PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Hans Weiler

Datum: 13.05.2012, 20:59 Uhr

Typ: Gerücht

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Sony, PSVita, Persona, 4, Golden, Release, US, Termin, Datum

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

4886°

5

Persona 4 Golden: Erneuter Hinweis auf US Release-Datum

Mehr Gerüchte für alle! Diesmal plaudert Gamestop

Was haben wir uns gefreut: Nachdem Persona 4 Golden lange Zeit nur für den japanischen Markt angekündigt war, gab Atlus vor einigen Wochen endlich bekannt dass der Titel auch in den USA erscheinen wird. Somit sind wir Europäer zwar immernoch in der Schwebe - aber die Hoffnung auf eine Veröffentlichung hierzulande ist nach wie vor stark begründet. Immerhin erschien auch das Original für die PS2, sowie viele andere Ableger der Shin Megami Tensei-Serie in unserem schönen Deutschland. Aber das wisst ihr ja alles schon, deswegen habt ihr sicher nicht auf diese Nachricht geklickt. Kommen wir also zum eigentlichen Thema: Erinnert ihr euch noch daran, dass kurz nach der Bekanntgabe der US-Veröffentlichung auch bereits erste Gerüchte um Release-Daten von Händlern bekannt gegeben wurden? Dies setzt sich nun fort, so listet Gamestop nun das Spiel auf den 23. Oktober diesen Jahres. Überraschenderweise, das selbe Datum, welches auch bereits von anderen Händlern gelistet wird.

Klingt plausibel? Allemal. Wir sind gespannt wann uns endlich ein offizielles Veröffentlichungsdatum vorgesetzt wird und hoffen auf eine zeitnahe europäische Veröffentlichung. Ihr auch?


Quelle:  gameinformer.com
Kommentare verstecken

5 Kommentare

profil 288 comments
[14.05.2012 - 01:09 Uhr]
Rikaji:
ich denke schon, dass es auch nach europa kommen wird. lohnt sich allerding für mich nur, wenn es dann auch deutsch ist, da ich das game schon für ps2 besitze.
wurde eigentlich schon jemals ein shin megami tensei auf deutsch übersetzt?
profil 14 comments
[14.05.2012 - 02:38 Uhr]
Muramasa:
nein, wird es denk ich auch nie, dafür dafür sind die spiele zu sehr nischentitel.
profil 197 comments
[14.05.2012 - 06:44 Uhr]
Bloody Frost:
1. Lucifers Call wurde übersetzt
2. Die Shin Megami Tensei Titel haben das Nischendasein schon längst überwunden, da sie besseres Gameplay, mehr Inhalt und eine fesselndere Story als FF bieten.
3. Persona Titel wurden noch nie ins Deutsche übersetzt, also macht euch da keine Hoffnungen (Englisch ist ohnehin besser (außer für die, die es nicht können, weil sie zu faul waren es zu lernen], da deutsche Übersetzer meistens den größten Mist abliefern und man sie Importieren kann).
profil 288 comments
[14.05.2012 - 21:27 Uhr]
Rikaji:
naja ich kann ja auch ganz gut englisch, trotzdem ließt sich deutsch einfach entspannter.
profil 14 comments
[15.05.2012 - 00:16 Uhr]
Muramasa:
Nur weil sie besser sind heißt das nix. Die Verkäufe des Franchises sind immer noch sehr weit unter dennen andrer Titel.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...