PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Hans Weiler

Datum: 09.05.2012, 22:28 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Sony, PSVita, Persona, 4, The, Golden, Infos, Release, Trailer

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2945°

2

Neues Minispiel in Persona 4 Golden

Nicht nur Insekten darf man fangen, sondern sich auch von Rise unterstützen lassen

Der Release-Termin in japanischen Raum rückt näher, und auch die Amerikaner dürfen sich noch in diesem Herbst auf das Mammut-Rollenspiel aus dem Hause Atlus freuen. Genau der richtige Zeitpunkt also, um erneut einige Informationen zu Persona 4 Golden bekannt zu geben. So wird es zum Beispiel ein neues Minispiel in dem Remake des PS2-Rollenspieles geben, und zwar Insekten einzufangen. Klingt wenig spektakulär, passt sicher aber optimal in das Setting des Titels ein und wird auch Auswirkungen auf das Angeln haben, da ihr einige eurer gefangenen Insekten auch als Köder verwenden dürft.

Desweiteren wird Rise, welche euch in den Kämpfen bisher mit Informationen unterstützt hat, nun noch nützlicher. Nun wird sie mit einigen weiteren Fertigkeiten tatkräftig in die Kämpfe eingreifen - zum Beispiel indem sie einen kleinen Heilungsboost spendiert oder andere temporäre Buffs eurer Stats verteilt. Außerdem wird es möglich sein Gegner jetzt schon vor dem Beginn eines Kampfes zu scannen und deren Stärken und Schwächen zu erfahren. Als wäre dies noch nicht genug, wird sie auch eine neue Persona erhalten - nämlich Kouzeon. Über diese werden die neuen Fertigkeiten aller Aussicht nach auch verfügbar sein, eine plausible Erklärung also für die neuen Optionen.

Persona 4 Golden wird in Japan am 14. Juni diesen Jahres erscheinen, einen genauen Release-Termin für die USA gibt es noch nicht, allerdings soll es auch dort noch diesen Herbst auf den Markt kommen.


Quelle:  Siliconera.com
Kommentare verstecken

2 Kommentare

profil 347 comments
[10.05.2012 - 09:53 Uhr]
Arlas-Drevan:
Wird das Game ins deutsche lokalisiert?Kenne die Serie nicht.Hatte nie ne Ps2.
profil 594 comments
[10.05.2012 - 14:21 Uhr]
Azure Denis Wewetzer
Bisher ist ein Release hier noch unklar - aber mal davon abgesehen, ist es unwahrscheinlich, dass das Spiel lokalisiert wird. Schließlich blieben alle anderen Titel ebenfalls auf Englisch.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...