PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Stefan Thiermann

Datum: 12.05.2012, 19:13 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Soul Sacrifice, Präsentation, Video, Trailer, Keiji Inafune

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3448°

6

Massig neue Infos zu Soul Sacrifice

Heute Abend noch nichts vor? Dann schaut euch hier die Präsentation an!

Nachdem wir ja in den letzten Tagen schon häufiger über das neue Projekt des Mega Man-Papis Keiji Inafune berichtet haben, kommt's heute nochmal richtig dicke. Der Mitschnitt der offiziellen Präsentation von Soul Sacrifice in Tokio steht euch weiter unten zur Verfügung. Keine Angst müsst ihr übrigens wegen der Sprachbarriere haben, da die Videos englisch synchronisiert wurden. Neben dem Koop gibt es auch Material zum Einzelspielermodus.

Das abgedrehte Kampfsystem sieht schon jetzt sehr vielverprechend aus. Der Protagonist von Soul Sacrifice wird sich nämlich buchstäblich mit vollem Körpereinsatz wehren können. Von den Augen bis zur Wirbelsäule ist alles dabei, was das Herz begehrt.

Ob es der Titel über den großen Teich schafft, ist momentan noch unklar, jedoch spricht die Synchronisation der Präsentation stark dafür. Keiji Inafune hatte zuletzt noch ausgesagt, dass der Publisher diese Entscheidung zu fällen hätte.








Quelle:  JPGames
Kommentare verstecken

6 Kommentare

profil 422 comments
[12.05.2012 - 20:11 Uhr]
psvita gamer:
bohr das sieht einfach nur hammer aus ich glaube das spiel wird einfach nur krass das will ich auf jeden fall
profil 29 comments
[12.05.2012 - 21:14 Uhr]
Xerverus:
Ich hoffe mal das es über den Teich kommt!
Die möglichkeit Mitspieler zu opfern find ich hingegen echt böse, da gehts wohl vielen ans Leben xD (letztes Video ab ca 5:50)
profil 257 comments
[12.05.2012 - 22:23 Uhr]
XxSephirothxX:
wenns hier rauskommt wirds ein pflichtkauf, das sieht echt toll aus, und wenn sie es in einer werbung richtig schön zeigen, könnte es sogar den verkauf der vita ankurbeln
profil 593 comments
[12.05.2012 - 23:25 Uhr]
Ailtin Altin Bujupaj
Damn, genau was ich mir wünschte. Sieht schön aus und man scheint zu versuchen nur als Magier viele Bereiche zu decken, was anscheinend sehr gut klappt :) Das wird auch ein Pflichtkauf für mich :)
profil 203 comments
[13.05.2012 - 10:37 Uhr]
Master Ranger:
Sieht echt lecker aus, endlich mal was Neues...
profil 38 comments
[13.05.2012 - 21:07 Uhr]
higgy14:
Schade,ich bin mit der vira im internet und kann mir die viedeos erst morgen angugen.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...