PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Denis Wewetzer

Datum: 20.05.2012, 17:45 Uhr

Typ: PSN

Screenshots:


Stichworte:

Playstation Vita, PSN, SEN, Wartung, Sony, Donnerstag

News mögen:

Weitersagen:

5397°

9

PSN: Nächsten Wartungsarbeiten geplant

Nächsten Donnerstag wird das Netzwerk mal wieder gewartet.

Wie es immer wieder mal geschieht, darf sich das Playstation Network am nächsten Donnerstag wieder einer Wartung unterziehen. Unzwar einer etwas längeren, diese soll nämlich um 16 Uhr anfangen und bis 8 Uhr morgens am darauffolgenden Freitag andauern.

Wie üblich wird es in dieser Zeit nicht möglich sein, sich im Playstation Network allgemein, die Accountverwaltung, den Playstation Store oder Home einzuloggen. Zudem könnte es durch weitere Testphasen dazu kommen, dass selbst nach Ablauf der vorgesehenen Zeit kein Zugang möglich sein wird.


Quelle:  Playstation Forum
Kommentare verstecken

9 Kommentare

profil 578 comments
[20.05.2012 - 20:17 Uhr]
TheNero:
Was machen die eig. da ? Müssen die für jede kleine Code Änderung gleich das System unerreichbar machen ? Die könnten gerne mal wieder n paar PSOne Classics raushauen ;)
profil 386 comments
[20.05.2012 - 22:11 Uhr]
freemansoul:
PSone Klassiker ?? Immer her damit ! ^^
profil 968 comments
[21.05.2012 - 00:53 Uhr]
One
Ich wäre eher dafür, dass die endlich mal an der miesen PS Vits Software arbeiten würden... Stichwort Browser :D
profil 83 comments
[21.05.2012 - 02:36 Uhr]
Vanillabee:
Für Psone Klassiker wäre ich auch dafür, wäre toll ff8-9 auf der Vita zuspielen. :D
profil 56 comments
[21.05.2012 - 06:09 Uhr]
Elkaidren:
Eher aus Sicherheitsgründen da Updates nicht in Wartungsarbeiten inbegriffen sind.
profil 280 comments
[21.05.2012 - 10:08 Uhr]
syko:
hm,
immer noch keine News zu Table Top Tanks. Und dabei wird das übermorgen veröffentlicht.
profil 578 comments
[21.05.2012 - 18:25 Uhr]
TheNero:
@syko:
Wenn du iwas findest, immer her damit ! News übermitteln ist essentiel für diese Seite ;)
profil 280 comments
[21.05.2012 - 22:28 Uhr]
syko:
thx, hatte ich voll übersehen
profil 280 comments
[22.05.2012 - 15:52 Uhr]
syko:
Aber veröffentlicht isset immer noch nicht :D
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...