Datum: 21.05.2012, 16:10 Uhr
Typ: Video
Screenshots:
Stichworte:
Playstation Vita, Dokuro, Vita, Playstation Vita, PSV, Playstation, Gamearts
Verknüpfte Spiele:Gamearts
5322°
Intro zu Dokuro veröffentlichtEs zeigt die schwere Entscheidung: Prinzessin oder Karriere als Bösewicht
Nach einiger Zeit flaute sind nun wieder Infos oder eher gesagt ein Video zu dem Titel Dokuro veröffentlicht worden. Heute handelt es sich um das Intro des Spiels, der Inhalt bezieht sich auf die Story und zeigt wie sich der Held zwischen der schönen Prinzessin und dem Bösewicht erscheiden muss.
In Japan soll das Spiel am 5. Juli 2012 erscheinen, für Europa steht der Termin noch aus. Bei dem Spiel handelt es sich übriges schon um den zweiten Vita-Titel aus dem Hause Gamearts. Der Erste war Ragnarok Odyssey, welches bisher leider noch nicht in Europa veröffentlicht wurde. Gefällt euch was ihr seht oder sagt euch beispielsweise die Optik nicht sonderlich zu? Teilt es uns durch die Kommentare mit.
Quelle: adriasang.com
@ DeadHeadFred
Ich würde sagen Beides:-)...Zum einen weinen was für eine Gurke eine eigene News bekommt und lachen ganz einfach über das Spiel lachen;-)
Aber ich bin mir auch ziemlich sicher, dass mir das Spiel keinen Spass machen würde.
Mit Grafik und Musik könnte ich leben, wenn das Spiel als solches Spass machen würde, aber ich fürchte echt das wird es nicht.
Eventuell schaue ich es mir als Lets Play an.
Dennoch lieber solch ein Spiel als den 17. Aufguss von etwas alt Bekanntem.
*lol* ich bezog mich aber eher auf den Trailer als auf die Screenshots. den hab ich bis zum Schluss geguckt und auf die Pointe gewartet.. :D
Das ist so trashig als ob das ein 9jähriger gemacht hat, nichtmal die animierten Sequenzen sind stimmig sondern überlappen . nebenbei hab ich mir auch nicht das "Biest" gekauft für solches spartanisches Zeugs..
Kommentieren nicht mehr möglich...