PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Denis Wewetzer

Datum: 16.05.2012, 18:08 Uhr

Typ: Allgemein

Screenshots:


Stichworte:

Playstation Vita, Sony, Vita, Heaven, Event, Japan

News mögen:

Weitersagen:

4320°

10

Playstation Vita Heaven erneut geplant

Wieder einmal möchte Sony gesondert zeigen, was sie zu bieten haben.

Erst im März gab es ein Event mit dem Namen Playstation Vita Heaven. Auf diesem wurden diverse neue Trailer zu bereits angekündigten Titeln gezeigt und auch die ein oder andere Information preisgegeben. Und nun plant Sony, dies noch einmal zu wiederholen.

Dies soll bereits im Juni geschehen, allerdings wurde bisher noch nicht näher genannt, wann genau im Monat die Vorstellung stattfinden soll. Mit der E3, die ebenfalls im Juni stattfindet, bleibt jedoch eigentlich die Frage, wofür noch eine extra Show gemacht wird. Haltet ihr so etwas für sinnvoll, nur um die Vita weiter in den Mündern der Leute zu verbreiten oder ist es doch nur restlose Geldverschwendung? Teilt es uns mit euren Kommentaren mit!


Quelle:  andriasang.com
Kommentare verstecken

10 Kommentare

profil 26 comments
[16.05.2012 - 18:21 Uhr]
inami:
Yep, Sony MUSS jetzt auf die Werbetrommel hauen, ich will das die Vita ein Erfolg wird! :D
profil 52 comments
[16.05.2012 - 18:25 Uhr]
blicc:
Hoffentlich wird die Veranstaltung nicht wieder so ein zusammengeschnippelter Quark wie die letzte :)
profil 593 comments
[16.05.2012 - 18:49 Uhr]
Ailtin Altin Bujupaj
Fand die letzte nicht so schlimm. Weiß nicht warum sie so schlecht geredet wird. Der Knüller war jawohl PSO2, aber das ist nur meine eigene Meinung :)

Mal sehen welche Devs sich dieses Mal zur Vita äußern. Ich hoffe mal, dass Konami und Capcom (nur wegen MH) sich zeigen werden ^^
profil 257 comments
[16.05.2012 - 19:13 Uhr]
XxSephirothxX:
Die letzte war ja stink langweilig, ein brauchbarer titel, mehr nicht...
profil 288 comments
[16.05.2012 - 20:24 Uhr]
Rikaji:
wie wärs mal mit klugem marketing ala 3ds, dass jeden erreicht? werbung im tv? spielekonsolen in allen elektroläden? WERBUNG ALLGEMEIN?!
nachmittags laufen alle paar minuten 3ds spots~

ich weiß ja nicht, was dies für ein event ist, aber ich glaub kaum, dass es normale leute erreicht...
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 578 comments
[17.05.2012 - 11:21 Uhr]
TheNero:
@Rikaji hat recht ! Die Vita ist momentan völlig unbekannt ! Selbst Hardcore Zocker kennen sie kaum. Ein Event ist cool (auch wenn ich glaube, der Name "Vita Heaven" is von "Outer Heaven" geklaut) aber wiederholte Werbung ist viel wichtiger !
Naja, ich wünsch mir das Soul Sacrifice noch diesen Winter nach Europa kommt.
profil 203 comments
[17.05.2012 - 15:38 Uhr]
Master Ranger:
Klaro, immer schön kräftig die Werbetrommel rühren und zielgenau Marketing betreiben, dann klappt es auch mit der Vita. Dazu noch ein paar geheimnisvolle Trailer, damit auch auf jeder Games Seite was zu munkeln gibt^^
profil 139 comments
[17.05.2012 - 19:45 Uhr]
TodesGlocke:
Das Geld wär liber besser aufgehoben für die Titel zu werben.
profil 80 comments
[18.05.2012 - 13:32 Uhr]
SunWukong:
Geht wohl eher ums japanische Publikum, also schon sehr wichtig für den Markt da
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...