PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Denis Wewetzer

Datum: 09.05.2012, 16:30 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Little, Big, Planet, Sony, Gewinnspiel, Beta

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3597°

11

Little Big Planet: Sony vergibt Chance auf Beta-Test

Ein kleines Formular bringt euch näher an LBP für die Vita

Viele erwarten nur die heiß ersehnte Ankündigung eines endgültigen Release-Termins für Little Big Planet auf der Playstation Vita. Bisher hat sich Sony damit allerdings recht bedeckt gehalten. Dafür geben sie jedoch ein paar ausgewählten Spielern die Chance, schonmal eine Beta-Version spielen zu können.

Alles was dafür getan werden muss, ist sich hier mit seiner PSN-ID anzumelden und den kleinen, darauffolgenden Fragebogen auszufüllen. Für die Vita ist es das erste Mal, dass eine solche Beta angeboten wird - würdet ihr euch sowas häufiger wünschen, oder seid ihr geduldig und wartet, bis das fertige Spiel auf den Markt kommt? Wir wollen eure Meinung wissen!


Quelle:  Offizieller Playstation Blog
Kommentare verstecken

11 Kommentare

profil 56 comments
[09.05.2012 - 18:01 Uhr]
Elkaidren:
Wünschen ja allerdings komm ich noch nicht mal bis zum Fragebogen -.-
profil 184 comments
[09.05.2012 - 18:07 Uhr]
DaedaliusRE:
@Elkaidren:

Hatte ich auch. Einfach immer wieder aktrualisieren. nach dem dritten mal kam ich zum Fragebogen. Und nach drei weiteren Malen konnte ich diesen erfolgreich abschicken XP

@ Topic:
Ich mach bei sowas eig nie mit aber dieses mal, vor allen Dingen wenn es um LBP geht...why nawt? <3
profil 26 comments
[09.05.2012 - 18:33 Uhr]
inami:
"Your permissions do not allow you access to this section."

:((
profil 257 comments
[09.05.2012 - 19:20 Uhr]
XxSephirothxX:
@inami: http://www.psvita-talk.de/strategie-simulation-und-geschicklichkeit/1045-littlebigplanet-einschreibung-zur-beta-gestartet.html
profil 8 comments
[09.05.2012 - 19:26 Uhr]
digitalpirat3s:
Also bei mir hat alles gleich auf anhieb geklappt. Hier der Link http://lbpvitabeta.us.playstation.com/

Vielleicht daddelt man ja dann mal zusammen Little Big Planet =)

profil 578 comments
[09.05.2012 - 20:38 Uhr]
TheNero:
"Your permissions do not allow you access to this section. " Bullshit

Ist das eig. ne Demo oder eine Aktion ?
profil 26 comments
[09.05.2012 - 21:13 Uhr]
inami:
@XxSephirothxX
Vielen Dank, hat geklappt!
profil 8 comments
[09.05.2012 - 21:17 Uhr]
digitalpirat3s:
@TheNero Du kannst Dich für die Little Big Planet Beta anmelden. Eine Beta ist eine Vorabversion des eigentlichen Spiels. In den meisten Fällen eine eingeschränkte noch noch 100%ig vollendete Version des Spiels. Also so etwas ähnliches wie eine Demo
profil 8 comments
[09.05.2012 - 21:35 Uhr]
digitalpirat3s:
Und jetzt zu eigentlichen Frage =D Also wünschen würde ich mir das schon. Immerhin ist es ja bei den großen Konsolen schon gang und gebe das öfters mal eine Beta erscheint.
profil 44 comments
[10.05.2012 - 00:03 Uhr]
Dafe:
juhu freu mich drauf
profil 407 comments
[10.05.2012 - 01:15 Uhr]
Marcel_1992:
Wenn die mir kein geben dann ist aber was los, hab schon mehr als 200€ in Store investiert :)
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...