PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Stefan Thiermann

Datum: 09.05.2012, 22:34 Uhr

Typ: PSN

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Alien Spidey, XBLA, PSN, PC, PS3, XBox 360

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Alien Spidy
Kalypso Media

2628°

6

Alien Spidey kommt doch nicht für die Vita

Freche Praktiken bei Enigma

An Jump'n'Runs gibt es auf der Vita bis auf Rayman Origins momentan noch wenig bis gar nichts. Auch wenn man sich die Spiele ansieht, die bisher angekündigt wurden, sieht es für Fans des Genres doch eher mau aus. Gut, dass da noch Alien Spidey kommt... nicht. Das Entwicklerstudio von Enigma Software wollte lediglich die Aufmerksamkeit möglichst vieler Publisher erregen und teaserten das Spiel dementsprechend auf jeder Plattform an. Dass sie mit dieser dreisten Aktion Erfolg hatten zeigt der Fakt, dass sie mit dem Spiel bei Kalypso Media unterkamen. Alien Spidey erscheint nun für PC, die PS3 via des PSN und XBox Live Arcade. Immerhin schließt man nicht aus, dass das Spiel doch noch irgendwann auf die Vita kommt.

Das Entwicklerstudio ist bisher vorrangig durch PC-Spiele, wie Angels Vs Devils oder Trauma, mehr oder weniger bekannt. Damit ihr dem Spiel nochmal zum Abschied winken könnt, dürft ihr hier den Trailer genießen. Anschließend dürft ihr natürlich gern eure Meinung zur News äußern.



Quelle:  nearvita.com
Kommentare verstecken

6 Kommentare

profil 3 comments
[10.05.2012 - 00:06 Uhr]
PSVgamer:
PSN heißt nicht das es nur für ps3 kommt, viele spiele die für psn releasd werden kann man auf der ps3 und vita downloaden oder gibts eine stellungnahme das es NUR für ps3 kommt?

wenn ja kann ich nur sagen pech gehabt weil meines wissen ist rayman das best verkauft game auf der vita und Alien Spidey hätte genug potential das auch zu schaffen und somit geht den entwickler eine menge geld durch die lappen. Bin mir sicher das es trotz mehr ps3 als vita besitzer das game auf der vita mehr verkauft werden würde.
profil 852 comments
[10.05.2012 - 00:07 Uhr]
Fender Hans Weiler
Hier ist tatsächlich nur eine PS3-Veröffentlichung gemeint. Ist im Text nun etwas klarer gestellt - danke fürs drauf aufmerksam machen ;)
profil 647 comments
[10.05.2012 - 10:12 Uhr]
DeadHeadFred:
kein Alien Spidy? :((( sony sollte diesen Lügnern jetzt verbieten für die PS3 es zu machen
profil 324 comments
[10.05.2012 - 14:56 Uhr]
sayhello:
Schade, ich könnte mir dieses Spiel gut für die Vita vorstellen.
Naja vielleicht kommts ja doch noch, bin mal gespannt was es für PS3 kosten wird. Wenn ich mir das Gameplay ansehe finde ich es nicht so anspruchsvoll wie z.B. Rayman und auch etwas mehr Abwechslung beim Level-Design könnte es vertragen. Optisch ganz OK, mehr aber nicht. Rayman spielt definitiv in einer anderen Liga.
profil 578 comments
[10.05.2012 - 16:29 Uhr]
TheNero:
Das die mit ihrem Beschiss auch noch Erfolg haben... Das Spiel sieht ja sympathisch aus, aber die Leute dahinter...
profil 106 comments
[11.05.2012 - 22:36 Uhr]
Vyse_91:
So langsam mangelt es echt an kleineren PSN-Titeln für die Vita im PSN-Store. X-D Schon die zweite Woche in Folge ist keinerlei PSN Game für die Vita erschienen, sondern nur Avatare, kleine DLC's und Designs. :-/
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...