PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Michael Holder

Datum: 16.05.2012, 17:28 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, 20th Anniversary RPG, Vita, PSV, Playstation Vita, Nippon Ichi

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3644°

9

Nippon Ichi Software: Nächster Vita Titel in Arbeit

20th Anniversary RPG in der Entwicklung

Das Studio Nippon Ichi Software, welches für den Titel Disgaea 3 verantwortlich ist, gab nun bekannt das bereits ein neues Projekt für die Vita in Planung ist. Hierbei soll es sich um ein sogenanntes 20th Anniversary RPG handeln.

Leider ist noch nicht mehr über das Spiel bekannt, sobald wir allerdings Weiteres erfahren werden wir es euch mitteilen. Was euch aber nicht davon abhalten soll, ein wenig zu spekulieren. Mit den vielen skurrilen Spielen, die wir von NIS bekommen haben ist schließlich so einiges möglich.


Quelle:  rpgsite.net
Kommentare verstecken

9 Kommentare

profil 184 comments
[16.05.2012 - 17:52 Uhr]
DaedaliusRE:
Nippon Ichi Games? Immer her damit!
profil 26 comments
[16.05.2012 - 18:20 Uhr]
inami:
So seh ich das auch! ^^
profil 12 comments
[16.05.2012 - 19:33 Uhr]
suffocating :
sieht gut aus
profil 288 comments
[16.05.2012 - 20:20 Uhr]
Rikaji:
bestimmt ein tactic rpg mit den ganzen alten disgaea helden und evtl auch welche von anderen disgaea ablegern wie phantom brave und la pucelle tactics~
profil 56 comments
[16.05.2012 - 21:33 Uhr]
Elkaidren:
Gute Nachrichten :)
profil 124 comments
[16.05.2012 - 21:47 Uhr]
predue:
Ich bin gespannt ;) Disgaea hat mir gut gefallen (bzw tut es immer noch xD)
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 578 comments
[17.05.2012 - 11:24 Uhr]
TheNero:
Die Disgaea Spiele sind so lustig ! ZB. die Beweggründe des Protagonisten aus Teil 3, Mao. Er will seinen Vater, den Overlord (eine art König der Dämonen) besiegen, weil dieser seine Slaystation Portable (!) zertreten hat. Dabei auch 4 Millionen Stunden Spielzeit. XD

Vllt wirds ja auch sowas wie Disgaea Infinte, das war glaub ich ein Adventure.
Oder Ein "Prinny: Can I really be the hero !? 3". Das wär super ! :D
profil 968 comments
[18.05.2012 - 15:05 Uhr]
One
Ich will ein Breath of Fire 3 Remake haben ^^ In ordentlichem 3D :D Das wär mal was :)
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...