner Bros. Games

3440°

23

Der Mortal Kombat Launch Trailer ist da!

Noch ein mal schlafen, bevor der rote Saft in Strömen fließt

Am 4. Mai wird ja bekanntlich NetherRealms Prügel- und Splatterorgie Mortal Kombat in allen europäischen Ländern veröffentlicht, die nicht Deutschland heißen. Grund genug für Publisher Warner Bros interactive, einen Launch Trailer unters Volk zu bringen, der natürlich auch bei uns zur Diskussion gestellt wird.

Die Vita-Variante wird umfangreicher als die XBox 360- und PS3-Fassungen sein: zusätzlich zu den dort vorhandenen Modi werden ein Challenge Tower mit 150 exklusiven Missionen, Touchscreen-Fatalities und -Minispiele, sowie weitere Skins für die Kämpfer ihren Weg auf Sony's Wunderwerk der Technik für die Hosentasche finden. Einige dieser Features dürfen auch im Trailer eurem prüfenden Blick unterzogen werden.



Quelle:  Play3.de
Kommentare verstecken

23 Kommentare

Zeige alle KommentareZeige Kommentare 1 bis 20:
profil 529 comments
[04.05.2012 - 19:46 Uhr]
portablemaex:
Da kann ich nur nice sagen. (:
profil 422 comments
[04.05.2012 - 20:19 Uhr]
psvita gamer:
ne nicht mein geschmack keine gute grafik und überflüssige brutalität
statt mortal kombat hol ich mir Supremacy MMA Unrestricted ist zwar auch brutal aber wenigstens bessere grafik
profil 30 comments
[05.05.2012 - 01:08 Uhr]
Turrican 2:
Hab's bereits seit Donnerstag.Ist ne 1 zu 1 Umsetzung der Komplete Edition Plus Vita Extras.
An sich macht's gut Spass.Allerdings nervt im Storymode die teilweise deutsche,teilweise englische
Synchronisation...da hätten Sie viel mehr erreicht mit der original englischen Synchro und nem deutschen Untertitel..aber Schlimmsten ist die Graphik der Charaktere...die Hintergründe sind akzeptabel aber die Charaktere sehen aus wie für ne Ps2 gemacht...Im Charakter Vergleich mit Uncharted sage ich...da war Jemand faul....alles in Allem...wer auf Graphik hier nicht so viel Wert legt bekommt ein solides,vielseitiges Beat em Up.Ich jedenfalls bin damit zufrieden.
profil 30 comments
[05.05.2012 - 01:10 Uhr]
Turrican 2:
Hab's bereits seit Donnerstag.Ist ne 1 zu 1 Umsetzung der Komplete Edition Plus Vita Extras.
An sich macht's gut Spass.Allerdings nervt im Storymode die teilweise deutsche,teilweise englische
Synchronisation...da hätten Sie viel mehr erreicht mit der original englischen Synchro und nem deutschen Untertitel..aber Schlimmsten ist die Graphik der Charaktere...die Hintergründe sind akzeptabel aber die Charaktere sehen aus wie für ne Ps2 gemacht...Im Charakter Vergleich mit Uncharted sage ich...da war Jemand faul....alles in Allem...wer auf Graphik hier nicht so viel Wert legt bekommt ein solides,vielseitiges Beat em Up.Ich jedenfalls bin damit zufrieden.
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 147 comments
[05.05.2012 - 15:47 Uhr]
dershogun:
wenn ich hier diese unqualifizierten kommentare zur grafik lese . . . habt ihr überhaupt die ps3-verson? ich finde der vita-port ist 1A gelungen. auf der ps3 sahen die charaktere auch nicht so besondern aus. trotzdem passt das gesamtpaket. im übrigen fährt das game gerade international höchste wertungen ein. die sagen wohl etwas mehr über die qualität des spiels aus. in der wertungsrangliste rangiert MK momentan auf nr.2 aller vita-games, hinter rayman und weit vor uncharted!
profil 106 comments
[05.05.2012 - 16:07 Uhr]
Vyse_91:
Ich konnte in den letzten Wochen nur Trailer begutachten, in denen nette Features wie etwa das virtuelle Blut während den Kämpfen mittels Touchscreen-Bewegung vom Bildschirm wischen und andere Spielereien vorgestellt wurden. Für mich persönlich sieht Mortal Kombat in den Trailern mehr nach Sein als Schein aus. Die Grafik wirkt soweit ganz gut gelungen, wobei die Texturen in den gezeigten Trailern teilweise gewöhnungsbedürftig erscheinen. Ob es eine würdige Portierung der PS3 Version ist, kann ich nicht beurteilen, zumal ich keine der beiden Versionen bisher gespielt habe. X-D Allerdings möchte ich der Vita-Version eine Chance geben und es in absehbarer Zeit auch zulegen. :-)
profil 422 comments
[05.05.2012 - 16:18 Uhr]
psvita gamer:
@dershogun ich hatte die ps3 version nicht aber ein freund von mir und ich weiss die war genau so schlecht das sind keine unqualifizierten kommentare sondern nur die wahrheit
profil 147 comments
[05.05.2012 - 16:25 Uhr]
dershogun:
@psvita gamer: aha, die ps3-version war genau so schlecht. deshalb gilt ja MK9 als das beste MK aller zeiten, mit einem PS3-wertungsdurchschnitt von 86%. also wenn für euch grafik alles ist, dann bitte schön. ich verzichte gern auf einen grafik-blender. und der vergleich von oben mit Supremacy MMA...den möchte ich gar nicht erst kommentieren. das game hat bei CCC wahnsinnige 1,5 von 5 abgeräumt. ich würde mal behaupten, dass Supremacy das bisher schlechteste game für die vita überhaupt ist. da warte ich liebe noch etwas auf ein schönes UFC für die vita.
profil 422 comments
[05.05.2012 - 18:28 Uhr]
psvita gamer:
@dershogun ich hab nicht gesagt das die ps3 version vom inhalt her schlecht ist sondern von der grafik her
die grafik ist für mich genau so wichtig wie der inhalt
und die grafik von Supremacy ist hundert pro besser als die von mortal kombat ausserdem mag ich diese extreme brutalität bei mortal kombat nicht
profil 64 comments
[05.05.2012 - 18:59 Uhr]
R.Godless Marcel Eifert
Nun, Tekken 6 sieht wohl auch mehr als dürftig aus auf der Playstation 3. Soul Calibur sieht schick aus, aber inhaltslos und kann absolut nicht mehr wie damals überzeugen. Mein Ultimate Marvel vs. Capcom 3 für die Vita habe ich nun verkauft. Ganze zweimal gespielt. Es sieht ultra schick aus, aber es bietet einfach nichts.

