PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: syko

Datum: 22.05.2012, 17:05 Uhr

Typ: Leser-News

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, AR, Panzer, PSN, Günstig, Marker

News mögen:

Weitersagen:

4348°

17

Table Top Tanks rollt morgen in den EU PS-Store

Macht euren Tisch zur Kriegszone!

Ab dem 23.05.2012 wird ein neues Augmented Reality Spiel im PSN zum Download bereit stehen. Laut Newsmail von Sony wird der Titel Table Top Tanks außerdem zu einem günstigen Preis von lediglich 1,49€ verfügbar sein.

In dem Spiel werden kleine Modellpanzer gesteuert. Diese müssen verschiedene Parkours absolvieren. Oder man bekämpft sich im Multiplayer wozu einem auch noch verschiedene Bonus-Waffen zur Verfügung stehen, sollte man sie einsammeln. Natürlich kann man auch alleine in die Schlacht ziehen, und gegen KI Gegner kämpfen.

Zudem ist online bereits ein erster Marker veröffentlicht worden, welchen man sich auf ein DIN A4 Blatt drucken und somit überall eine kleine Kampfwelt entstehen lassen kann. In Zukunft werden vermutlich noch mehr solcher kleiner Spielerein veröffentlicht.

Einen ersten Trailer zum Spiel gibt es ebenfalls bereits, den wir euch nicht vorenthalten wollen!



Vielen Dank an syko für die Übermittlung der News.


Quelle:  Playstation Vlog
Kommentare verstecken

17 Kommentare

profil 440 comments
[22.05.2012 - 17:28 Uhr]
yui-chan:
Geil, wie auf dem iPho...halt, warte!
Wollt ihr mich verarschen?!
Wieso habt ihr das Ding nicht gleich für die App(le)-Unterschicht vermarktet?
profil 257 comments
[22.05.2012 - 17:33 Uhr]
XxSephirothxX:
werd ich mir holen
profil 147 comments
[22.05.2012 - 17:53 Uhr]
dershogun:
sieht ganz nett aus
profil 386 comments
[22.05.2012 - 18:03 Uhr]
TKthebest:
Ist es nur bei mir so oder ist dienewsnicht ganz zu ende geschrieben?
profil 257 comments
[22.05.2012 - 18:13 Uhr]
XxSephirothxX:
@TKthebest: bei mir auch
profil 280 comments
[22.05.2012 - 18:49 Uhr]
syko:
hm, nen bischen mehr hatte ich schon geschrieben^^. Da hat aber jemand komisch die News veröffentlicht :D.

Da fehlt noch das mit den verschiedenen Waffen die man aufsammeln kann.
Und noch der Link zum Video:
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=u46ruQlPUH4

profil 593 comments
[22.05.2012 - 19:12 Uhr]
Azure Denis Wewetzer
Das ist... merkwürdig. Anscheinend haben sich im Nachhinein ein paar Text-Gremlins ans Werk gemacht und die Hälfte der News verschluckt. Habe sie so gut es mir möglich war rekonstruiert - was auch immer damit nun passiert war.
profil 280 comments
[22.05.2012 - 21:33 Uhr]
syko:
kann passieren

Hier noch der Link zu den neuen Markern die man sich ausdrucken kann:

http://playstationlifestyle.net/wp-content/uploads/2012/02/AR-Play-Cards.pdf

Das spiel werde ich morgen Abend direkt kaufen.

Ein netter kleiner und günstiger Spass.
profil 386 comments
[22.05.2012 - 22:20 Uhr]
freemansoul:
Das sieht wirklich nach Spaß aus ! ^^ Das werd ich mir vielleicht holen !
profil 386 comments
[23.05.2012 - 08:24 Uhr]
TKthebest:
Gott sei Dank hab icb ja noch 1,83€ :DD
profil 52 comments
[23.05.2012 - 10:38 Uhr]
blicc:
Hat das Spiel schon jemand ?
profil 280 comments
[23.05.2012 - 12:16 Uhr]
syko:
Das Update war vorhin noch nicht da.
Gegen Nachmittag dürfte es soweit sein.
profil 280 comments
[23.05.2012 - 15:02 Uhr]
syko:
Im Playstation Blog wird der Preis mit 1,99 Euro angegeben sehe ich gerade. in Meiner Sonymail vom 18.05.2012 ist der Preis aber bei 1,49 Euro. Das finde ich schon sehr komisch.
Und erhältlich ist es immer noch nicht.
profil 386 comments
[23.05.2012 - 16:15 Uhr]
TKthebest:
Ich hoffe mal auf 1,49€ weil mir sonst wenige Cent fehlen würden...
profil 386 comments
[23.05.2012 - 22:08 Uhr]
TKthebest:
Oh for god's sake...
profil 280 comments
[24.05.2012 - 14:00 Uhr]
syko:
Leider doch 1,99 Euro.
Aber das Spiel macht wirklich Spass, ist ganz witzig mit den AR Karten.
profil 386 comments
[24.05.2012 - 23:06 Uhr]
freemansoul:
Es macht tatsächlich Spaß Xp aber die Kamera reagiert ganz schön empfindlich auf die AR Cards >_< Schade das es von der Kamera und den Cards abhängig ist :/ Aber wen´s nicht stört ,den kann ichs nur empfehlen ^^
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...