PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Hans Weiler

Datum: 08.05.2012, 21:23 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Sony, PSVita, Metal, Gear, Solid, HD, Video, Gameplay, Trailer, Release

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3604°

10

Ganze 9 Minuten Gameplay zu Metal Gear Solid 3

Die Metal Gear Solid HD Collection erneut in Bewegung

Diesen Sommer ist es endlich soweit: Snake schleicht sich nach so ziemlich allen gängigen Plattformen auch endlich auf die PSVita. Ende Juni wird die Metal Gear Solid HD Collection hierzulande auf den Markt kommen - genau das richtige Timing also um sich die taktische Spionage-Action nochmal etwas genauer anzuschauen. Im Zuge dessen, zeigt uns Kevin Vlaming, Produktgruppenleiter der Metal Gear-Franchise, in einem neun-minütigen Video den dritten Teil der Serie, Metal Gear Solid 3 auf der Vita in Bewegung.

Wir könnten an dieser Stelle noch mehr Worte über Metal Gear an sich, die HD Collection und die darin beinhalteten Spiele verlieren. Aber seien wir mal ehrlich - ihr wollt doch nur das Video sehen, oder? Dann wollen wir euch mal nicht weiter aufhalten, viel Spaß beim Ansehen!



Quelle:  vg247.com
Kommentare verstecken

10 Kommentare

profil 342 comments
[08.05.2012 - 22:18 Uhr]
BreakSilence_:
Der Speicherplatz der Vita Cartridge muss hier schon größer sein als die besagten 4Gb maximum.
profil 29 comments
[08.05.2012 - 22:49 Uhr]
Xerverus:
Mist das ich den 3 schon mal gespielt hab, sonst wäre das ein muss kauf! Ob sich das nur für den 2ten teil lohnt? Mal schauen.
profil 593 comments
[09.05.2012 - 02:35 Uhr]
Ailtin Altin Bujupaj
Xerverus:

Du hast nicht den 2. Teil gespielt ? Ach du meine Güte. Hol das nach, so schnell wie möglich. Du verpasst was. Meiner Meinung nach ist 2 am besten. 3 in Ehren, aber die Story beim 2. hat mich einfach mehr gefesselt, eindeutig.
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 578 comments
[09.05.2012 - 13:03 Uhr]
TheNero:
ich fand bis jetzt MGS3 am besten, was Story, Gameplay und Steuerung angeht. In 2 kann man sich nich so effektiv verstecken wie in 3, und in MGS1 kann man nich aus der Ego Sicht schießen. Dafür hat 1 eine der besten Storys überhaupt, 2 verwirrt mich immernoch :P
profil 407 comments
[09.05.2012 - 13:45 Uhr]
Marcel_1992:
Gut das ich meine HD Collection noch nicht auf PS3 komplett gespielt habe, dann kann ich es mir ja ruhigen gewissens holen.
profil 56 comments
[09.05.2012 - 16:42 Uhr]
Clausel:
Sind zwar nur max 5mins Gameplay aber schonmal recht nett
profil 593 comments
[09.05.2012 - 20:40 Uhr]
Ailtin Altin Bujupaj
Habe persönlich ja auch nix gegen alle Teile. 1 hatte was zu der Zeit, da gebe ich Slash recht. Die Bösse, das cinematrische Gameplay und die Story an sich waren für die Zeit wahrlich genial und Teil 2 hat diese mit Bravour weitergeführt. Aber wie gesagt, ist wie als würde man zwischen Kuchen aussuchen - alle lecker aber einige ein bisschen größer.
profil 386 comments
[09.05.2012 - 23:01 Uhr]
freemansoul:
Hoffentlich ist die Downloadgröße nicht mehr als 5GB.. Sonst kann ichs mit meiner mobilen Verbindung nämlich vergessen ! :/ Oder ich muss mir die Card Variante holen ;P
profil 106 comments
[11.05.2012 - 22:40 Uhr]
Vyse_91:
Ich werde wohl auch zur Vita-Version greifen. ^_^
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...