PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Hans Weiler

Datum: 08.05.2012, 16:01 Uhr

Typ: Hardware

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Sony, PSVita, Gerät, Weiß, Farbe, Schwarz, Bundle, Special

News mögen:

Weitersagen:

5483°

19

Sony kündigt weiße PSVita in Japan an **Update**

Eine weiße Vita gefällig?

Der PSP erging es in Sachen Farben in der Vergangenheit wirklich gut - egal ob blau, grün, rot oder orange, für jeden gab es hier die richtige Farbe. Nur die PSVita ging bisher leer aus. Man beachte - "bisher". Denn Sony hat nun eine weiße PSVita für den japanischen Markt angekündigt, welche dort bereits am 28. Juni diesen Jahres auf den Markt kommt. Passend dazu wird es auch eine Vita im speziellen Hatsune Miku-Design veröffentlicht, welche in einem speziellen Bundle mit Next Hatsune Miku Project Diva erscheinen wird. Bilder zu beiden Geräten findet ihr natürlich, wie gewohnt, in unserer Bildergalerie rechts.

Natürlich gibt es auch gleich ein neues Vidoe, welches die weiße PSVita in Action zeigt. Ob es Pläne gibt die weiße Vita auch zu uns in den Westen zu bringen, ist bisher noch nicht klar.

**Update**
Heute morgen frisch angekündigt, gibt es auch schon wieder Neuigkeiten. So gab SCEE (Sony Computer Entertainment Europe) nun bekannt, dass die Veröffentlichung der weißen PSVita vorerst nicht bei uns geplant ist. Man will aber die Nachfrage im Auge behalten und die Situation abschätzen wenn es soweit ist. Wie man das werten will steht natürlich offen - für uns heißt es nun aber erstmal abwarten und Tee trinken Vita spielen.



