PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Timo Zaunmüller

Datum: 09.05.2012, 22:45 Uhr

Typ: Gerücht

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Sony, PSVita, Bioshock, Release, Infinite, Datum, Informationen

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Bioshock
2K Games

4022°

16

Bioshock Vita: Erst nächtes Jahr?

Die Anzeichen sagen: Ja

Vergangene Woche wurde angekündigt, dass Bioshock Vita erst nach Bioshock Infinite kommt, da sich das Entwickler-Studio voll und ganz auf das Spiel für die Heimkonsole konzentrieren möchte. Nun hat 2K Games bekannt gegeben, dass Infinite auf nächstes Jahr, genauer gesagt Februar, verschoben wurde. Was sich daraus schließen lässt ist klar: Die Chancen dass Bioshock Vita noch in diesem Jahr erscheint, gehen gegen Null. Zwar gibt es hier noch keine genaueren Informationen, doch bis frühstens Mitte nächsten Jahres werden wir uns wohl noch gedulden müssen.

Jetzt ist eure Meinung gefragt: Stört es euch, das ihr noch ein Jahr warten müsst, oder ist es euch egal? Teilt es uns in den Kommentaren mit!



Quelle:  http://de.ign.com/
Kommentare verstecken

16 Kommentare

profil 124 comments
[09.05.2012 - 23:36 Uhr]
DieTerPeTroy:
Mich stört eher das Infinite verschoben wurde
Was kommtn Ende des Jahres noch gutes als Ersatz?
profil 852 comments
[09.05.2012 - 23:41 Uhr]
Fender Hans Weiler
Ende des Jahres sieht es noch recht leer aus, abgesehen vom US-Release von Persona 4 The Golden und dem auf den Zeitraum festgelegten Call of Duty Vita.

Warten wir mal die E3 ab, da muss für Ende des Jahres nämlich noch ein wenig was kommen. Der Sommer ist mit Little Big Planet, Resistance und Gravity Rush schonmal ansprechend aufgestellt.
profil 35 comments
[09.05.2012 - 23:47 Uhr]
NeonVita:
so'n Sch... -.-
profil 56 comments
[10.05.2012 - 05:16 Uhr]
Elkaidren:
ist auszuhalten
profil 968 comments
[10.05.2012 - 08:54 Uhr]
One
Noch wahrscheinlicher wird unter Umständen gar 2014... Erschreckend, ich denke nichteinmal 2K hat überhaupt was was man hätte einfrieren können ^^ Abwarten... Wie schon eben die ganze Zeit auch schon...
profil 647 comments
[10.05.2012 - 10:21 Uhr]
DeadHeadFred:
ich tendiere die chance das Bioshock überhaupt irgendwann erscheint nicht mehr sehr gross ein .*seufz*.wir hören überall immer mehr was alles nicht kommt, G.o.W ist auch nicht in Planung .. nun die E3 wirdt der Schlüssel sein (ich hoffe auf Killzone) und die Hoffnung stirbt ja zuletzt

etwas positives hab ich aber Just Ad Water hat mir auf anfrage mitgeteilt/bekräftigt das Strangers Wrath im Juno kommt.

viva la VITA!
profil 26 comments
[10.05.2012 - 10:23 Uhr]
GoDDii:
Ich glaub wenn sich an den Verkaufzahlen der Vita nichts zum positiven entwickelt werden die arbeiten an Bioshock erst garnicht wieder aufgenommen.
profil 968 comments
[10.05.2012 - 11:36 Uhr]
One
Ich habs schon von Anfang an prophezeit, dass das ein verdammt hartes Jahr wird was die "Kassenschlager" angeht. Mittlerweile dreht sich hier alles in genau die Richtung die anzunehmen war... Hoffen wirs beste bis zum Ende diesen Jahres.
profil 578 comments
[10.05.2012 - 16:32 Uhr]
TheNero:
@Fender:
In der Soul Sacrifice News hatte jemand (ich glaube du) geschrieben, das Soul Sacrifice einen angepeilten Winterrelease hat.

@One:
Wie meinst du das mit einfrieren ? Projekte absichtlich zurückhalten ?
PS: Hab auch schon mit nem schwachen Jahr gerechnet...Versuch einfach, über 100% der Trophäen zu holen, das dauert ewig :D
profil 968 comments
[10.05.2012 - 17:12 Uhr]
One
Bioshock für die Vita ist nach Aussage von 2K eingefroren. Das heißt der bisherige Entwicklungsstand wurde auf Eis und das Projekt komplett zur Seite gelegt. Es wird erst einmal NICHT mehr dran entwickelt... ^^ Wobei ich ehrlich gestehen muss das ich 2K nicht einmal abkaufe, dass die wirklich schon was Handfestes zum Thema Bioshock für die Vita vorweisen könnten.

Sollte wirklich so ein Bioshock geplant sein, dann ist ein Release für 2014 im Moment die realistischste Angabe.

@Trophies
Ohja... FIFA bin ich derzeit etwas am stocken, aber habe mir im Moment vorgenommen in Wipeout bissel durchzustarten und bin fleißig dabei die Klassen aufzurollen :)
profil 578 comments
[10.05.2012 - 17:26 Uhr]
TheNero:
@One
Aha okay danke :)
profil 440 comments
[10.05.2012 - 18:23 Uhr]
yui-chan:
@One: Gute Wahl, Wipeout ist wirklich DAS PS-Vita-Spiel ^__^
Keine Ruhe geben, bevor nicht alles auf Elite ist, hehe!
profil 386 comments
[10.05.2012 - 19:02 Uhr]
TKthebest:
ja werde mir wipeout auch morgen holen :)
profil 968 comments
[10.05.2012 - 19:06 Uhr]
One
Ich liebe Wipeout... :) Bin schin seit der ersten Playstation ein kleiner Wipeout Fetischist ^^ War auch mein erstes Spiel für die Vita ^^
profil 593 comments
[11.05.2012 - 01:18 Uhr]
Ailtin Altin Bujupaj
@ One: Ich brauch deine ID, sofort ! Auch ein großer Wipeout Fan seitdem ich klein war.
profil 106 comments
[11.05.2012 - 22:37 Uhr]
Vyse_91:
Ein Release für BioShock (Vita) bleibt wohl weiterhin ein Rätsel. X-D
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...