PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Johann von Gilching

Datum: 13.05.2012, 14:42 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Uncharted: Golden Abyss, Patch

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

4832°

10

Uncharted: Patch 1.02 sorgt für Verbesserungen

Zum Beispiel bei Schwierigkeitsgrad und Trophäen

Zum PSVita-exklusiven Titel Uncharted: Golden Abyss haben die Entwickler kürzlich einen neuen Patch veröffentlicht. Der Patch mit der Versionsnummer 1.02 ist 76 Megabyte groß und kann über die Live Area des Spiels herunter geladen werden.

Hier der Changelog:

  • Schwarzmarkt-Transaktionsfrequenz erhöht
  • Änderungen im Schwarzmarktmenü
  • Schwierigkeitsgrad ‘Extrem schwierig’ angepasst
  • Statistiken werden nicht mehr zurückgesetzt
  • Netzwerkverbindung wird während des Spiels nicht mehr unterbrochen
  • Verbesserte Trophäen-Verifizierung


  • Quelle:  playfront.de
    Kommentare verstecken

    10 Kommentare

    profil 342 comments
    [13.05.2012 - 14:51 Uhr]
    BreakSilence_:
    Das kommt mir na echt passend nachdem ich 100% der Trophäen mühevoll ergattern musste. xD
    profil 124 comments
    [13.05.2012 - 15:55 Uhr]
    DieTerPeTroy:
    Keine Netzwerksverbindungsverlust mehr?
    dann würden ja Skype anrufe auch in Uncharted funzen ^^
    profil 970 comments
    [13.05.2012 - 16:15 Uhr]
    erko:
    Außerdem kan man komischerweise die Bildschirm Helligkeit nicht mehr auf höste stufe stellen... .
    profil 578 comments
    [13.05.2012 - 16:54 Uhr]
    TheNero:
    was meinen die mit "angepasst" ? Ist der jetzt leichter ? Ich hab aufgegeben als Nathan den Sully beschützen musste.
    profil 273 comments
    [13.05.2012 - 19:06 Uhr]
    Peacewalker:
    Hab auch schon 100%. Fand eigentlich nur diesen Kampf gegen Dante ein wenig fordernd. Leider kommt kein Online-Modus.
    profil 38 comments
    [13.05.2012 - 21:11 Uhr]
    higgy14:
    lohnt sich das spiel eigentlich?

    profil 407 comments
    [14.05.2012 - 00:12 Uhr]
    Marcel_1992:
    •Verbesserte Trophäen-Verifizierung- Das soll was bedeuten?
    profil 280 comments
    [14.05.2012 - 15:14 Uhr]
    syko:
    Das es vorher wohl Probleme gab und nicht jede Trophy korrekt erkannt wurde.
    profil 43 comments
    [14.05.2012 - 15:55 Uhr]
    Nelphi:
    DAs Partychat jetzt auch geht ist super! Es hat mich ein wenig gewurmt das gerade im Vorzeigetitel diese Funktion nicht nutzbar war!!!
    Ich habe noch lange nicht 100%, habe eaber vor das noch zu holen! Habe Netzwerkfunktion ausprobiert und funktioniert nun. Auch Skypeanrufen kommen nun rein! Ein sinnvoller Patch! Jetzt fehlt nur noch der Multiplayer!
    Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
    Diese News ist älter als eine Woche.
    Kommentieren nicht mehr möglich...