PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: TheNero

Datum: 18.05.2012, 15:32 Uhr

Typ: Leser-News

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Sly Cooper, Thieves in Time, Gerücht, Sly 4, Sanzaru Games

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

5391°

22

Sly Cooper kommt auf die Vita? **Update**

Sanzaru Games arbeitet offenbar an einer Umsetzung

Sly Cooper: Thieves in Time ist der vierte Teil der beliebten Sly Cooper Serie. Und allem Anschein nach wird Sly mit diesem Titel sein Debüt auf einem Handheld feiern. So verspricht eine bekannte Gamewebsite, dass der Titel ein wenig für das mobile Gerät angepasst werden muss. Zum Beispiel fällt die Bildrate von 60 auf 30 Bildern pro Sekunde.

Freut euch aber nicht zu früh, denn offiziel bestätigt ist noch nichts. Bleibt also nur abzuwarten, ob sich Sony in nächster Zeit zu diesem Gerücht äußern wird. Bis dahin jedoch die Frage: Würde euch ein Sly-Spiel auf der Vita gefallen - auch wenn es ein paar Abzüge im Spiel geben wird?

**Update**
Der Playstation Blog hat nun bestätigt, dass der Titel sowohl für die PS3, als auch für PS Vita veröffentlicht wird. Dazu kommt, dass die spezifischen Features der Vita zum Einsatz kommen sollen. Außerdem wird es die Cross-Save Funktion geben, mit der man die Spielstände zwischen den beiden Versionen tauschen kann.

Vielen Dank an TheNero für die Übermittlung der News.


Quelle:  IGN.com
Kommentare verstecken

22 Kommentare

Zeige alle KommentareZeige Kommentare 1 bis 20:
profil 44 comments
[18.05.2012 - 16:38 Uhr]
Dafe:
hell yes
bitte ratchet and clank auch noch
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 593 comments
[18.05.2012 - 17:00 Uhr]
Ailtin Altin Bujupaj
Sieht nach Cel-Shaded Grafik aus. Sehr schön wenn die sowas auf der Vita hinzaubern können. Cross-Save ist auch ein schönes Feature -> Wird im Auge behalten.
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 578 comments
[18.05.2012 - 17:09 Uhr]
TheNero:
Gott sei dank korrigiert ihr die News xD was ich teilweise schreibe...
Egal ^^ Kriegt man auch bei der Vita Fassung einen Code für eine PS3 Version, wenn es sich um ein Cross-Save-Spiel handelt ?
profil 647 comments
[18.05.2012 - 18:07 Uhr]
DeadHeadFred:
juhuuuuuuu.!..*freu* ..Cell Shading ist schon geil siehe Zelda "Wind Waker" oder 13
profil 257 comments
[18.05.2012 - 18:11 Uhr]
XxSephirothxX:
naja, da es bereits einen trailer gab bevor diese news geschrieben wurde, hättet ihr das fragezeichen auch gleich weglassen können ;)
profil 203 comments
[18.05.2012 - 19:11 Uhr]
Master Ranger:
Ha...von wegen Spieleflaute!
Wenn das so weitergeht, kann der 3DS einpacken, oder Nintendo entwickelt gleich für die Vita^^
profil 257 comments
[18.05.2012 - 19:27 Uhr]
XxSephirothxX:
@Master Ranger: naja, ich will nicht unbedingt ein super mario vita land auf der vita sehen ;)
profil 203 comments
[18.05.2012 - 20:21 Uhr]
Master Ranger:
Warum nicht???
Schön wäre auch nen Pokemon Spiel^^
profil 243 comments
[18.05.2012 - 22:23 Uhr]
Shin-Chan:
"Master Ranger:
Ha...von wegen Spieleflaute!
Wenn das so weitergeht, kann der 3DS einpacken, oder Nintendo entwickelt gleich für die Vita^^ "

Hachja, Sarkasmus ist schon was schönes.
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 578 comments
[20.05.2012 - 12:12 Uhr]
TheNero:
@Slashman:
Also so kiddy ist der 3DS jetzt auch nich, Resident Evil und Monster Hunter (Japan only) sind jetzt nicht die kinderfreundlichsten spiele. Der 3DS war außerdem der erste (erfolgreiche ?) Versuch, 3D auf nem Handheld zu haben.

