PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Stefan Thiermann

Datum: 07.05.2012, 21:30 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Mortal Kombat, Release, Launch, Screenshots

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Mortal Kombat
Warner Bros. Games

4780°

24

Aktuelle Eindrücke zu Mortal Kombat

Eine Screenshot-Sammlung zum Launch

Publisher Warner hat mal wieder eine Ladung Bilder zu Mortal Kombat veröffentlicht, das letzten Freitag veröffentlicht wurde. Da wir ja hier den Dienst am Zocker leisten, findet ihr sie in unserer Galerie. Aber Vorsicht: nicht, dass es euch den Magen umdreht, denn die Bilder geizen nicht mit besonders "leckeren" Details.

Teil 15 der Prügelspielserie erschien bereits für Playstation 3 und XBox 360. Neben den Spielen existieren auch vier Filme und zwei Serien im Mortal Kombat-Universum. Während eine dieser besagten Serien zwischen 1998 und 1999 im TV ausgestrahlt wurden, kann die Aktuellere online auf dieser Seite angeschaut werden.


Quelle:  newbreview.com
Kommentare verstecken

24 Kommentare

Zeige alle KommentareZeige Kommentare 1 bis 20:
profil 257 comments
[07.05.2012 - 21:34 Uhr]
XxSephirothxX:
psp grafik
profil 364 comments
[07.05.2012 - 21:45 Uhr]
Semmi4:
die grafik geht überhaupt nicht...da hätten sie den titel gleich für die psp veröffentlichen können

schade, eig wollte ich es mir schon fix kaufen, aber da bleib ich lieber bei der ps3 version
profil 6 comments
[07.05.2012 - 22:18 Uhr]
Trooper_D5X:
Leute, denkt doch mal nach. Das hier sind Screenshots, die in der original Auflösung gezeigt werden. Der PS Vita Bildschirm ist viel kleiner. Zudem ist die Capture Qualität der Vita absolut mies und nicht repräsentativ. Hier ein Bild, dass in etwa die Vita Bildschirmgröße besitzt, aber auch gecaptured wurde.

http://tinyurl.com/7utg2a8

Auf der Vita selbst sieht es nochmal um einiges besser aus!
profil 364 comments
[07.05.2012 - 22:28 Uhr]
Semmi4:
Das ist mir schon klar (; aber verglichen mit den Toptiteln auf der Vita ist die Grafik einfach schwach und nicht zu vergleichen mit der PS3 Version...und dass PS3 Grafik möglich wäre zeigt Wipeout
profil 6 comments
[07.05.2012 - 22:30 Uhr]
Trooper_D5X:
Auch WipEout kommt nicht an PS3 Grafik heran. Das bezweifle ich bei jedem PS Vita Spiel. Die PS3 hat einiges mehr auf dem Kasten. Aber die PS Vita ist in Sachen Power schon recht stark, wenn es um ein mobiles Gerät geht.
profil 30 comments
[07.05.2012 - 23:08 Uhr]
Turrican 2:
Hört auf wegen der Graphik herumzujammern..Sie ist nun einmal auf Smartphoneniveau.Aber daran gewöhnt man sich schnell..für 39 € bietet es sehr viel Umfang und Langeweile kommt zumindest bei mir nicht auf...es spielt sich so flüssig wie auf den großen Konsolen (habs im Freundeskreis mit ner Ps3 Version verglichen) und die Touchscreenfeatures machen auch gut Spass...im Onlineversusmode kann man beim zocken sogar übers Micro miteinander quatschen.Mein Tipp an alle Zweifler probiert es einfach mal aus..wenn ihr irgendwie ne Möglichkeit findet...ihr wärt überrascht!Screenshots allein sagen zu wenig aus!Ich war am Anfang auch am nörgeln,aber je mehr ich mich mit dem Spiel auseinandersetze, desto mehr Spass macht es mir.
profil 364 comments
[07.05.2012 - 23:30 Uhr]
Semmi4:
@turrican: Dass Gameplay und Umfang ausgezeichnet sind zweifle ich ja nicht an, aber da ich die Konsolenfassung besitze werde ich mir die Vita Version doch nicht kaufen...da müsste die Optik einfach besser sein
profil 30 comments
[07.05.2012 - 23:43 Uhr]
Turrican 2:
@Semmi4...Wenn du eh ne Ps3 oder Xbox 360 Fassung besitzt dann ist der Kauf der Vita Version unnötig ..das hätte ich Dir auch geraten wenn die Vita Version Top aussehen würde...es ist ja leider noch kein Crossplay zwischen Ps3 und Vita Version bei MK möglich...da würdest du ohnehin nicht glücklich mit werden befürchte ich...aber vielleicht gibt's demnächst ja Update für Crossplay.Da ich selbst keine Ps3 besitze reicht mir die Vita Version vollkommen.
profil 43 comments
[08.05.2012 - 01:44 Uhr]
Nelphi:
Ich besitze beide Versionen. Und ja, die Grafik kommt nicht an die PS3 Version mit. Auf der PSP wäre es allerdings sicher nicht möglich gewesen. Das Game ist einfach viel zu schnell. Und sieht trotz alledem noch sehr gut aus.
Mir fehlt das CrossPlay ein wenig und hoffe auch, dass da ein Update kommt. Bezweifle ich aber, da ich mich zu erinnern glaube, dass dies verneint wurde.
Als MOrtal KOmbat Fan wollte ich es einfach auch auf der Vita haben, und wie gesagt, hat sich trotzdem gelohnt!
profil 593 comments
[08.05.2012 - 07:28 Uhr]
Ailtin Altin Bujupaj
Entweder das Spiel würde gut aussehen und unter einer so schlechten Framezahl laufen, dass hier Leute über die Einbrüche rummaulen.
Oder das Spiel würde ein bisschen Grafik einbüßen um konstant auf 60 FPS zu bleiben, sodass Leute wegen der schlechten Grafik rummaulen.

