PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Denis Wewetzer

Datum: 25.05.2012, 10:41 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, KickBeat, Zen, Studios, Pinball, Marvel, Vita

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Kickbeat
Zen Studios

4365°

11

KickBeat für Vita angekündigt

Neuer Titel von Zen Studios in Arbeit.

Nachdem sie uns bereits mit dem ein oder anderen Pinball-Titel beglückten, haben sich die Leute bei Zen Studios gedacht, dass es mal Zeit für etwas Neues wird. Und in diesem Fall handelt es sich um den Titel Kickbeat, der exklusiv für die Vita entwickelt wird.

Und obwohl die ersten Bilder und auch der Trailer, welchen ihr euch weiter unten ansehen könnt, darauf hindeuten, dass es sich um einem Fighter handelt, ist dem nicht der Fall. So ist KickBeat ein Musikspiel, bei dem die Gegner durch richtiges Timing der Knopf- oder Touchscreen-Eingaben besiegt werden müssen.

Der Titel soll Musik von vielen verschiedenen Interpreten beinhalten, so werden im ersten Trailer bereits Namen wie In Flames, Rob Zombie, Pendulum und Marilyn Manson gezeigt. Außerdem soll er bereits in diesem Jahr veröffentlicht werden.

Was sagt ihr zu dem neuem Spiel? Sieht es nach einer interessanten Idee aus, oder braucht die Vita ein solches Musik-Spiel nicht? Schreibt es uns in den Kommentaren!



Quelle:  Siliconera.com
Kommentare verstecken

11 Kommentare

profil 968 comments
[25.05.2012 - 11:51 Uhr]
One
Wo wir mal wieder beim Thema Casual sind ^^ Die Idee ist ganz lustig, aber irgendwie mehr auch nicht. Dauerhaftes Interesse an die Vita wird mit solchen Spiel jedenfalls so nicht erreicht... Schade drum :(
profil 124 comments
[25.05.2012 - 12:02 Uhr]
DieTerPeTroy:
Zum Glück dauerts bis Gravity Rush nicht mehr lange :D
profil 804 comments
[25.05.2012 - 13:47 Uhr]
sepulnation:
wäre was für mich ;)
profil 347 comments
[25.05.2012 - 13:48 Uhr]
Arlas-Drevan:
Langsam geht es echt an die Nerven,es wird ja fast nur Scheisse angekündigt.Zum Glück erscheint nächste Woche Resistance und später Gravity Rush.
profil 324 comments
[25.05.2012 - 16:00 Uhr]
sayhello:
Ja, langsam sollten mal ein paar Knaller kommen sonst wirds aber zappenduster. Ist ja nicht mehr auszuhalten. Bin echt gespannt was Sony auf der E3 zeigt. Wenns so weitergeht, dann gute Nacht (OK, Resistance und Gravity Rush kommen ja in Kürze)! Ich will vorallem nicht nur Ankündigungen die vielleicht in 10 oder 12 Monaten dann mal kommen. Ich will Games die innert nützlicher Frist auf dem Markt sind. Zeit dafür hätten Sie ja gehabt oder wollen die uns wirklich vorgaukeln, dass das alles ist was sie in den letzten 12 Monaten zustande gebracht haben.....
profil 968 comments
[25.05.2012 - 16:40 Uhr]
One
Man kann daraus schon selber Urteilen, dass Sony sich selber nicht ganz sicher war was aus ihrer PSV wird. Jetzt wo sie merken, dass die Verkaufszahlen weit unter dem ist was wirklich finanzierbar zu sein scheint, brechen einem die Möglichkeiten weg. Allein der Satz damals "Wir prüfen ob ein GoW auf der Vita überhaupt Sinn machen würde" passt ganz gut ins Muster.

Wenn wir Pech haben erleben wir zur E3 unser blaues Wunder.
profil 1224 comments
[25.05.2012 - 17:15 Uhr]
slo_star13:
In den letzten Tagen wurden ja so einige Games angekündigt die für die Vita rauskommen. Ist ja prinzipiell eine gute Nachricht, dennoch handelt es sich dabei entweder um PS3-Ports oder irgendein Casual-Mist oder aber solche Peinlichkeiten wie Dokuro...Alles No-Names...
Mit solchen Games wird man die User-Base mit 100%-iger Wahrscheinlichekit nicht erhöhen.
Auf der E3 muss Sony die Blockbuster präsentieren, die namhaften Games die einen exklsuiven Vita-Ableger bekommen...

profil 64 comments
[26.05.2012 - 00:57 Uhr]
R.Godless Marcel Eifert
Was genau erwartet ihr denn? Ein HD Erlebnis der obersten Qualität?
Hat hier überhaupt wer Zen Pinball gespielt? Das sind kleine Online Store Titel von Indie Entwickler. Zen Pinball ist übrigens ziemlich motivierend und macht viel Spaß.

Für 5 bis 10 Euro werdet ihr einfach nicht besser unterhalten. Einige scheinen wirklich utopische Vorstellungen von solch einem Titel zu haben. Wer einen aufwendigen Kracher möchte, der muss sich einen Titel zum Vollpreis kaufen. Solche kleinen Spielereien (wenn sie nicht unbedingt Flowers oder Journey heißen), würden der Vita auch nicht viel bringen, wenn sie erfolgreicher wäre.
profil 347 comments
[26.05.2012 - 06:43 Uhr]
Arlas-Drevan:
Ich will gar keine Spiele für 5-10 Euro.Ich wollte immer schon nur Vollpreistitel und nicht diesen Indiekram.Langsam muss Sony wirklich aus der Hufe kommen sonst ergeht es der Vita wie der Psp.Das wäre sehr schade.
profil 1224 comments
[26.05.2012 - 09:15 Uhr]
slo_star13:
@ R.Godless
Mag ja sein, aber die Vita ist ein vollwertiger Handheld und kein Smartphone. Die Knden wollen somit vollwertige Titel, ähnlich wie man sie hauptsächlich auf PS3/XBOX 360 findet. Für, ich nenn´s mal Casual-Mist, braucht man prinzipiell keine Vita...Es sind Titel wie Uncharted, Reistance, LBP oder Gravity Rush die die Vita zum Erfolg verhelfen sollten und nicht KickBeat oder solche Späße...
profil 364 comments
[26.05.2012 - 18:19 Uhr]
Semmi4:
Manson, Rob Zombie und In Flames???

Allein bei diesen geilen Interpreten ist das ein Pflichttitel (:
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...