PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Stefan Thiermann

Datum: 09.05.2012, 21:44 Uhr

Typ: Allgemein

Screenshots:


Stichworte:

Playstation Vita, God of War, Ascension, PS3, PSP, Ready At Dawn, Sony Santa Monica

News mögen:

Weitersagen:

3105°

13

Todd Papy: Es ist kein God of War für Vita in Arbeit

Auch Ready At Dawn arbeitet an einem anderen Projekt

Fans des spartanischen Kriegsgottes Kratos müssen sich leider noch etwas gedulden, bis der griesgrämige Schnetzelmeister seinen Weg auf die Vita findet. Todd Papy (Director von God of War: Ascension) behauptet zumindest auf Twitter, dass bei Sony Santa Monica noch nicht einmal darüber gesprochen wurde, geschweige denn, dass eine Version für den PSP-Nachfolger bereits in der Mache sei.

Auch Ready At Dawn, die schon die beiden PSP-Teile der Serie fabriziert haben, arbeiten an einem anderen Projekt, das angeblich auf der nächsten Hardware-Generation erscheinen soll. Kratos' Handheld-Einstand Chains of Olympus ist mit 3,08 Millionen verkauften Einheiten weltweit auf Platz acht der erfolgreichsten PSP-Spiele. Der Nachfolger Ghost of Sparta schaffte es mit 0,79 Millionen immerhin noch auf Platz 73.

Würde euch ein God of War-Ableger für die Vita gefallen oder habt ihr keinen Bock darauf, euch durch die griechische Mythologie zu schnetzeln? Teilt es uns in den Kommentaren mit.



Quelle:  nearvita.com
Kommentare verstecken

13 Kommentare

profil 422 comments
[09.05.2012 - 21:47 Uhr]
psvita gamer:
ne danke kein bock ich mag god of war nicht wirklich
profil 968 comments
[09.05.2012 - 21:49 Uhr]
One
Wie war das Sony? Man prüfe ob sowas Sinn machen würde und dann liest man plötzlich man habe nicht einmal darüber gesprchen? :D Sehr geil ^^ Fan-Abspeiserei :) Schon die zweite schlechte Nachricht heute für die Vita :( Schade drum...
profil 257 comments
[09.05.2012 - 22:03 Uhr]
XxSephirothxX:
@one: schon die zweite?
profil 968 comments
[09.05.2012 - 22:07 Uhr]
One
Das große Bioshock Infinite hat sich ins erste Quartal 2013 verabschiedet. Es wurde ja gesagt, man würde sich der Vita Sache annehmen wenn man mit dem großen Vorbild durch ist... Das heißt wir kriegen maximal Mitte 2013 was zu hören/lesen und wenn dann überhaupt irgendwas Handfestes 2014. Ich bezweifle das die überhaupt schon irgendwas greifbares sitzen haben das überhaupt eingefroren werden konnte ^^ Jetzt heißts wieder warten.
profil 804 comments
[09.05.2012 - 22:23 Uhr]
sepulnation:
hmmm sollte aber kommen =/
profil 30 comments
[09.05.2012 - 22:37 Uhr]
Turrican 2:
Ein God of War ist mittlerweile ein Pflichttitel für jede Sony Konsole...jetzt heißt es erst mal Geduld da kommt ganz sicher noch was!
profil 124 comments
[09.05.2012 - 22:38 Uhr]
predue:
Ich bin nu kein großer Fan der GOW Teile... Deshalb trifft mich die Meldung auch nich so hart. Allerdings finde ich das Statement schon recht fragwürdig... Ist doch klar, dass für die Vita ein GOW in Frage kommt, wenn es so erfolgreich auf der PS3 war/ist und eben auch auf der PSP vertreten war.

Naja... Es zeigt sich leider viel zu oft, dass man in hohen Positionen nich viel Grips haben muss :(
profil 647 comments
[10.05.2012 - 10:50 Uhr]
DeadHeadFred:
Ready At Dawn war ja sowas von sauer das "ghost of sparta" vor dem release schon millionenfach illegal runtergeladen wurden.dannach kam ja kein AAA Titel mehr . wenn diese Firma die für die besten PSP Titeln verantwortlich war bspw auch Dakter dann der VITA abgesagt hat , ist das ein schlechtes Omen .
SONY sagte jedenfalls mal klar aus das die Anfrage da mal existierte .

mittlerweilen ist aber kein Studio in naher sicht das damit anfangen würde..sehr schade
profil 578 comments
[10.05.2012 - 16:24 Uhr]
TheNero:
@DeadHeadFred
das is natürlich krass. Ich glaube allerdings das danach noch Peace Walker kam, was einige als das beste PSP Spiel bezeichnen.

Schade um GoW, aber mal ehrlich, hat jemand von euch noch ne vernünftige Idee für die Story ? Selbst Santa Monica machen ein Prequel
profil 30 comments
[10.05.2012 - 18:01 Uhr]
Turrican 2:
@TheNero Du hast schon Recht mit der Story von GOW..mittlerweile ist der Drops gelutscht...Sie müssten da schon wirklich was Innovatives bringen um die Fans bei Laune zu halten ( Kratos Vs die Götter aus Walhalla lol...)aber im Ernst...vielleicht ein HD Remake der beiden Ps2 Teile für die Vita das wäre vielleicht ne Option....natürlich hält sich dabei die Begeisterung in Grenzen aber immerhin kommen die Leute welche keine Ps3 o.Ps2 besitzen so in den Genuss die 2 Klassiker spielen zu können...klappt ja auch bei Metal Gear Solid.
profil 43 comments
[11.05.2012 - 21:07 Uhr]
Nelphi:
Vielleicht will man die Katze erst auf der E3 ausm Sack lassen. Reicht ja schon, dass PS3 Ableger schon offiziell ist!??
profil 106 comments
[11.05.2012 - 22:39 Uhr]
Vyse_91:
God of War für die Vita. Mhmmm... Wäre nice. X-D
profil 15 comments
[12.05.2012 - 14:39 Uhr]
ZA Edge:
God of War = Der Drops ist gelutscht, das wissen selbst die Entwickler, noch ein Titel brauch die Welt nicht. Teil 4 für die PS3 ist schon zu viel.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...