PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Denis Wewetzer

Datum: 22.05.2012, 17:16 Uhr

Typ: Software

Screenshots:


Stichworte:

Playstation Vita, Playstation, All, Stars, Battle, Royale, Sony, Vita

News mögen:

Weitersagen:

3055°

6

Playstation All-Stars: Battle Royale: Doch eine Vita Version in Arbeit?

Kommt eine oder nicht, das ist hier die Frage.

Zuerst gibt es das Gerücht, dass der Titel für die Vita erscheint. Daraufhin wurde dieses allerdings recht schnell wieder dementiert, womit die Sache eigentlich abgeschloßen war. SCEA Sound Designer Robert Krekel scheint allerdings etwas in den Händen zu haben, die doch eine Vita-Version vor Augen werfen.

Ob es also nun doch für den Handheld kommt, bleibt weiterhin offen. Battle Royale wird allgemeinhin als Super Smash Bros. für die Sony-Systeme bezeichnet und soll vermutlich ähnlich konzipiert sein. Viele weitere Informationen sind bisher allerdings noch nicht veröffentlicht worden, so ist auch noch kein Charakter bekannt, der mitspielen soll.


Quelle:  VG 24/7
Kommentare verstecken

6 Kommentare

profil 203 comments
[22.05.2012 - 19:20 Uhr]
Master Ranger:
Nach so vielen Prüglern für die Vita, in so kurzer Zeit, könnte ich mir eine Vita Version schon gut vorstellen.
profil 273 comments
[22.05.2012 - 19:24 Uhr]
Peacewalker:
Doch da sind doch schon sehr viele bekannt!
Es gibt sogar schon Gameplay von der Ps3 Version.
Hoffe doch, dass es für die Vita kommt, brauche dringend gute Spiele.
Hatte Super Smash Bros Brawl auf der Wii und fand es echt ganz net
Hoffentlich kommt es dann mit Online und Ps3 Vita Crossplay.
profil 422 comments
[22.05.2012 - 20:41 Uhr]
psvita gamer:
naja das würd mir eig. egal sein dei vita hat bis jetzt wirklich genug prügler und die die bis jetzt da sind reichen mir völlig bis ich sie durch hab.
was ich jetzt will sind gute ego-shooter und rollen spiele sowie final fantasy und oder sowie prince of persia
profil 804 comments
[23.05.2012 - 08:23 Uhr]
sepulnation:
der prügler wäre super für die vita, wenn nicht der bildschirm zu klein dafür ist! gameplay-videos schauen jedenfalls super aus!
profil 280 comments
[23.05.2012 - 10:28 Uhr]
syko:
Ich finde den Bildschirm nicht zu klein für Prügler.
Mein Mortal Kombat lässt sich wunderbar erkennen und Spielen ;)
profil 203 comments
[23.05.2012 - 22:37 Uhr]
Master Ranger:
Nen schöner Fun Prügler wäre noch fein, BlazeBlue macht echt Laune, Marvel Vs. Capcom ist nicht sooo der Burner und Mortal Kombat hat mich auch nicht wirklich überzeugt, also nun brauch ich nen Neuen^^
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...