PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

5297°

24

Kommentare zu: Resistance: Burning Skies Trophy-Liste veröffentlicht

News von Stefan Thiermann, am 12.05.2012, 13:16, Seite 1 von 2


Zeige Kommentare 1 bis 20:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite
profil 422 comments
[12.05.2012 - 14:38 Uhr]
psvita gamer:
sieht immer noch gut aus zwar stört mich die grafik doch noch ein bisschen aber bei so einem spiel kann ich da mal ein auge zudrücken ich hoffe sehr das es gut wird für mich auf jeden fall ein must have
profil 804 comments
[12.05.2012 - 14:53 Uhr]
sepulnation:
ich hab von amazon heute das vorbesteller-paket als angebot bekommen und hab das game direkt vorbestellt! ich brauch endlich einen vita-shooter :)
profil 26 comments
[12.05.2012 - 16:21 Uhr]
GoDDii:
Die Vorfreude steigt auf jeden Fall:-)
profil 440 comments
[12.05.2012 - 18:24 Uhr]
yui-chan:
Warum sollte man etwas vorbestellen, wenn es nichtmal eine Demo gibt? Oder gibt es die bereits?
Jedenfalls nix gehört.
profil 273 comments
[12.05.2012 - 21:57 Uhr]
Peacewalker:
Naja, ich warte dann wohl bis es so 20-30 Eu^ro kostet.
profil 422 comments
[12.05.2012 - 22:49 Uhr]
psvita gamer:
@Peacewalker wenn du es billiger haben willst dann kaufs dir am besten gebraucht dann musst du nich so lange warten^^
profil 12 comments
[12.05.2012 - 23:21 Uhr]
Dr. Dizzle:
@psvita gamer Wenn du es gebraucht kaufst musst du dir allerdings nen neuen Network-Pass kaufen und dann kommst du im endeffekt so ziehmlich auf den gleichen Preis.
profil 422 comments
[12.05.2012 - 23:37 Uhr]
psvita gamer:
nein wer weiss vllt. braucht resistance ja keinen network pass nicht jedes spiel braucht einen
profil 440 comments
[13.05.2012 - 00:37 Uhr]
yui-chan:
Das Spiel wurde in der 4players-Vorschau schon einmal verrissen. Da sollte man wirklich auf eine Demo warten.
profil 43 comments
[13.05.2012 - 02:05 Uhr]
SilentiumGer:
@peacewalker

falls du bei amazon bist frag mal an wegen dem vorbesteller boni
hab gestern eine mail bekommen mit einem gutschein dafür

zahle jetzt nur 30 euro für das neue game =)
profil 804 comments
[13.05.2012 - 07:24 Uhr]
sepulnation:
ehm, ich habe es vorbestellt, weil es sicher ein guter shooter wird! vorbestellen heißt 30€ ausgeben, und noch einige boni abkassieren! ich warte zwar auch oft bis die spiele billiger sind, aber da muss man oft abstriche machen! network-pass finde ich sehr wahrscheinlich, da auch die meisten anderen vita-games einen haben, gugst du im store ;)
profil 422 comments
[13.05.2012 - 10:44 Uhr]
psvita gamer:
@sepulnation nur vier psvita spiele brauchen bis jetzt einen network pass und das sind wipeout2048,every bodys golf,unit 13 und reality fighters
profil 578 comments
[13.05.2012 - 11:17 Uhr]
TheNero:
@psvitagamer:
Alle Spiele die nen Online Multiplayer haben und von Sony sind haben auf der Vita nen PSN-Pass.
profil 407 comments
[13.05.2012 - 11:23 Uhr]
Marcel_1992:
Resistance 3 hatte einen Online Pass dann wird es bei Burning Skies nicht anders sein. Vorallem haben bis jetzt auch alle Sony Titel auf der Vita ein Online Pass.
profil 647 comments
[13.05.2012 - 11:32 Uhr]
DeadHeadFred:
was ist eigentlich der Sinn dieser Trophäen ..kriegt man da irgendwas beim sammeln?
profil 422 comments
[13.05.2012 - 11:42 Uhr]
psvita gamer:
ja ich weiss trotzdem könnte man es billiger bekommen man könnte es für ca. 20 euro gebraucht bekommen dann noch mal der network pass das wären dann 30 euro
profil 578 comments
[13.05.2012 - 14:06 Uhr]
TheNero:
@DeadHeadFread:
Der Sinn ist mehr Zeit mit nem Spiel zu verbringen. Viele Sachen findet man nur, wenn man echter Fan des Spiels ist. Das höchste Ziel dabei ist die Platin Trophäe, also alle anderen einzusammeln.
profil 273 comments
[13.05.2012 - 14:24 Uhr]
Peacewalker:
leute, leute ¦D Ich habe nun auch diesen Bonus bekommen, vielleichf überlegs Ich mir noch mal.
profil 407 comments
[13.05.2012 - 14:28 Uhr]
Marcel_1992:
Ich unterstütze die Vita und kauf mir keine Gebrauchten Spiele dafür, erst wenn sich der Markt erweitert.
profil 386 comments
[13.05.2012 - 15:08 Uhr]
freemansoul:
Weiß einer ob man im Multiplayer auch gegen Bots spielen kann oder nur online ? Das wär ja nämlich nicht schlecht wenn man grad keine Verbindung zum i-net hat ! ^^ In der Trilogie auf PS3 konnte man nämlich nur im splitscreen und online mit Kumpels zocken ! -_-