PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Stefan Thiermann

Datum: 05.05.2012, 23:47 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Phantasy Star Online 2, Sega, Screenshots

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3920°

10

Neue Screenshots zu Phantasy Star Online 2

Sega veröffentlicht eine riesige Ladung Bildmaterial

In Vorbereitung auf die Betaversion von Phantasy Star Online 2 veröffentlichte Sega auf dem Akihabra Game Fest eine große Menge neuer Screenshots zum Spiel, durch die ihr euch rechts in unserer Galerie wühlen könnt. Sie zeigen sowohl einen neuen Planeten, als auch Feinde, die bisher der Öffentlichkeit vorenthalten wurden. Wann besagte Betaphase startet, ist allerdings noch nicht bekannt.

Der Vorgänger Phantasy Star Online war in seiner ursprünglichen Version für Segas Hardware-Abgesang Dreamcast das erste Online-Rollenspiel für eine Konsole. Das Spiel wurde nach dem Aus für die Plattform für PC, XBox und Nintendos Spielewürfel portiert. Auch der Nachfolger wird ein Multiplattformtitel: neben der Vita erscheint Phantasy Star Online 2 auch für den Rechner und wird - zumindest in der Anschaffung - kostenlos sein.

Wann genau Sega das Spiel raushaut, weiß bislang niemand, jedoch wurde der März 2013 angepeilt.


Quelle:  andriasang
Kommentare verstecken

10 Kommentare

profil 257 comments
[06.05.2012 - 01:29 Uhr]
XxSephirothxX:
ICH WILL DAS X3
profil 804 comments
[06.05.2012 - 10:56 Uhr]
sepulnation:
ich seh mir den titel auf alle fälle mal an !!!
profil 968 comments
[06.05.2012 - 13:01 Uhr]
One
Schön das man bei dem Spiel nie weiß für welche Plattform die Bilder sind... Ich geh mal von PC aus? ^^
profil 124 comments
[06.05.2012 - 13:54 Uhr]
predue:
Hab ich mir auch gedacht... Ist das Nu von dei Vita oder vom PC? Für den PC sind sie mir allerdings etwas zu Atmosphäre-los...
profil 62 comments
[06.05.2012 - 19:35 Uhr]
PSVirus:
Was heißt, es wird in der Anschaffung kostenlos sein? Ich habe kein Bock auf ständiges Onlinebezahlen :/
profil 79 comments
[06.05.2012 - 19:42 Uhr]
Deathan Stefan Thiermann
@PSVirus: Das Spiel ist Free 2 Play. Bedeutet, du bekommst es kostenlos, hast aber die Möglichkeit, verschiedene Spielgegenstände für Echtgeld zu kaufen.
profil 45 comments
[06.05.2012 - 21:20 Uhr]
Kero:
Wow, die Screens sehen echt genial aus. Freue mich schon auf den Release, aber da müssen wir uns noch was gedulden.
profil 593 comments
[07.05.2012 - 02:05 Uhr]
Ailtin Altin Bujupaj
Das sind PC-Screenshots die 2 neue Welten zeigen, die für die OBT verfügbar sein werden. Da die Vita Version laut Satoshi erst um die 10 % erreicht hat und ohnehin in 2013 erscheinen wird, kann man hier definitiv von der PC-Version ausgehen. Wäre jedoch schön, wenn man es nahezu hinkriegt das auf der Vita genauso gut aussehen zu lassen :D
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 102 comments
[07.05.2012 - 12:21 Uhr]
Cavcalade:
Vita wieder bei 229 bei Amazon.de. Jedoch ohne Uncharted.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...