PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Hans Weiler

Datum: 05.05.2012, 09:45 Uhr

Typ: Allgemein

Screenshots:


Stichworte:

Playstation Vita, Sony, PSVita, PS3, E3, Los, Angeles, Konferenz, Presse, Spiele

News mögen:

Weitersagen:

7585°

30

E3: Sony wartet mit über 20 neuen Spielen auf

Plus mehr als 200 Kiosks auf der Messe selbst

Nur noch knapp einen Monat - dann ist es soweit: Die E3 (Electronic Entertainment Expo) wird ihre Pforten in Los Angeles öffnen. Genau der richtige Zeitpunkt für Sony also, um so langsam die Werbetrommel um ihre Präsenz auf der wohl größten Videospielmesse des westlichen Raums anzukurbeln. Und das nicht ohne Grund! Denn so sollen mehr als ganze 20 neue Titel für PSVita und PS3 auf der Messe angekündigt werden, sowie wird Sony mit einem riesen Sony-Showfloor mit über 200 Spiele-Kiosks vertreten sein, an denen die Besucher diverse Titel anzocken können.

Besonders spannend wird es hier natürlich wieder zur Pressekonferenz Sonys zur Eröffnung der Messe. Diese wird am 04. Juni um 18 Uhr Ortszeit stattfinden - was für uns bedeutet, dass die Konferenz live am Morgen des 05. Juni um 03:00 Uhr mitzuverfolgen ist. Das ist euch zu früh? Macht euch nichts draus, uns auch. Dennoch werden wir uns natürlich wieder die Nacht für euch um die Ohren schlagen und euch passend zum Frühstück mit sämtlichen Ankündigungen und Informationen der Pressekonferenz versorgen.

Aber dafür wollen wir natürlich auch ein wenig Gegenleistung! Also teilt uns eure Meinung mit - was erwartet ihr euch von der E3? Dass Sony Software-technisch auf der Vita nachlegen muss ist kein Geheimnis, doch werdet mal konkret: Was wollt ihr an Ankündigungen sehen?


Quelle:  playstationlifestyle.net
Kommentare verstecken

30 Kommentare

Zeige alle KommentareZeige Kommentare 1 bis 20:
profil 970 comments
[05.05.2012 - 10:13 Uhr]
erko:
Also wen das keine Schrot Spiele werden, nehme ich alles zurük was ich über die Spiele auswahl der Vita gesagt habe... .
profil 8 comments
[05.05.2012 - 10:53 Uhr]
slater:
Ich hoffe auf MEHR Shooter für die Vita bin der absolute Shooter FAN und kann es Kaum erwarten den ersten Firstperson Shooter für die Vita auszuprobieren (gibts das Wort überhaupt? :))
profil 647 comments
[05.05.2012 - 11:30 Uhr]
DeadHeadFred:
was ich an der E3 für die VITA sehen will ist mal was handfestes und nicht wieder versprechungen: .

erwartete Gameplays von :

-Asassins Creed
-Killzone
-Call of Duty
-Oddworld Strangers Wrath

was ich erhoffe :

-mehr HD Collection Ports
-God of War VITA Ankündigung
-wieder mal ein echtes 3 D Jump`n `run !
-das kommende Tomb Raider kommt auch für die VITA :)
-ein Arcade Racer mit vielen schönen Strecken in gestochen scharfem HD
-ein Star Wars ohne Lego

von dem was ich wirklich "erträume" red ich schon gar nicht.Aber wenn SONY die VITA stark pushen möchte ,würde ich da an der E3 ein Label ankündigen "PS2 goes mobile* mit der Ankündigung von einigen PS2 Classics exklusiv für die VITA -> demnächst im Store..

wenn die da PS1 anpreisen muss ich den Kopf schütteln








profil 35 comments
[05.05.2012 - 11:54 Uhr]
NeonVita:
GTA V, KILLZONE, CALL OF DUTY, BIOSCHOCK, BATTLEFIELD 3 (die hälfte davon kommt ja eh nicht, aber man wird ja träumen dürfen ^^)
profil 257 comments
[05.05.2012 - 12:23 Uhr]
XxSephirothxX:
ist capcom da auch vertreten? ich will mh!!
profil 440 comments
[05.05.2012 - 12:48 Uhr]
yui-chan:
Ich gelobe hiermit feierlich, dass ich alle meine wüsten Aufreger zurücknehme - wenn folgende Titel dabei sind ^__^
- Time Crisis / House of the Dead (Hauptsache ein fetter Railshooter)
- GTA, am liebsten eines im Vice City Universum mit neuer Geschichte
- Infected 2
- Black - der beste Ego Shooter neben Killzone auf der PS2.
- Killzone
- Dann irgendwas Brutales und Buntes aus Japan, ich lasse mich überraschen.

