PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: blicc

Datum: 23.05.2012, 08:10 Uhr

Typ: Leser-News

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Super Monkey Ball, PS Vita, Vita, Release, Sega

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2374°

3

Super Monkey Ball: Banana Splitz - Releasedatum veröffentlicht

Release am 26. Oktober geplant.

Wieder und wieder wird es still um ein paar Titel, aber dann kommt eine besondere Info. Sega hat nun den Releasetermin für Super Monkey Ball: Banana Splitz bekannt gegeben. Demnach soll das Spiel am 26. Oktober in den Läden stehen.

Dabei soll der Vita-Ableger 100 Level und ein paar Minispiele enthalten. Zudem soll Super Monkey Ball von der Technik der Vita profitieren und den Bewegungssensor sowie die Kamera nutzen können. Mit zweiter soll es möglich sein eigene Level zu kreieren.

Mit einem online Multiplayer-Modus kommt das Spiel ebenfalls daher. Hier nochmal ein kleiner Trailer, um euch das Spiel in bewegten Bildern zurück in die Erinnerung zu rufen.



Vielen Dank an blicc für die Übermittlung der News.


Quelle:  VG24/7
Kommentare verstecken

3 Kommentare

profil 324 comments
[24.05.2012 - 08:09 Uhr]
sayhello:
Sorry, aber dieses Spiel ist genau KEIN Kaufgrund für eine Vita. Das ist Casual Kram der auf jedem Smartphone perfekt gespielt werden kann. So erstaunt es natürlich nicht mehr, dass die portablen Konsolen immer mehr an Boden verlieren. Die Smartphone Version (falls es eine gibt) wird ja dann auch nur einen Bruchteil kosten. Ich kanns echt nicht verstehen.
profil 440 comments
[24.05.2012 - 14:48 Uhr]
yui-chan:
E3, E3, E3. Sonst ist's vorbei...
profil 105 comments
[24.05.2012 - 18:32 Uhr]
scragnoth:
Die 3DS-Version hatte ja schon nicht so toll abgeräumt... aber die Version für den ersten DS ließ sich sehr gut steuern und war sehr herausfordernd. Allerdings war es da auch noch nicht so buuunt... Eher spartanische Levels und kein Drumherum-Zeugs -> zweckmäßig sah es aus ^^

Nur fast unglaublich dass es noch so lange dauern soll bis es kommt. Solche Spiele sind aber auch für mich keine Release-Kauf-Kandidaten, aber Gravity Rush wird sofort gekauft bez. vorbestellt!
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...