PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Hans Weiler

Datum: 04.05.2012, 20:16 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Sony, PSVita, Everybodys, Golf, Update, Patch, Version

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2830°

6

Everybodys Golf Update kommt nächste Woche

Zumindest in Japan. Wir kommen aber bestimmt auch noch dran.

Seit dem Launch der PSVita im Februar schweben die Golf-Fans schon mit Everybodys Golf auf Wolke Sieben. Doch die bunte Golfsimulation wird nun noch ein wenig umfangreicher, so geht bereits nächste Woche in Japan ein Update online, welches den Titel auf Version 1.04 updatet. Die Neuerungen werden wie folgt aussehen:

-Versus Lobbys
Hier wird es möglich sein eine eigene Lobby für bis zu acht Spieler zu erstellen, in welcher nicht nur via Voice Chat gesprochen werden, sondern auch diverse Einstellungen wie Match-Typ, den Kurs und vieles weiteres vorgenommen werden kann.

-Rangabgleichung im Tournament-Modus
Im Online-Spiel werden ab sofort Spieler mit ähnlichem Rang zusammengebracht, was die Matches fairer gestalten soll.

-Neues Tour System bei den täglichen Turnieren
Die täglichen Turniere werden um ein neues Tour System erweitert. Hier findet wöchentlich eine Tour statt, von welcher Dienstag bis Sonntag täglich ein neues Turnier online geht. Montags werden die Ergebnisse dann immer bekannt gegeben.

Wann auch wir in den Genuss des neuen Updates kommen, ist bislang noch nicht klar.


Quelle:  andriasang.com
Kommentare verstecken

6 Kommentare

profil 422 comments
[04.05.2012 - 20:35 Uhr]
psvita gamer:
naja ich hab every bodys golf nicht und werde es mir auch nie holen also für ein golf spiel wern mir nicht mal 10 euro wert
profil 852 comments
[04.05.2012 - 20:42 Uhr]
Fender Hans Weiler
Was Golf angeht, ist die Sache ganz simpel: Entweder man mag es, oder eben nicht.
Ich persönlich bin seit der PSP großer Fan der Everybodys Golf-Serie, und vor allem der Vita-Ableger ist super gelungen. Für mich jeden Cent wert, aber dafür wäre mir z.B. kein Fußball-Titel jemals den Vollpreis wert ;)
profil 26 comments
[04.05.2012 - 20:57 Uhr]
GoDDii:
Habs mir aufgrund von Spielemangel und guter Bewertungen auch zum Launch zugelegt und bin bis auf den sehr hohen Schwierigkeitsgrad echt positiv überrascht,konnt mit Golf auch nicht wirklich was anfangen;-)
Wenn das Update kommt werd ich es bestimmt auch mal wieder zocken....wenn das Wörtchen wenn nicht wäre,wenns nächste Woche in Japan kommt dann haben wir es ja vielleicht mit Glück vorm Sommer:-D
profil 386 comments
[04.05.2012 - 22:42 Uhr]
freemansoul:
Ich hab auch E´s Golf 2 auf der PSP und mag es heute noch ! Da ich ja jetzt die Vita mein Eigen nennen darf ^^ bin ich sehr überascht von E´s Golf Vita ! Die Demo allein ist schon spitze ! Leider gehen viele gute Games nicht auf die Vita (ps1 und einige PSP Titel) Ich hoffe das bald mehr Titel angeboten werden im Vita Store weil es dort doch noch ziemlich mau aussieht in Sachen Kompatibilität :/ Ansonsten bin ich sehr positiv beeindruckt von der Vita !
profil 106 comments
[05.05.2012 - 14:35 Uhr]
Vyse_91:
Generell gilt für jedes Spiel die Devise: "Entweder man mag es, oder eben nicht". X-D
profil 45 comments
[06.05.2012 - 21:24 Uhr]
Kero:
Für mich ist das Game bisher das beste für die Vita. Wenn man es nicht mag, kann man nicht verstehen, das man bei einen Chip-In in Jubel ausbricht und bei einen knappen einlochen flucht als würde man in Fifa die Bude voll kriegen. Ich liebe es ^^ Freue mich schon auf das Tour System.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...