PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Hans Weiler

Datum: 08.05.2012, 16:40 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Sony, PSVita, Soul, Sacrifice, Video, Dark, Demons

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3260°

8

Erstes Teaser-Video zu Soul Sacrifice

Erstes bewegtes Bildmaterial zu Sonys erwachsenem RPG

In zwei Tagen wird es soweit sein: Sony zeigt uns auf einer eigenen Konferenz das erste mal in alles Ausführlichkeit Soul Sacrifice, ihr neues Rollenspiel der düsteren Art. Dennoch gibt es nun einen ersten Eindruck zu dem Spiel in Form eines Teaser-Trailers, welchen wir euch an dieser Stelle natürlich nicht vorenthalten möchten.

Was sagt euer Bauch zu dem kurzen Video? Erwartet ihr die Präsentation des Spieles genauso wie wir? Teilt es uns in den Kommentaren mit!



Quelle:  andriasang.com
Kommentare verstecken

8 Kommentare

profil 422 comments
[08.05.2012 - 17:19 Uhr]
psvita gamer:
also ich find das dass spiel sehr gut aussieht hoffentlich wird die grafik gut mit na guten story und eventuell einem online modus und das spiel ist gekauft
profil 190 comments
[08.05.2012 - 17:23 Uhr]
nippmann:
Also das was man da so sehen kann, macht einen Hoffnung das es ein gutes Spiel werden könnte
profil 288 comments
[08.05.2012 - 17:52 Uhr]
Rikaji:
das spiel kommt nur für die ps vita oder auch für ps3?
finde es sieht schon mal vielversprechend aus, mal abwarten und auf was gutes hoffen..
profil 124 comments
[08.05.2012 - 18:16 Uhr]
DieTerPeTroy:
Was ist den übermorgen für ne Konferenz?
Nur für das Spiel oder ne Vita Konferenz?

sieht aber schon mal gut aus
profil 13 comments
[08.05.2012 - 18:55 Uhr]
AllShallEnd:
Sehr leckerer Vorgeschmack. Also warten wir mal ab :-)
profil 578 comments
[08.05.2012 - 21:07 Uhr]
TheNero:
X ._. X
hoffentlich Sowas wie Dark Souls, Daumen drücken !!
profil 852 comments
[08.05.2012 - 21:39 Uhr]
Fender Hans Weiler
Gefällt mir sehr gut was ich da sehe - auch wenns nur ein paar Sekunden unscharfes gameplay sind. Erinnert mich sehr an Dark/Demons Souls; nur her damit!
profil 422 comments
[09.05.2012 - 13:54 Uhr]
psvita gamer:
ich hoffe auch das es ein bisschen so wie prince of persia wird. das war auf jeden fall mein lieblings spiel und ist es eig. bis heute auch noch, prince of persia 3 war einfach nur hammer würde mich sehr freuen wenn das spiel schon ein bisschenan an PoP erinnern würde
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...