Ich habe Mortal Kombat 9 auch für meine XBox 360. Es ist einfach ein ziemlich gelungenes Prügelspiel. In allen Belangen. Bei einem Prügelspiel ist Umfang ziemlich wichtig. Das ist etwas, was in den letzten Jahren in diesem Genre ziemlich vernachlässigt wurde.
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 422 comments
[05.05.2012 - 21:17 Uhr]
psvita gamer:
@Slashman ich glaube das die vita version von mk nicht mehr in schlechtheit zu topen ist (von der grafik her)
die ps3 version ist nicht so mies wie auf der vita aber leider auch schlecht
profil 147 comments
[05.05.2012 - 23:17 Uhr]
dershogun:
wie kann man nur die highres-screenshoots einer full-hd-konsole wie der PS3 mit der grafik einer PS Vita vergleichen? das ist absolut albern. falls ihr es noch nicht wisst: die vita ist keine PS4, sondern eine tragbare konsole. dass dort diverse abstriche in der grafik gemacht werden müssen, ist doch logisch. vergleicht doch mal eure standbilder von uncharted3 mit denen von uncharted ga. oh ja, wahnsinn...die vita-grafik ist 1:1 mit der ps3-grafik vergleichbar. ich lach mich echt tot. MK hat einen enormen umfang, ist superflüssig spielbar und das ist es, was ein gutes beat 'em up ausmacht. auf tekken bin ich auch schon gespannt, aber auch dort wird nur mit wasser gekocht und eine PS3-grafik ist auch da nie und nimmer zu erwarten.
profil 422 comments
[05.05.2012 - 23:45 Uhr]
psvita gamer:
ja wissen wir schon^^
das fängt ja schon wieder an. die psvita hat 960 x 544 pixel drauf
wärend die ps3 1080 x 720 drauf hat
ist zwar nicht ein mega unterschied aber hat schon abstände
deshalb habe ich nur indirekt verglichen das trotz der stolzen grafik der ps3 mortal kombat da trotzdem ein schlechtes bild hat und das bei der psvita für die leistung der psvita genau das selbe problem ist
jetzt verstanden?
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 422 comments
[06.05.2012 - 10:35 Uhr]
psvita gamer:
@Slashman da sag ich einfach faule herrsteller
die haben anscheinend kein bock auf gute grafik was ich sehr schade finde also ich hols mir auf jeden fall nicht
profil 64 comments
[06.05.2012 - 18:02 Uhr]
R.Godless Marcel Eifert
@psvita gamer

Vielleicht, wenn man keine Ahnung hat, einfach mal weniger große Töne spucken, oder es mal selbst probieren.

Gute Grafik bedeutet Abstriche in anderen Punkten. Hintergründe wo sich nichts bewegt. Ruckler. Oder beides. Bei Mortal Kombat hat man Abstriche in Punkto Details bei den Charakteren gemacht. Dafür bekommt man den vollen Umfang der Konsolen Varianten geboten. Du schleuderst hier mit ziemlich gefährlichem Halbwissen um dich. Wenn du denkst, "Gute Grafik" ist so einfach, hier ist deine Chance. Werde Spielentwickler und mach es besser ;)
profil 30 comments
[06.05.2012 - 18:14 Uhr]
Turrican 2:
@dershogun...sorry fürs späte melden.Ich zocke Mortal Kombat bei Freunden sehr oft auf ner Ps3 und nun auch auf meiner Vita...daher kann ich schon direkt vergleichen.Das Spiel macht schon gut Spaß und wie schon gesagt inhaltlich und steuerungsmäßig ist es ein 1 zu 1 Port mit Vita Extras.Aber Man merkt das da Graphik mäßig noch mehr machbar gewesen wäre.Natürlich kann man hier keine original Ps3 Graphik erwarten aber ein bischen mehr Liebe zum Detail wäre wünschenswert gewesen.Einige der Charaktere sind z.B. detailreicher als Andere.Aber jetzt ist es halt auf dem Markt und ich habe ehrlich gut Spass daran.Witzig sind die Extra Kostüme welche im Bonustower zu bekommen sind.
profil 422 comments
[06.05.2012 - 18:27 Uhr]
psvita gamer:
@R.Godless leider weiss ich sehr gut darüber bescheid und hab kein halb wissen sondern "volles wissen
ich beschäftige mich schon lange mit solchen dingen und grafik gehört halt zu einem gutem spiel das ist heutzutage so
von mir aus könnten sie den umfang des spiels ein bisschen runtersetzen dafür aber bessere grafik her zaubern dann wers ok