Datum: 17.05.2012, 21:48 Uhr
Typ: Software
Screenshots:
Stichworte:
Playstation Vita, Killzone, Sony, Teaser, Trailer
Verknüpfte Spiele:Sony
7537°
Details zu Killzone Vita geleakt?Neue Informationen könnten Details zum Vita-Shooter enthalten
Dass ein neues Killzone für unser aller Lieblings-Handheld in der Mache ist, dürfte ja nun jedem geläufig sein. Jetzt könnte es sein, dass neue Informationen zum Vita-Teil der Serie unbeabsichtigt an die Öffentlichkeit gedrungen sind. Das "Könnte" kommt zustande, weil nur von einem neuen Killzone-Spiel die Rede ist, womit entweder ein bisher unangekündigter vierter Teil oder auch der Handheld-Ableger gemeint sein kann.
Eine "Quelle" berichtet davon, dass Sony einen Teaser zu einem zukünftigen Ableger der Serie aufnimmt. Killzone-typisch beginnt das Spiel dabei mit der Ansprache des Helghan-Führers, die wie folgt lautet:
My sons and my daughters, today we take the first step toward our imperial future.
For years, this once-great nation has stagnated in the shadow of its enemies. Governed by scoundrels who flaunted the ideals established by my father, these traitors… these enemies of our race have diluted and exploited the triad of Duty, Obedience, and Loyalty.
This regime, this corrupt regime, has been dissolved. In its place does rise an era of stability and strength. A time of opportunity born from a promise that we shall return our people to their proper sphere of dominance.
Der Quelle zufolge sind diese Worte für eine Frau verfasst worden, was die Vermutung nahelegt, dass es sich dabei um die Tochter Scolar Visari's handelt, der in Killzone 3 das Zeitliche gesegnet hat.
Quelle: siliconera
aber ich hätte auch bock auf ein killzone für die vita, wobei mir jeder andere gute ego shooter genauso lieb wär.
Resistance 3 hatte ne tolle Story, auch wenn sie das Resistance UNiversum nicht abgeschlossen hat.
Bestes Vita Beispiel für so eine Trennung ist Bioshock: Die haben das Projekt eingefroeren weil alle Entwickler sich nun auf Infinite konzentrieren wollen, weil dort eh das meiste Geld zu holen ist. Das wird die Vita nichtmal in 5 Jahren einspielen was Infinite in der ersten Verkaufswoche abliefern sollte.
Daher ist es auch ziemlich dreist zu behaupten eine Entwicklung eines Spiels für die Vita kann ja gar nicht mal so lange dauern, vor allem weil wir nicht einmal wissen was bei denen hinter den Kulissen so abgeht. Daher habe auch ich stellvertretend als Entwickler gesagt, dass ich mich da nicht all zu weit aus dem Fensternlehnen will, einfach weil ich nicht weiß was und wie die da genau handhaben. Dazu fehlen uns zu viele Infos ^^
Kommentieren nicht mehr möglich...