Grafik oder Gameplay - das ist hier die Frage.
profil 647 comments
[08.05.2012 - 08:35 Uhr]
DeadHeadFred:
damals auf dem Amiga fand ich das auch noch toll aber ist halt immer dass selbe..
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 6 comments
[08.05.2012 - 09:27 Uhr]
Trooper_D5X:
@ Slashman

guck es dir auf der PS Vita an und nicht die Screenshots da oben!
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 30 comments
[08.05.2012 - 13:24 Uhr]
Turrican 2:
@Slashman. Ich respektiere deine Meinung.Es zwingt dich auch keiner es zu kaufen....Aber ich sage Dir du verpasst was.
profil 257 comments
[08.05.2012 - 13:44 Uhr]
XxSephirothxX:
@Trooper_D5X: ich hab mir das spiel importiert, und auch auf der vita sieht es bis auf die animationen aus wie ein psp - 3ds spiel
profil 56 comments
[08.05.2012 - 14:23 Uhr]
Elkaidren:
Grafik und Gameplay sind TOP
profil 257 comments
[08.05.2012 - 15:10 Uhr]
XxSephirothxX:
gameplay ja, grafik nicht, die grafik ist für ps vita unterstes niveau
profil 64 comments
[08.05.2012 - 22:55 Uhr]
R.Godless Marcel Eifert
Ich freue mich wenn der Test demnächst kommt ;D
Mal gespannt, wer den schreiben wird. Vielleicht ja ich?

Und noch einmal. Die 60 FPS wurden sich durchaus hart erkauft. Doch beim spielen achtet man nicht einmal auf die Charaktere. Dafür werden die Arenen komplett präsentiert, ohne besondere Einbuße. Es herrscht endlich mal Betrieb in den Arenen bei einem tragbaren Prügelspiel. Die Schadensmodelle an den Charakteren und auch die X Ray Moves wurden super in Szene gesetzt. Alle gerenderten Szenen werden in klarem HD präsentiert. Es gibt einen mega Umfang. Ich spiele seit mehr als 10 Stunden und es rockt gewaltig. Anhand von Screenshots ist das natürlich unmöglich zu beurteilen.

Viele sind hier einfach geblendet was die Power der Vita angeht. Geht es besser? Bestimmt. Dafür muss man aber auch weitere Einbuße in Kauf nehmen. Von einem Port erwarte ich kaum mehr.

Und nicht vergessen, die Vita ist immer noch keine Playstation 3. Auch wenn sie viele gerne so sehen.