PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Lukas Knirschnig

Datum: 07.05.2012, 18:46 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, resistance, burning, Skies, gameplay

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3394°

16

Neues Videomaterial zu Resistance: Burning Skies

Ein erster Blick auf die Kampagne

Ab dem 1.Juni ist es soweit. Wenn eure Waffen geladen, und auf nicht ganz unschuldige Alien Köpfe gehalten werden, ist wieder Zeit für Resistance. Wie wir schon in einigen News zuvor berichteten, werdet ihr in die Rolle eines Feuerwehrmannes schlüpfen, mit welchem ihr den Planeten Erde gegen die stürmenden Außerirdischen zu verteidigen versucht.

Nun schwirrt ein Video im World Wide Web herum, in welchem ihr die ersten Minuten der Schlacht miterleben könnt. Wie findet ihr das Spiel? Teilt es uns in den Kommentaren mit.




Quelle:  play3.de
Kommentare verstecken

16 Kommentare

profil 190 comments
[07.05.2012 - 19:35 Uhr]
nippmann:
Must Have!
profil 422 comments
[07.05.2012 - 19:57 Uhr]
psvita gamer:
must have auf jeden fall ich habe schon lange drauf gewartet am liebsten hätte ich es jetzt sofort!
profil 364 comments
[07.05.2012 - 19:59 Uhr]
Semmi4:
Resistance 2 hat mich damals nicht wirklich begeistert...was Ego-Shooter angeht werd ich auf ein Killzone warten müssen
profil 124 comments
[07.05.2012 - 20:02 Uhr]
DieTerPeTroy:
sieht irgendwie lieblos zusammen gebastelt aus.
Hoffe da tut sich noch was bis zum Release
profil 1224 comments
[07.05.2012 - 20:02 Uhr]
slo_star13:
Auf Gameplayvideos ist das halt relativ schwer zu beurteilen, aber grafisch macht es in meinen Augen keinen allzu guten Eindruck. Die Oberflächentexturen sprühen jetzt nicht gerade vor Details, v.a. die Autos oder der Feuerwehrwagen z.b. Da sah ein Resistance Retribution auf der PSP nicht sehr viel schlechter aus...
Ich denke an ein Uncharted Golden Abyss wirds wohl grafisch nicht rankommen, schade eigentlich...
profil 578 comments
[07.05.2012 - 20:22 Uhr]
TheNero:
Also für HIGH END super Grafik war Resistance nie bekannt. Das Design vom 2.ten Boss sind verdammt geil aus.
profil 422 comments
[07.05.2012 - 20:50 Uhr]
psvita gamer:
also die waffen sehen bombastisch aus auch wenn mir manchmal echte waffen lieber sind tortzdem sehen die waffen gut aus ich kanns einfach nicht mehr abwarten
profil 22 comments
[07.05.2012 - 21:25 Uhr]
DaClaymore:
Auch mich konnte Resistance 2 damals nicht überzeuegen, weder grafisch, noch storytechnisch, noch vom Gameplay her.
Lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen :P
Aber, um ehrlich zu sein: die Grafik ist... naja... schwach!
(Ja, ich weiß, Resistance war nie für umwerfende Grafik bekannt)
profil 364 comments
[07.05.2012 - 21:33 Uhr]
Semmi4:
Jep, vergleicht man es mit Uncharted oder Gravity Rush ist die Grafik von Resistance ziemlich ernüchternd. Und sorry, ich bin definitiv kein Grafik und Technikfreak wie slashman, aber bei Shootern sollte es schon ein bisschen hübscher aussehn.
profil 407 comments
[08.05.2012 - 03:17 Uhr]
Marcel_1992:
Das Setting kommt mir ziemlich eintönig und trist vor. Aber egal, es wird trotzdem gekauft.
profil 647 comments
[08.05.2012 - 07:42 Uhr]
DeadHeadFred:
Es gibt ja längst einige noch längere Videos der Kampagne und auch previews der "hands on" derjenigen die bereits 3 Levels (50% des Spiels ) besitzen .

Was die Grafik betrifft so sind die Texturen verwaschen..das ist ein Trick um diese niedrige Auflösung gut darzustellen (noch markanter sieht man das beim Formel 1 Spiel).die Indoor Level sind sehr spartanisch mit fast leeren Gänge und selbst grösserer Räume scheint nur das notwendigste gemacht zu sein.....keine Detailverliebtheit.

wie das Spiel "hingeklackst" wurde ist auch gut bei den zahlreichen verwaschenen Autos sichtbar mit ihren eckigen Reifen .

die Grafik & Leveldesigner haben zwar gepatzt aber die Spielmechanik und Waffen sind gut gemacht.Angeblich sei aber die KI zum davonlaufen.

das grösste Manko ist aber der Spielumfang. die Kampagne hat nur 6 Level die man in ..3-4 h durchspielen kann!. die kleinen MP Maps sind zwar ein netter Bonus aber für den Preis? ich hab mir die VITA für sowas gekauft und nach so langem warten bin ich nicht nur enttäuscht ..sondern verärgert.

wie "billig" der Titel ist sieht man auch daran das es nicht mal storymässig animierte gute Cutszenen gibt (ausser die der ingame-Grafik) .. sondern einzelne Comic-Bildchen .



Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 273 comments
[08.05.2012 - 15:29 Uhr]
Peacewalker:
stimme DeadHeadFred und Slashman vollkommen zu. Bin sehr entäuscht von dem Spiel.
profil 647 comments
[08.05.2012 - 20:11 Uhr]
DeadHeadFred:
mal im vergleich was am Donnerstag für ein paar Euros mit viel grösserem spielumfang und atemberaubender grafik für die Handys &Pads rauskommt.. und wie dann wohl die VIta dasteht

http://www.youtube.com/watch?v=maEEuECABD0
profil 106 comments
[10.05.2012 - 23:11 Uhr]
Vyse_91:
Den bislang sinnvollsten Kommentar in diesem Newsbeitrag hat @psvita gamer verfasst. ;-) Resistance Burning Skies wird sicherlich keinen Grafikpreis gewinnen, sondern vielmehr mit dem hervorragenden Online-Modus, wie bereits Resistance 2, und einer guten Kampagne aufwarten. Ich werde ein Exemplar vorbestellen, dem Erscheinungstermin entgegen Fiebern und meinen Spaß haben. Andere hingegen meckern.. meckern und meckern. :-)
profil 52 comments
[11.05.2012 - 07:52 Uhr]
blicc:
Auf dem Playstation YouTube Channel ist ein Video zu den Vita Features gestern hochgeladen wurden. Schaut dort ja nicht schlecht aus aber ich denke mal man muss einfach Fan der Resistance-Reihe sein um von Anfang an begeistert über das Spiel zu sein. Ich als Spieler der nochmal ne halbe Stunde vorm einschlafen im Bett ne Runde daddeln will ist das bestimmt nix - wobei ich nicht völlig abgeneigt bin das Game mal zu spielen.

Hier noch schnell der YouTube-Link:
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=QVkzqz1h4IE

Außerdem hab ich eben bei Amazon gesehen das es wieder eine PreOrder-Aktion gibt. Enthalten sind da:

- PS Vita Home Screen Design
- Riley PSN Avatar + Ellie PSN Avatar
- Multiplayer Booster (man startet gleich bei Level 5)

Hier der Link:
http://www.amazon.de/gp/feature.html/?ie=UTF8&site-redirect=de&tag=charts-21&linkCode=ur2&docId=1000640983&camp=1638&creative=19454
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...