Datum: 19.05.2012, 18:18 Uhr
Typ: Video
Screenshots:
Stichworte:
Playstation Vita, Resistance: Burning Skies, Sony, Trailer, PSV, Playstation, Playstation Vita, Vita
Verknüpfte Spiele:8883°
Erster Werbespot zu Resistance: Burning Skies veröffentlichtDoch leider kaum Gameplay...
Nun ist er endlich da, der erste Werbespot zu dem Spiel Resistance: Burning Skies. Er zeigt eine Sicherheitskontrolle am Flughafen, die nicht wie geplant abläuft. Ihr wollt wissen was genau geschieht? Schaut euch einfach das Video an. Eins vorweg allerdings: Leider wird kaum Gameplay gezeigt, anscheinend rückt das gute alte Gameplay immer weiter in den Hintergrund, wenn es um die Werbetrommel geht.
Was ist eure Meinung zu dem Spot? Bringt er unwissende dazu den Shooter zu kaufen, oder schreckt er vielleicht eher ab? Schreibt es uns mit euren Kommentaren.
Quelle: Youtube.com
Schließlich ist das Resistance, da hätte man ja wohl sich nen bissel mehr Mühe geben können. Das kann Sony aber besser, man erinnere sich nur an den "For Michael" Trailer...
http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/PS_Vita/Vorschau/27174/75997/0/Resistance_Burning_Skies.html
Technologie war ein Aushängeschild und denen zugänglich, die sie auch verstanden. So kamen gute Spiele an die richtigen Leute.
Heute muss man sich an diesen Call of Casual-Consoleros orientieren, die weder Hardcore-Gaming, noch Arcade-Action draufhaben und lieber wie ein paar Bi-Neugierige vorm Fernseher rumhüpfen.
Würde ich mir vorstellen, dass auch Yui, wie in deinem Anzeigebild das alles sagen würde, dann würd ich sie heiraten wollen.
Spaß beiseite, es gibt leider wohl nicht nur die Volksverdümmung sondern auch die Verdümmung bei Videospielen. Ist schon schade, wenn die Jugend heute Call of Duty als Aushängeschild für das Non Plus Ultra setzt. Es gab unmengen an Shootern die deutlich besser waren: Quake 3, UT, etc.
Ich persönlich habe ja zu der Zeit ne Playsi gehabt und auch nicht wirklich auf die Fachtermini geachtet, aber wenn Zweifel besteht, dass Leute keine Ahnung haben was ne Dual-Analogsteuerung ist, dann leben wir wirklich wieder in der Steinzeit von Videospielen, wobei sogar diese fast besser waren :/
Ich würd lieber einfach mal abwarten, slo_star13. Ich persönlich vertraue ohnehin nicht so 4Players. Erst noch auf ein paar weitere Reviewer warten.
Denke das 4Players da schon recht haben könnte, denn die Games die ich für die Vita habe, haben sie genauso bewertet, wie ich es auch empfinde...
Statt blind auf Reviews zu hören, solltet ihr euch eigene gedanken machen. CoD kriegt ja auch immer ach so hohe wertungen.
@yui-chan:
Stell dir mal vor, jemand hatte noch keinen Kontakt mit Videospielen. Was soll der mit soner Info wie "duale analoge Steurung" ?
Das es das erste Vita-SPiel ist lasse ich so auch nicht wirklich gelten. Es wurde schon auf der E3 2011 gezeigt, auch sollte es ja auch ein Launchtitel werden und wurde jetzt um einige Monate verschoben. Ergo, Zeit war also genug da am Spiel zu tüfteln. 4players hab ich mal nur als Beispiel genommen, es ibt mehrere Previews und überall steht mehr oder weniger dasselbe drin...Es spricht leider vieles dafür das es leider "nur" gut wird...Aber naja, mal abwarten, wäre halt schon ne herbe Enttäuschung da es der Vita sicher helfen würde...
@ The Nero
"CoD kriegt ja auch immer ach so hohe wertungen."...Es kriegt meisten 80-er Wertungen, ja und?. Es ist ja auch gut, hat eine bombastische Inszenierung und eine tolle Atmosphäre, CoD eben...
@ all
Was mäkelt ihr eigentlich alle an einem CoD rum, es bricht Jahr für Jahr Verkaufsrekorde. Inszenierung und Atmosphäre suchen ihresgleichen. Klar ist es kurz und storytechnisch und grafisch stagniert es etwas, aber insgesamt kann man sich da doch nicht beschweren...Sry aber diese altklugen Kommentare CoD wäre nix usw. gehen mir etwas auf den Nerv. Wenn ich im Zusammenhang mit CoD das Wort "Volksverdummung" o.ä höre bringtmich das gleich auch auf die Palme. Als ob ein UT so viel besser war. Da rauschte man wie speedy Gonzales durch Levels und nietete alles um... Ja das hatte echt Anspruch...
Ich weiß was du meins mit den ganzen Klischees und Mitläufern was CoD angeht. Das Treyarch Team macht ja mit Black Ops 2 was neues, was ziemlich gewagt ist.
Was ich mit den Wertungen gemeint hab ist, das die Leute sich selber Gedanken machen sollen, statt sich "blind" auf Reviews zu verlassen.
Bei Infamous haben auch alle gesagt die Kamera wäre scheiße. Um Cave Johnson zu zitieren: "Habs trotzdem gekauft >:D"
Ich hoffe du verstehst was ich dir sagen will.
COD4 kann ich noch starten und bin sofort auf dem Server. Alle andere ist inakzeptabel. MW3 war das letzte COD, was ich gekauft habe wegen dem MP, noch einmal lasse ich mir das nicht bieten, außer man bietet wieder normale Server und LAN.
Call of Casual-Consoleros hat eher was mit der Vereinfachung der Shooter an sich zu tun, um sie der Konsole anzupassen, welche dann wieder auf dem PC mit minimalen Änderungen erscheinen, inklusive schwammiger Steurung und kaputtem MP. Den Kosolen haben wir leider auch Third Person zu verdanken - an sich sinnvoll, aber eben nur auf Konsole.
Ein Ego-Shooter zeichnete sich durch Schnelligkeit und Schwierigkeit aus, durch Skill und Wettbewerb. Das einzige Achievement war, dass man sich gut in diesem Spiel behaupten konnte. Quake, UT, ja selbst das langsamere CS zeichnen sich durch Skill aus. Wer nicht mithalten kann, wird schnell ausgesiebt oder er beißt sich da durch.
Aber auch auf Konsole war es nicht immer so, die Konsole hatte eigene Spiele, der PC hatte eigene Spiele. Auf PS2 waren Black und Killzone beinharte Shooter. Ich habe sogar Quake 3 auf PS2 ^___^
Auf 360 ist Vanquish sogar ein sehr guter Third Person-Shooter.
@TheNero: Es ist ein neues Feature, die PSP war ein Totalschaden mit seinem einen Analogstick. Das ist ein vor allem auch ein wichtiges Feature, weil eben die erwähnte Präzision erreicht wird. Und für Leute, die keinen Plan von Videospielen haben, gibt es immer noch den 3DS ^___^
Kommentieren nicht mehr möglich...