PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Stefan Thiermann

Datum: 11.05.2012, 21:34 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Gravity Rush, TV, Spot, Kat, Akari Hayami

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

5302°

5

Neue Werbekampagne zu Gravity Rush

Über den Wolken...

Im Land der aufgehenden Sonne ist Gravity Rush (bzw. Gravity Daze, wie es dort heißt) schon eine Weile verfügbar. Trotzdem macht Sony noch jede Menge Propaganda, die euch angesichts der nahenden Veröffentlichung des potentiellen system sellers interessieren dürfte.

Teil der Kampagne ist ein TV-Spot, bei dem die 17-jährige Schauspielerin Akari Hayami, die außerhalb Japans aber nicht sonderlich bekannt sein dürfte, in den Himmel fällt. Grund: sie kann wie Protagonistin Kat die Schwerkraft beeinflussen. Ein paar Bilder davon könnt ihr euch in unserer Galerie ansehen. Ob das Werbefilmchen seinen Weg auch zu uns findet, ist allerdings unklar.

Gravity Rush erscheint hierzulande am 15. Juni und wer vorbestellt, bekommt ein paar downloadbare Inhalte für lau hinterher geschmissen. In Japan ist das Spiel bis dato der bestverkaufte Titel auf Sony's neuem Handheld.


Quelle:  andriasang
Kommentare verstecken

5 Kommentare

profil 56 comments
[11.05.2012 - 21:54 Uhr]
Elkaidren:
Cooler Trailer :)
profil 106 comments
[11.05.2012 - 22:14 Uhr]
Vyse_91:
Für einen unkonventionellen Titel wie Gravity Rush ist die Werbekampagne rundum gelungen. :-) Für mich persönlich ist Gravity Rush wohl das Most Wanted-Game schlechthin. :-)
profil 124 comments
[12.05.2012 - 00:31 Uhr]
predue:
Da kann ich mich meinem Vorredner nur anschließen ;)
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 44 comments
[13.05.2012 - 01:21 Uhr]
Dafe:
@slashman
hier ein video für dich damit kannst du dir ein bild machen wie gut das spiel ist
http://www.youtube.com/watch?v=k6sqxPAivu4
hier noch eins mit erklärung
http://www.youtube.com/watch?v=wPRznJt4nJg
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...