PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Denis Wewetzer

Datum: 05.05.2012, 17:14 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Orgarhythm, Acquire, XSEED, Musik

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Orgarhythm
Acquire

2642°

1

Orgarhythm: Besonderer DLC geplant

XSEED bittet Indie-Musiker um Unterstützung.

Erst gestern haben wir berichtet, dass XSEED vorhat sowohl Ragnarok Odyssey, als auch Orgarhythm in den Westen zu bringen. Und für Orgarhythm hat sich der Publisher etwas besonderes ausgedacht.

So bitten die Leute von XSEED Musiker darum, ihnen ihre Musik zu schicken. Sollte sie ihnen gefallen würden die Songs später als DLC angeboten werden. Wo man diese einschicken kann, wurde allerdings bisher noch nicht gesagt. Ob es irgendwelche besondere Kriterien dabei gibt, ist ebenfalls noch nicht gesagt.

Orgarhythm soll bereits in diesem Sommer in Japan veröffentlicht werden, wann das Spiel in Europa oder Amerika erscheint ist bisher noch nicht bekannt.


Quelle:  Siliconera.com
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 106 comments
[06.05.2012 - 21:20 Uhr]
Vyse_91:
Nice. :-) "Orgarythm" sieht auf den ersten Blick recht interessant aus. :-)
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...