PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Stefan Thiermann

Datum: 04.05.2012, 22:29 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Little Big Planet Karting, Playstation 3, Fun Racer

News mögen:

Weitersagen:

2670°

6

LittleBigPlanet Karting erscheint vorerst nicht für die Vita

Der Kart Racer bleibt der PS3 vorbehalten

Wer sich schon darauf gefreut hatte, mit Sackboy in LittleBigPlanet Karting seine Runden auch auf der Vita drehen zu können, wird enttäuscht sein. Zumindest vorerst wird nämlich nicht an der Umsetzung des Spiels gearbeitet, man konzentriere sich momentan voll und ganz auf die Playstation 3-Version, heißt es da aus Entwicklerkreisen auf dem PlaystationBlog (siehe unten in den Kommentaren).

Zwar war das Spiel ohnehin nur für Sony's stationäre Konsole angekündigt, jedoch gingen Gerüchte um, dass eine Variante für die Vita in der Mache sei. Immerhin klingt der Kommentar des Entwicklers nicht wie eine kategorische Absage, so dass noch gehofft werden darf, Sackboy in den Fußstapfen von Nintendo's Vorzeigeklempner zu sehen.

Würdet ihr euch eine Vita-Version des Spiels wünschen oder reicht euch die PS3-Variante? Die Kommentarfunktion steht euch offen.


Quelle:  GamePro
Kommentare verstecken

6 Kommentare

profil 257 comments
[04.05.2012 - 22:33 Uhr]
XxSephirothxX:
das spiel ist meiner meinung nach so wie so überflüssig, ist doch im großen und ganzen so etwas wie mod nation racers
profil 386 comments
[04.05.2012 - 22:50 Uhr]
TKthebest:
Finde ich sehr schade, hatte mich schon gefreut..
Naja vielleicht mal etwas später :)
profil 422 comments
[04.05.2012 - 23:17 Uhr]
psvita gamer:
naja es ist ja nicht so das es garnicht mehr kommt :D
profil 578 comments
[05.05.2012 - 12:44 Uhr]
TheNero:
Ich mag das Spiel, Modnation war mir immer unsympatisch. Gut so, das es PS3 Exklusiv bleibt, sons haben wir das selbe Problem wie mit der PSP, mit den ganzen Ports.
profil 106 comments
[05.05.2012 - 14:23 Uhr]
Vyse_91:
Die Vita braucht auch keinen weiteren Mario Kart-Klon. X-D
profil 105 comments
[05.05.2012 - 16:46 Uhr]
scragnoth:
Huch, hab ich was verpasst? Noch nie was davon gehört... Aber ja, ich seh es im Großen und Ganzen wie Sephiroth - wozu noch ein ModNation Racers? Zwar ist das Original auf der PS3 nun bald 2 Jahre alt, aber dann könnten sie genau so gut das neue Spiel als neues ModNation Racers machen mit LBP-Einschlag (dass man Sackboy als Char hat oder so ^^).
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...