Überhaupt könnte man über Arcade Games in HD nachdenken. Shock Troopers 2 ist ja schon auf dem PSP Neo Geo-Emulator der Hammer.
In HD, ich würde durchdrehen!

Und es fehlt ein guter Racer, wo es richtig zur Sache geht.
Also kein Need for Speed. Wipeout macht mir noch Spaß, aber die Faszination nimmt langsam ab.
profil 578 comments
[05.05.2012 - 12:50 Uhr]
TheNero:
Also wenn ich mir Wünschen dürfte dann:
PS3-
Metal Gear Solid 5
Half Life 3
inFamous 3

PSVita:
inFamous (Spinoff)
PSOne-Classics
Ein Aliens Spiel wie Aliens Colonial Marines
Metal Gear Solid (Spinoff)
Patapon 4
Resident Evil (USK 16, wills mir auch holen dürfen :P)

Und ihr ?
profil 35 comments
[05.05.2012 - 12:58 Uhr]
NeonVita:
MONSTER HUNTER!!!
profil 386 comments
[05.05.2012 - 13:33 Uhr]
freemansoul:
Resident Evil 4 und 5 würd ich mir auf der Vita wünschen ! Das würde schon reichen ! ^^
profil 22 comments
[05.05.2012 - 13:35 Uhr]
DaClaymore:
agree:

MONSTER HUNTER, MONSTER HUNTER, MONSTER HUNTER, und vielleicht zur Abwechslung auch mal ein MONSTER HUNTER!!

Und Sony wundert sich allen ernstes, dass sich die Vita nicht verkauft?
Make me CEO, Sony! :D:D
profil 124 comments
[05.05.2012 - 13:39 Uhr]
DieTerPeTroy:
Ich will nur endlich neue Videos von The Last of Us sehen ^^
und natürlich GTA
God of War
usw.
profil 26 comments
[05.05.2012 - 14:05 Uhr]
GoDDii:
Von den 20 Spielen sind bestimmt 19 für PS3 und eins für die Vita:-D
Selbst wenn auf der E3 nen paar Kracher angekündigt werden dann werden wir dieses Jahr davon keins mehr sehen.
profil 106 comments
[05.05.2012 - 14:12 Uhr]
Vyse_91:
Neue Spielemarken braucht die PlayStation Vita. X-D Ich würde mich nichts desto trotz über einen weiteren Final Fantasy Teil im Crisis Core Stil, neues Bildmaterial zu Final Fantasy 10 HD, etwaigt einen KillZone-Ableger, einen neuen Valkyria Chronicles-Teil und ein exklusives Monster Hunter 4 sehr freuen. :-)
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 106 comments
[05.05.2012 - 14:28 Uhr]
Vyse_91:
Die PlayStation Vita erhält bislang mehr Aufmerksamkeit und Unterstützung von Third-Party-Herstellern als der Nintendo 3DS. X-D Einfach den einen Monat bis zur E³ noch abwarten und gemütlich Tee trinken. :-) Sony wird bestimmt mit einigen Highlights auftrumpfen. :-)
profil 30 comments
[05.05.2012 - 14:39 Uhr]
Turrican 2:
RESIDENT EVIL bitte.!!!ob als HD Remake ,3DS Port oder spezielle Vita Variante ist mir dabei Wurscht....ne HD Variante von FF7 Crisis Core wäre auch sehr geil...aber das wird wohl ein Wunschtraum bleiben...
profil 124 comments
[05.05.2012 - 15:30 Uhr]
predue:
RESIDENT EVIL 4 xD Mehr brauch ich im Moment nicht... (gefühlt)
profil 17 comments
[05.05.2012 - 16:20 Uhr]
Nexus-Pi:
GTA 5 (in high quality, keine abgespeckte Kacke von der Ps3) ,

wäre absoluter Hammer und allein deshalb würde ich mir das Ding dann zulegen! Wenn man dann noch die Spielstände mit Windows Live (ja ich weiß Microsoft und Sony ...) synchronisieren könnte wäre es alles was ich will.
profil 105 comments
[05.05.2012 - 16:43 Uhr]
scragnoth:
Es muss mal mehr wie Gravity Rush angekündigt werden. Solch einzigartige Spiele brauchts meiner Meinung nach auf der Vita... Oder mal was neues zu Sound Shapes, davon gabs doch bis jetzt nichts weiter als den E3-Trailer vom letzten Jahr?

Ich hoffe einfach dass es mehr neue Ideen gibt, und vielleicht ne Ankündigung dass man künftig alle Cross-Platform-Titel (PS3 und PSVita) nur einmal kaufen muss und dafür auf beiden spielen kann ^^
profil 83 comments
[05.05.2012 - 16:52 Uhr]
Vanillabee:
Wünsche mir das tales of innocence r auch hier erscheint oder wenigsten in der USA. Auf jeden Fall paar gute j-rpg