PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: blicc

Datum: 18.05.2012, 16:16 Uhr

Typ: Leser-News

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Vita, Metal Gear Solid, Release, HD, Collection, Kojima, Konami

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

4098°

10

Metal Gear Solid HD Collection: Europa-Releasedatum bekannt

Vita-Version erscheint am 12. Juni

Nachdem schon kräftig über das Releasedatum gerätselt wurde und man nichts näheres als "gegen Ende Juni" in Erfahrung bringen konnte, hat Konami jetzt Licht ins Dunkel gebracht. Demnach soll die Metal Gear Solid HD Collection bereits am 12. Juni zum Kauf zur Verfügung stehen, also zu genau demselben Datum, wie in Amerika.

Die Metal Gear Solid HD-Collection welches die beiden Ableger Sons of Liberty und Snake Eater in verbesserter Grafik und angepasster Steuerung beinhaltet könnte der Vita somit wieder einen Schub nach vorne verpassen. Wobei vielen vermutlich die Lust an der Vita-Version vergangen ist, da ausschließlich bei dieser der Titel Peace Walker rausgekürzt wurde.

Vielen Dank an blicc für die Übermittlung der News.


Quelle:  play3.de
Kommentare verstecken

10 Kommentare

profil 44 comments
[18.05.2012 - 16:42 Uhr]
Dafe:
Naja habe schon die ps3 version
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 578 comments
[18.05.2012 - 17:12 Uhr]
TheNero:
@Slashman:
Blöd nur, wenn man die PS3 Version als erste hatte ^^
Für mich macht die Kürzung von Peacewalker iwi kein sinn, man merkt dem spiel einfach an das es für nen Handheld ist. Habs bis jetzt kaum gezockt.
profil 203 comments
[18.05.2012 - 19:08 Uhr]
Master Ranger:
Mein wird es sein^^
Ich freue mich auf die Games, den dritten hab ich seit ewig net mehr gezockt und den zweiten kenne ich fast gar nicht, also für mich, ein
"must have" Titel.
profil 52 comments
[18.05.2012 - 21:08 Uhr]
blicc:
Vorbestellt :D
profil 386 comments
[18.05.2012 - 22:27 Uhr]
freemansoul:
Mir ist es schietegal das Peacewalker nicht mit dabei ist ! Ich kann mich eh irgenwie einfach nicht anfreunden mit diesem Spiel.. :/ Ich freu mich am meisten auf MGS 2 ^^
profil 593 comments
[19.05.2012 - 15:56 Uhr]
Ailtin Altin Bujupaj
Das einzige worauf ich mich nur noch mehr freue als auf diese HD Collection ist die von Zone of the Enders :D
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 2 comments
[20.05.2012 - 14:41 Uhr]
slls:
wär ich nicht pleite würde ich es mir sofort am release kaufen aber ich schätze ich muss warten;)
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...