Größtes 3DS Problem:
Das Design. 2 Analogstick/scheibe muss direkt verbaut werden, so ist das murks.
Der Region Code. Was bringen Monster Hunter, Virtues Last Reward und Fire Emblem, wenn man sie nicht zocken kann ?
2
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 578 comments
[20.05.2012 - 14:34 Uhr]
TheNero:
@Slashman:
Wenn du was findest, am besten "News übermitteln", soweit ichs verstanden hab is das hier eine freiwillige Aktion der Gründer. Da hilft die Community ;)
profil 83 comments
[20.05.2012 - 16:21 Uhr]
Vanillabee:
@slashman nur zur deiner Info der 3Ds kann fast die Grafik einer Wii herzaubern und die Wii hat eine weitaus bessere Grafik als die Psp. Welches Game auf der Psp hat eine Grafik die an z.b Resi oder Mario her ran kommt? Immer dieser Vergleiche mit Grafiken so eingeschränkt sollte man nicht sein das Grafik das wichtigste an einem Game ist.Und außerdem von welchem Games redest du jetzt genau? Also die spiele die ich besitze läuft alles wunderbar im 3D als auch im normal Modus. Ruckeln ist aber heutzutage nichts seltenes sogar die Heimkonsolen Games ruckeln manchmal an stellen sogar die Vita also diese Begründung ist ein wenig unfair. Man braucht jetzt nicht denken Nintendo fanboy,nein das stimmt nicht denn ich habe bis auf der Wii alle Konsolen hier stehen egal ob Handheld oder Heimkonsole. Ich finde es nur unfair wenn eine Konsole unberechtigt schlecht geredet wird. Wenn ich deine Texte irgenwie lese denke ich mir Vita fanboy, sollte jetzt kein Angriff sein.
profil 578 comments
[20.05.2012 - 17:22 Uhr]
TheNero:
@Vanillabee:
Ich hab zwar keine PSP, aber God of War: Ghost of Sparta und Metal Gear Solid Peacewalker sahen echt toll aus... die PSP kann (glaub ich) PS2 Level erreichen, während die Wii eine Weiterentwicklung des Gamecubes ist.
Gebt dir aber recht, grafik ist nich alles. Die Disgaea Serien sehen so scheiße aus, aber iwi ist der grafik stil cool genug, das man darüber hinweg sieht.
profil 83 comments
[20.05.2012 - 17:41 Uhr]
Vanillabee:
Ich geb dir recht sie sehn super aus auf der Psp, trotzdem ist es nicht ganz Ps2, also Metal Gear zumindest nicht, God of war habe ich nicht. Auch wenn die Psp auf der Ebene von der Ps2 währe würde der 3Ds trotzdem ein bessere Grafik erreichen, den alleine der Gamecube hatte ein bessere Grafik als die Ps2. Psp ist halt fast ps2 und Vita fast Ps3 Grafik. ändert aber nichts daran das die Gamecube ne bessere Grafik als die Ps2 hatte und wenn der 3Ds die Grafik wie eine Gamecub hat und die Psp so ca Ps2 dann hat am ende der 3Ds immer noch eine bessere Grafik. Aber wunderlich währe das ja nicht sind ja beides andere Generationen
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 83 comments
[20.05.2012 - 18:31 Uhr]
Vanillabee:
Du zählt spiele auf die ich selber besitze und sie sehn wirklich gut aus und sind bestimmt die vorzeige Games wenn es um Grafik auf der Psp geht aber wenn ich diese Games jetzt mit einem Resi auf dem 3Ds vergleiche sieht das Resi einfach nach mehr aus, auch mit dem 3D Modus. Vorhin hast du gesagt das es nicht mal Psp ebene hat aber jetzt sagst du es hat Gamecube Level und es gibt genügend test und Entwickler die sagen das der Gamecube ne bessere Grafik als die Ps2 hat und wenn die Psp bisschen darunter ist und der 3Ds sogar bisschen höher als der Gamecube dann ist es nicht ein kaum merkbarer unterschied. habe wie gesagt auch den direkten vergleich hier liegen.