PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

4705°

10

Kommentare zu: Ganze 9 Minuten Gameplay zu Metal Gear Solid 3

News von Hans Weiler, am 08.05.2012, 21:23, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 10:
profil 342 comments
[08.05.2012 - 22:18 Uhr]
BreakSilence_:
Der Speicherplatz der Vita Cartridge muss hier schon größer sein als die besagten 4Gb maximum.
profil 29 comments
[08.05.2012 - 22:49 Uhr]
Xerverus:
Mist das ich den 3 schon mal gespielt hab, sonst wäre das ein muss kauf! Ob sich das nur für den 2ten teil lohnt? Mal schauen.
profil 593 comments
[09.05.2012 - 02:35 Uhr]
Ailtin Altin Bujupaj
Xerverus:

Du hast nicht den 2. Teil gespielt ? Ach du meine Güte. Hol das nach, so schnell wie möglich. Du verpasst was. Meiner Meinung nach ist 2 am besten. 3 in Ehren, aber die Story beim 2. hat mich einfach mehr gefesselt, eindeutig.
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 578 comments
[09.05.2012 - 13:03 Uhr]
TheNero:
ich fand bis jetzt MGS3 am besten, was Story, Gameplay und Steuerung angeht. In 2 kann man sich nich so effektiv verstecken wie in 3, und in MGS1 kann man nich aus der Ego Sicht schießen. Dafür hat 1 eine der besten Storys überhaupt, 2 verwirrt mich immernoch :P
profil 407 comments
[09.05.2012 - 13:45 Uhr]
Marcel_1992:
Gut das ich meine HD Collection noch nicht auf PS3 komplett gespielt habe, dann kann ich es mir ja ruhigen gewissens holen.
profil 56 comments
[09.05.2012 - 16:42 Uhr]
Clausel:
Sind zwar nur max 5mins Gameplay aber schonmal recht nett
profil 593 comments
[09.05.2012 - 20:40 Uhr]
Ailtin Altin Bujupaj
Habe persönlich ja auch nix gegen alle Teile. 1 hatte was zu der Zeit, da gebe ich Slash recht. Die Bösse, das cinematrische Gameplay und die Story an sich waren für die Zeit wahrlich genial und Teil 2 hat diese mit Bravour weitergeführt. Aber wie gesagt, ist wie als würde man zwischen Kuchen aussuchen - alle lecker aber einige ein bisschen größer.
profil 386 comments
[09.05.2012 - 23:01 Uhr]
freemansoul:
Hoffentlich ist die Downloadgröße nicht mehr als 5GB.. Sonst kann ichs mit meiner mobilen Verbindung nämlich vergessen ! :/ Oder ich muss mir die Card Variante holen ;P
profil 106 comments