Quelle:  andriasang.com
Kommentare verstecken

19 Kommentare

profil 804 comments
[08.05.2012 - 16:24 Uhr]
sepulnation:
färbige vitas kommen so und so, man schaue zurück auf die zahlreichen farben der PSP! bin zwar imemr für schwarz, aber die farben sehen cool aus! auch die weiße sieht echt edel aus
profil 257 comments
[08.05.2012 - 16:51 Uhr]
XxSephirothxX:
da gefällt mir schwarz besser :P
profil 8 comments
[08.05.2012 - 17:15 Uhr]
digitalpirat3s:
Das Spiel von Sony kennen wir doch noch Alle zu gut von der PSP. Natürlich wird die weiße PS Vita den Weg in deutsche Wohnzimmer finden. Meine persönliche Meinung hingegen ist: Die farbigen Editionen mögen zwar alle samt gut ausschauen,... doch gerade die Weiße wird genau wie Ihr Vorgänger extrem Schmutzanfällig sein. Also eher etwas für Jäger und Sammler mit dem nötigen Geldbeutel. Was allerdings mal ein echtes Highlight wäre,... Eine Sonderedition siehe Konkurrenz alla Microsoft an. Mit Ihren Xbox 360 Sondermodellen "Mongoose" , "PGR 3" oder Modern Warfare 2 Edition.
profil 190 comments
[08.05.2012 - 17:19 Uhr]
nippmann:
Bunte Konsolen haben schon was, aber die wird auch schnell langweilig. Schwarz und weiss haben da schon was viel edleres und werden nie langweilig sein und gehen mit der mode. Ich Persönlich finde das schwarz am Besten, da man da nicht so schnell Gebrauchsspuren wie zum z.B. bei weiss. Wenn ich mir meinen DS lite angucke, njaaa an manchen stellen ist er nicht mehr ganz so weiss wir er mal war^^ Meine PSP die ich übriegens seit 1 Sep. 05 hab sieht immer noch Top aus und ich denke das schwarz hat da schon sehr geholfen!
profil 106 comments
[08.05.2012 - 17:27 Uhr]
Vyse_91:
Nice. :-)
profil 440 comments
[08.05.2012 - 17:46 Uhr]
yui-chan:
Schwarz ist edel, weiß ist Hipster, Silber ist billig.
profil 968 comments
[08.05.2012 - 17:51 Uhr]
One
Ich mag weiß für Smartphones, Tablets oder Konsolen an sich :D Keine Ahnung warum :) Mein Smartphone und Tablet sind bei mir schon weiß, zu Gunsten der weißen Vita würd ich meine schwarze sogar abgeben :D Mal schauen :)
profil 25 comments
[08.05.2012 - 17:56 Uhr]
matzesu:
Bei mir ist eh alles andersfarbig: 3DS und Ipod Nano 6, der Gameboy Advance SP mein Auto, mein Fahrrad und mein Roller: Blau , PSVITA, mein Android Smartphone, die Openpandora: Schwarz, mein Notebook: Rot
Diese Weiße PSVITA sieht wirklich schick aus, und als Touchscreen Handheld ist die PSVITA eh anfällig für Fingerabdrücke etc, aber ich hab jetzt schon die Vita in Schwarz, und 2 Mal, nur wegen einer neuen Farbe kaufe ich die nicht..
profil 386 comments
[08.05.2012 - 18:23 Uhr]
TKthebest:
irgendwie bereue ich es gerade eine schwarze gekauft zu haben...
profil 14 comments
[08.05.2012 - 19:16 Uhr]
X-Taste:
Ich habe auch eine weiße PSP und die ist immernoch (fast) weiß. Nur am Analognub sind leichte Verschmutzungen (und ich habe damit bestimmt nicht im Wohnzimmer gespielt). Es gilt: Was man neu hat und was andere haben sieht besonders gut. aus, denn an den Rest gewöhnt man sich.
profil 578 comments
[08.05.2012 - 21:05 Uhr]
TheNero:
Ich mag meine Vita wie meine Seele
SCHWARZ >:D
profil 14 comments
[08.05.2012 - 21:22 Uhr]
vace:
Lamborghini Gelb wäre mein Traum.
profil 30 comments
[08.05.2012 - 21:38 Uhr]
Turrican 2:
Sieht schon schick aus...hm...könnte die weiße PSP Go meiner Freundin auf die weiße Vita updaten..und dann hätte ich ein schönes Gegenstück zu meiner Schwarzen Vita.Ich weiß Schwarz und Weiß gelten als die langweiligen Standarts und farbige Vita's sehen trendiger aus aber ich denke dafür sind Schwarz und Weiß zeitlos.
profil 593 comments
[09.05.2012 - 00:25 Uhr]
Ailtin Altin Bujupaj
Sehr abstoßend, dass ihr das Tee trinken wegstreicht ! Ich bestehe auf die Möglichkeit Tee zu trinken und Vita zu spielen !!! xDDD
profil 407 comments
[09.05.2012 - 13:48 Uhr]
Marcel_1992:
Naja, ich würde mir nur eine goldene holen, am besten noch mit Strassteine, und ein aufdruck wo PIMP draufsteht^^
profil 968 comments
[09.05.2012 - 20:19 Uhr]
One
Ich würd PIMP gegen "Dekadent" austauschen :P Schade das mal wieder die Japaner die Extrawurst bekommen. Aber naja man mag es Sony der recht miesen Verkaufzahlen in Europa wegen nicht verübeln. Hoffen wir mal das Beste ^^
profil 80 comments
[09.05.2012 - 21:34 Uhr]
SunWukong:
Wieder mal assig, dass wir hinten anstehen müssen, Sony ey -.-
profil 139 comments
[11.05.2012 - 21:51 Uhr]
TodesGlocke:
Wär so dumm wenns nicht in Dutschand kommt,den neue farben sorgen für mehr Käufer,
profil 106 comments
[11.05.2012 - 22:41 Uhr]
Vyse_91:
Eine Vita in Weiss... verlockend *_* Eventuell flatert noch eine zweite ins Haus. X-D
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...