PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Michael Holder

Datum: 21.05.2012, 16:10 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Dokuro, Vita, Playstation Vita, PSV, Playstation, Gamearts

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Dokuro
Gamearts

3804°

13

Intro zu Dokuro veröffentlicht

Es zeigt die schwere Entscheidung: Prinzessin oder Karriere als Bösewicht

Nach einiger Zeit flaute sind nun wieder Infos oder eher gesagt ein Video zu dem Titel Dokuro veröffentlicht worden. Heute handelt es sich um das Intro des Spiels, der Inhalt bezieht sich auf die Story und zeigt wie sich der Held zwischen der schönen Prinzessin und dem Bösewicht erscheiden muss.

In Japan soll das Spiel am 5. Juli 2012 erscheinen, für Europa steht der Termin noch aus. Bei dem Spiel handelt es sich übriges schon um den zweiten Vita-Titel aus dem Hause Gamearts. Der Erste war Ragnarok Odyssey, welches bisher leider noch nicht in Europa veröffentlicht wurde. Gefällt euch was ihr seht oder sagt euch beispielsweise die Optik nicht sonderlich zu? Teilt es uns durch die Kommentare mit.




Quelle:  adriasang.com
Kommentare verstecken

13 Kommentare

profil 647 comments
[21.05.2012 - 17:46 Uhr]
DeadHeadFred:
wtf? ich weiss nicht ob ich weinen oder lachen soll ^^
profil 1224 comments
[21.05.2012 - 18:32 Uhr]
slo_star13:
Oje was ist denn das für ein Bullshit^^...Von den Screenshots kriegt man ja beinahe Augenkrebs...
@ DeadHeadFred
Ich würde sagen Beides:-)...Zum einen weinen was für eine Gurke eine eigene News bekommt und lachen ganz einfach über das Spiel lachen;-)
profil 162 comments
[21.05.2012 - 18:53 Uhr]
Nalafai Michael Holder
Also ich finde es sieht recht Interessant aus. Aber ja es ist nicht das schönste^^.
profil 203 comments
[21.05.2012 - 20:43 Uhr]
Master Ranger:
Das ist wirklich zu sonderlich...Auf meine "must have" Liste kommt es jedenfalls nicht.
profil 364 comments
[21.05.2012 - 20:51 Uhr]
Semmi4:
2D Jump n Runs sind immer interessant, wird im Auge behalten
profil 35 comments
[21.05.2012 - 20:52 Uhr]
NeonVita:
Also langsam nervt mich dit, je mehr die Konsolen können, desto mehr Spiele mit beschi**ener Grafik jibt es! Dit solln se doch uffn DS veröffentlichn oder als Gratisspiel -.- Ick will mal wieder ne Grafikbombe uff de Vita, sonst kann ick mir ja gleichn DS anschaffen -.-
profil 6 comments
[21.05.2012 - 20:57 Uhr]
Leomedes:
Ich freue ich mich zwar über neue Spielkonzepte und finde dass das Spiel einen interessanten Stil hat.
Aber ich bin mir auch ziemlich sicher, dass mir das Spiel keinen Spass machen würde.
Mit Grafik und Musik könnte ich leben, wenn das Spiel als solches Spass machen würde, aber ich fürchte echt das wird es nicht.
Eventuell schaue ich es mir als Lets Play an.
Dennoch lieber solch ein Spiel als den 17. Aufguss von etwas alt Bekanntem.
profil 347 comments
[22.05.2012 - 06:45 Uhr]
Arlas-Drevan:
Wäre das jetzt für den Game-Boy dann würde ich mich freuen aber für die Vita ist das ne schlechter Joke.Frechheit.
profil 968 comments
[22.05.2012 - 09:52 Uhr]
One
"Interessant" ... ^^;
profil 52 comments
[22.05.2012 - 10:13 Uhr]
blicc:
ich kann dem irgendwie nix abgewinnen :/
profil 1224 comments
[22.05.2012 - 11:32 Uhr]
slo_star13:
Das macht mich ehrlich gesagt fast schon etwas wütend, so eine Kackgrafik wäre selbst für den DS kein Problem. Auf der Vita will ich Grafiken auf PS3-Niveau und nicht so einen Rotz...
profil 56 comments
[22.05.2012 - 11:46 Uhr]
Elkaidren:
Gekauft*-*
profil 647 comments
[22.05.2012 - 18:51 Uhr]
DeadHeadFred:
@slo_star13

*lol* ich bezog mich aber eher auf den Trailer als auf die Screenshots. den hab ich bis zum Schluss geguckt und auf die Pointe gewartet.. :D

Das ist so trashig als ob das ein 9jähriger gemacht hat, nichtmal die animierten Sequenzen sind stimmig sondern überlappen . nebenbei hab ich mir auch nicht das "Biest" gekauft für solches spartanisches Zeugs..
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...