PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

3402°

6

Kommentare zu: Alien Spidey kommt doch nicht für die Vita

News von Stefan Thiermann, am 09.05.2012, 22:34, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 6:
profil 3 comments
[10.05.2012 - 00:06 Uhr]
PSVgamer:
PSN heißt nicht das es nur für ps3 kommt, viele spiele die für psn releasd werden kann man auf der ps3 und vita downloaden oder gibts eine stellungnahme das es NUR für ps3 kommt?

wenn ja kann ich nur sagen pech gehabt weil meines wissen ist rayman das best verkauft game auf der vita und Alien Spidey hätte genug potential das auch zu schaffen und somit geht den entwickler eine menge geld durch die lappen. Bin mir sicher das es trotz mehr ps3 als vita besitzer das game auf der vita mehr verkauft werden würde.
profil 852 comments
[10.05.2012 - 00:07 Uhr]
Fender Hans Weiler
Hier ist tatsächlich nur eine PS3-Veröffentlichung gemeint. Ist im Text nun etwas klarer gestellt - danke fürs drauf aufmerksam machen ;)
profil 647 comments
[10.05.2012 - 10:12 Uhr]
DeadHeadFred:
kein Alien Spidy? :((( sony sollte diesen Lügnern jetzt verbieten für die PS3 es zu machen
profil 324 comments
[10.05.2012 - 14:56 Uhr]
sayhello:
Schade, ich könnte mir dieses Spiel gut für die Vita vorstellen.
Naja vielleicht kommts ja doch noch, bin mal gespannt was es für PS3 kosten wird. Wenn ich mir das Gameplay ansehe finde ich es nicht so anspruchsvoll wie z.B. Rayman und auch etwas mehr Abwechslung beim Level-Design könnte es vertragen. Optisch ganz OK, mehr aber nicht. Rayman spielt definitiv in einer anderen Liga.
profil 578 comments
[10.05.2012 - 16:29 Uhr]
TheNero:
Das die mit ihrem Beschiss auch noch Erfolg haben... Das Spiel sieht ja sympathisch aus, aber die Leute dahinter...
profil 106 comments