PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Michael Holder

Datum: 10.05.2012, 17:23 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Soul Sacrifice, Vita, Playstation Vita, PSVita

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3554°

18

Soul Sacrifice: Neuer Trailer und jede Menge Bilder

Weitere Eindrücke in das seltsame Waffenarsenal der Helden

Nachdem uns gestern neue Informationen zu dem Spiel Soul Sacrifice erreichten, gibt es heute abermals Neuigkeiten zu dem kuriosen Titel aus der Feder Keji Inafune, welcher als der Vater der Mega Man-Serie gilt. Jetzt gibt es, nach einem sehr kurzen Teaser-Video, auch endlich einen richtigen Trailer, der uns genauere Einblicke in das Spiel verschafft. Darüber hinaus gibt es nun auch eine ganze Menge an neuem Bildmaterial, welche einige Spielszenen zeigen. Die Bilder findet ihr hier, wie gewohnt, in unserer Bildergalerie rechts.

In dem Trailer sind nun auch die außergewöhnlichen Kampftechniken des Protagonisten zu sehen, der sich zum Beispiel einfach mal eben die Wirbelsäule heraus reißt und diese als Schwert verwandelt. Ein Gegner lässten sich ebenfalls blicken, aber richtige Inhalte aus dem Spiel selbst sind wie so oft nicht enthalten. Soul Sacrifice soll diesen Winter in Japan erscheinen - der Rest der Welt soll im kommenden Jahr folgen. Beeinflusst euch der Trailer in irgendeiner Weise von eurer Meinung zu dem Titel? Lasst es uns wissen - schreibt uns Kommentare!



Quelle:  JustGaming.eu
Kommentare verstecken

18 Kommentare

profil 30 comments
[10.05.2012 - 18:09 Uhr]
Turrican 2:
Sehr heftig..weiß noch nicht so recht ob es mir gefällt!Wird beobachtet.
profil 74 comments
[10.05.2012 - 18:15 Uhr]
RathaX Lukas Knirschnig
Sieht komisch aus. Aber Inafune wird das schon hinkriegen.
profil 257 comments
[10.05.2012 - 18:52 Uhr]
XxSephirothxX:
sieht ganz cool aus
profil 26 comments
[10.05.2012 - 19:09 Uhr]
inami:
Naja, "genaure Einblicke" wurden mir bei den Trailer nicht gezeigt (eigentlich hab ich nicht wirklich viel gesehen... alles ziemlich dunkel...), aber die Bilder sehen sehr interessant aus.
Wird auf jedenfall vorgemerkt. Der Held hat auf jedenfall was von Alex Mercer aus Prototype ^^
Aber irgendwie glaube ich nicht, dass es das Spiel bis nach Deutschland schafft... ^^
profil 190 comments
[10.05.2012 - 19:33 Uhr]
nippmann:
Gefällt mir!!!!!!!!!!!!
profil 124 comments
[10.05.2012 - 20:07 Uhr]
predue:
Der Trailer sagt nun wirklich nich viel aus, genausowenig sieht man viel. Allerdings zeigt er schon in eine klare Richtung und ich hab so die Vorahnung, dass es in Deutschland nicht erscheinen wird. Aber die, die wollen können es ja importieren.
profil 257 comments
[10.05.2012 - 20:09 Uhr]
XxSephirothxX:
!!ERSTE GAMEPLAY VIDEOS!!
http://www.psvita-talk.de/action-und-adventure/1051-soul-sacrifice-erste-gameplay-videos-aufgetaucht.html
profil 29 comments
[10.05.2012 - 20:58 Uhr]
Xerverus:
@XxSephirothxX Danke die Videos machen lust auf mehr!!

Hab auch schon ein paar konzeptbilder gesehen, die waren auch richtig gut.
profil 106 comments
[10.05.2012 - 23:18 Uhr]
Vyse_91:
Nice. :-) Der obige Trailer macht Lust auf weniger! X-D Seltsame Effektfilter sind am Werk, die einzelnen Ausschnitte des Spiels nicht erkennbar durch den durchweg dunklen Kontrast.
profil 29 comments
[11.05.2012 - 03:41 Uhr]
Xerverus:
Für nähere Infos!

http://www.jp.playstation.com/scej/title/soulsacrifice/en/

Das lässt auf eine baldige umsetzung für den Westen hoffen und vorallem macht es lust auf mehr!!
profil 56 comments
[11.05.2012 - 11:08 Uhr]
Elkaidren:
Wunderschöne Waffen *-*
profil 578 comments
[11.05.2012 - 15:28 Uhr]
TheNero:
Ich glaub auch nich das es es nach Deutschland schafft :(
profil 29 comments
[11.05.2012 - 16:33 Uhr]
Xerverus:
Naja vllt nicht, aber ich hoffe nach Europa. =)
Was mir in dem fall wohl schon reichen würde, zur not wird es aus der USA importiert, wenn es hält was es verspricht^^
profil 593 comments
[11.05.2012 - 17:13 Uhr]
Azure Denis Wewetzer
Also der erste Trailer sieht wirklich sehr, sehr finster und brutal aus, wenn man sich allerdings die hier ausgeschriebenen Gameplay-Eindrücke ansieht, bezweifle ich einen Deutschland-Release nicht einmal.
Und bin ich der Einzige, den das an Final Fantasy Type-0 erinnert?
profil 257 comments
[11.05.2012 - 18:23 Uhr]
XxSephirothxX:
@Azure: mich erinnert es jedenfalls nicht daran ;) habs zwar nicht gespiel, hab aber viele videos gesehen (ist das eig. mitlerweile auch in in europa erschienen? [denk zwar mal nicht, weiß es aber nicht 100%])
profil 106 comments
[11.05.2012 - 22:33 Uhr]
Vyse_91:
Es ist überhaupt zweifelhaft, ob das Spiel seinen Weg in die westlichen Gefilde finden wird. X-D
profil 29 comments
[12.05.2012 - 02:04 Uhr]
Xerverus:
Hoffe doch mal! Sieht echt toll aus in den Gameplayvideos.