Planet3DS PlanetDS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Stefan Thiermann

Datum: 14.05.2012, 21:59 Uhr

Typ: Gerücht

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Call Of Duty, Preorder, Release

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3485°

12

Call Of Duty Vorbesteller-Cases gesichtet

Irgendwas kann jedoch am angegebenen Release-Zeitraum nicht stimmen

Da hat doch tatsächlich jemand Call of Duty Vorbesteller-Boxen entdeckt, die den Release der Krach-Bumm-Orgie für Frühling 2012 ankündigen. Den Fehler darf nun jeder selbst suchen. Auch die Vermutung, dass Vorbestellungen ab diesem Zeitraum möglich sind, erscheinen ein wenig unglaubwürdig, ist der Jahresabschnitt doch schon fast vorbei und Informationen zum Spiel sind momentan noch sehr rar gesät.

An dieser Stelle darf darüber diskutiert werden, ob die Meldung eine Ente ist oder tatsächlich was dran ist, an der Sache. Übrigens eine gute Gelegenheit, unsere Kommentarfunktion und das Forum ausgiebig zu nutzen.


Quelle:  Gameplox
Kommentare verstecken

12 Kommentare

profil 422 comments
[14.05.2012 - 22:16 Uhr]
psvita gamer:
ich hoff immer noch das der vita teil black ops 2 wird
ausserdem irre ich mich nur oder sind wir nicht schon im frühling? ich hasse diese geld abzocker hoffentlich ist keiner so dumm und besorgt sich so eine
profil 885 comments
[14.05.2012 - 22:20 Uhr]
slo_star13:
@ psvitagamer
Sry aber was willst du mit einem Black Ops 2 für die Vita^^...Das gibts auf PS3/XBOX 360/PC, dafür braucht man sicher keine Vita-Version...Wichtig ist ein EXKLUSIVER CoD-Ableger für die Vita...
profil 422 comments
[14.05.2012 - 22:26 Uhr]
psvita gamer:
@slo_star13 bo2 zum mitnehmen das würden sicher viele wollen zwar würde die grafik sicher nicht so gut wie auf der ps3 sein aber egal
wenns nciht für die psvita erscheint hol ichs mir für die ps3
profil 40 comments
[14.05.2012 - 22:40 Uhr]
SilentiumGer:
die grafik nicht so gut sein ? sry aber wir reden von cod die grafik hat sich seit ewigkeiten kaum verbessert bei den ^^
profil 52 comments
[14.05.2012 - 22:40 Uhr]
blicc:
Naja der Frühling geht ja noch bis zum 21. Juni :)


profil 422 comments
[14.05.2012 - 22:46 Uhr]
psvita gamer:
@SilentiumGer cod grafik ist sogar sehr gut also von mw3 jedenfalls
@blicc bis dahin ist es nciht mehr lang also müsste mindestens schon der name angegeben sein
profil 885 comments
[14.05.2012 - 23:08 Uhr]
slo_star13:
Ja aber ein Black Ops 2 zocke ich auf dem PC in Full HD auf einem 24 Zoll Monitor:-)..Interessant wirds für mich erst wenn es einen exklsuiven Ableger gibt. War schon bei der PSP so, ich zocke da halt nur exklsuive Spiele die es sonst nicht gibt, bei Multiplattformtiteln ist halt ein handheld nicht wirklich die beste Wahl;-)
profil 1809 comments
[14.05.2012 - 23:32 Uhr]
Slashman:
@SilentiumGer:
Call of Duty verbessert sich bei jedem neuen Call of Duty in der Grafik, aber eben im Rahmen der PS3. Das neuste Call of Duty MW3 nutzt jetzt sogar SSAO (Umgebungsverdeckung bzw. Screen Space Ambient Occlusion).

Bei jedem Call of Duty auf den Konsolen und am PC gab es kleine Optische Sprünge (vergleiche doch mal MW1 vs MW3 oder MW2). Klar die Grafik eines Battlefield 3 oder Crysis 2 kommt es nicht heran an den Konsolen. Diese Games laufen jedoch nur mit 30 FPS auf der PS3, aber Call of Duty eben mit 60 FPS und das ist für Shooter viel wichtiger.

Nebenbei soll das neue BLack Ops 2 sogar DX11 am PC nutzen und somit könnte DX10.1 auf der PS Vita genutzt werden, was ja über den DX9 fähigkeiten der PS3 liegt :)!
profil 433 comments
[15.05.2012 - 08:59 Uhr]
Ailtin Altin Bujupaj
@Slashman:

Hm..Klingt eigentlich sehr verständlich, wenn du es so ausdrückst, aber ich bezweifel, dass sie schon etwas mit DX10 Leistung aus der Vita tweaken werden. Im status quo ist die Taktung der Vita selbst ja noch beschränkt, daher würde ich nicht davon ausgehen, dass jetzt schon Grafikwunder auf der Vita landen werden, zumindest noch nicht.
profil 559 comments
[15.05.2012 - 14:49 Uhr]
DeadHeadFred:
wir werden ja sehen die E3 ist nicht mehr lange .. eigentlich ist ja schon sehr seltsam .kein einziger echter info happen gibts von Activision bis heute
profil 80 comments
[16.05.2012 - 13:14 Uhr]
SunWukong:
Gerade, da CoD nicht die top Grafik hat und seit gefühlt zehn Jahren die selbe Engine benutzt, kann eine glatte 1:1 Portierung auf eine portable System ein echter Anreiz für den erneuten Kauf dieses eigentlich veralteten Spiels sein. Ich wär dabei, Battlefield für die PS3 und CoD Black Ops 2 für unterwegs, was will man mehr?
profil 1809 comments
[17.05.2012 - 01:40 Uhr]
Slashman:
Zehn Jahre...die PS3 ist jetzt im Westen 5 Jahre (Herbst 2007) alt und solange gibt es auch Next Gen Call of Dutys. Also so schlecht ist die Grafik nicht auf der PS3.
Also Shooter zocker sind nunmal 60 FPS (CoD) wichtiger als ca. 30 FPS und TOP Grafik (Crysis und Battlefield). Ausserdem steigt die Optik mit jedem Call of Duty ja an, aber eben im Rahmen der PS3.

Ausserdem habe ich einen Mega Gaming PC/Notebook und ein stark verschönertes Crysis drauf (Texturmods bis 8192 Pixel, Config, .tod File, Shader und co) und wenn ich euch sage, die Call of Duty Optik ist Normal für eine PS3. Am PC könnte es viel besser sein, aber die PS3 liefert nunmal bei 60 FPS diese Optik.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...