PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Hans Weiler

Datum: 04.05.2012, 19:45 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Sony, PSVita, Ragnarok, Oddyssey, Orgarhythm, US, EU, Release, Trailer

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3620°

9

Ragnarok Odyssey und Orgarhythm kommen in den Westen

XSEED Games sei dank!

Freunde von zünftiger Monsterjagd schauten auf der PSVita bislang noch in die Röhre, während die japanischen Spieler bereits seit einiger Zeit mit Ragnarok Odyssey einen hochkarätigen Ableger des beliebten Action-Rollenspiel-Genres auf die Jagd gehen. Bisher zumindest, denn sowohl Ragnarok Odyssey als auch das kuriose Musikspiel Orgarhythm kommen auch in den Westen, wenn auch vorerst nur in die USA. Zu verdanken ist dies dem Publisher XSEED Games, mit welchen wir erst vor kurzem im Interview über die Zukunft der PSVita sprachen.

Hier findet ihr nochmal einen aktuellen Trailer zu Ragnarok Odyssey, welches vor einigen Wochen per nachträglichem Update auch einen voll funktionsfähigen Online-Multiplayer spendiert bekommen hat. Wann genau die beiden Spiele in den USA auf den Markt kommen, ist noch nicht klar, nur dass sie noch in diesem Jahr erscheinen sollen ist bekannt. Wann und ob auch wir Europäer loslegen können, steht ebenso noch in den Sternen. Sobald es hier etwas neues gibt, erfahrt ihr es natürlich von uns.



Vielen Dank an Semmi4 für die Übermittlung der News!


Quelle:  Siliconera.com
Kommentare verstecken

9 Kommentare

profil 74 comments
[04.05.2012 - 20:47 Uhr]
RathaX Lukas Knirschnig
Passt. Odyssey wird importiert.
profil 26 comments
[04.05.2012 - 21:14 Uhr]
inami:
Yep auf jeden! ^^
profil 968 comments
[04.05.2012 - 22:11 Uhr]
One
Sauber! Endlich mal ne weise Entscheidung. Das wird immerhin nen den ein oder anderen 0,1 Prozentpunkt der Verkäufe ankurbeln, ich werds mir definitiv importieren. Oder bei besseren News: Direkt selbst hier für Europa bestellen :)
profil 26 comments
[05.05.2012 - 06:26 Uhr]
GoDDii:
Wayne?
profil 33 comments
[05.05.2012 - 07:26 Uhr]
Antulamatsch:
Jep, Odyssey für die USA reicht erstmal, wird zur Not also importiert, sollte kein EU Termin zeitig feststehen.
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 106 comments
[05.05.2012 - 14:32 Uhr]
Vyse_91:
Der US-Release ist ein gutes Zeichen dafür, dass auch weitere japanische Rollenspielperlen im Westen erscheinen. Der Vertrieb isoliert im eigenen Land zahlt sich vermutlich nicht mehr aus in Zeiten der Globalisierung, zumal die PS Vita sich im Westen momentan sogar sehr viel besser verkauft, als noch im Land der aufgehenden Sonne. Wenn man an den mangelnden Spielesupport der PSP hierzulande zurückdenkt und wie viele etliche Rollenspiele uns in Europa vorenthalten wurden, dann hat Sony eindeutig aus seinen Fehlern gelernt. ;-)
profil 105 comments
[05.05.2012 - 16:50 Uhr]
scragnoth:
Falls MH nicht mehr kommt (also gehen wir mal von keinem MHP3RD HD für Vita und keinem MHTriG für 3DS im Westen aus) ist das eventuell ne Alternative. Nach einem Trailer war die Ähnlichkeit der beiden doch recht groß...
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...