PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Denis Wewetzer

Datum: 28.05.2012, 13:49 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Metal, Gear, Solid, HD, Collection, Konami, MGS, Hideo, Kojima

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2655°

8

MGS HD Collection: Neues Gameplay-Video veröffentlicht

Knapp 12 Minuten Gameplay zu sehen.

Alle Metal Gear Solid-Fans, die nicht im Besitz einer PS3 oder XBOX 360 sind, erwarten sehnsüchtig den 12. Juni. Denn an diesem Tag soll die Metal Gear Solid HD Collection auch für Sonys neuestes, portables Gerät, die Playstation Vita erscheinen.

Um die Zeit bis dahin zu verkürzen, hat Gamespot ein kleines Video bereitgestellt, in dem knappe 12 Minuten Gameplay der darauf enthaltenen Titel zu sehen sind. Das Video ist abgefilmt, wodurch es nicht nur möglich ist das Gameplay selbst, sondern gleichzeitig die Steuerungseingabe zu beobachten, da die Vita-Version die besonderen Features des Systems benutzt.

Im Gegensatz zu den beiden anderen Varianten der Collection liegt der PSVita-Fassung nicht das Spiel Peace Walker bei. Doch ohne weiteres Geschwafel nun das Video:



Vielen Dank an Slashman für den News-Hinweis


Quelle:  Play3.de
Kommentare verstecken

8 Kommentare

Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 203 comments
[28.05.2012 - 17:09 Uhr]
Master Ranger:
Bei Amazon nur 27 Euro??? Das werde ich auch gleich ordern.
profil 578 comments
[28.05.2012 - 17:16 Uhr]
TheNero:
@Slashman:
Ich hab zwar kein ZOE gespielt, find es aber sehr interressant. Außerdem isses von Kojima, nen Totalausfall wirds ja wohl nich.
Kommen ZOE 3 und MGS 5 eig. noch diese Gen ? Oder mit der FOX-Engine erst nächste Gen ?
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 578 comments
[28.05.2012 - 21:49 Uhr]
TheNero:
@Slashman:
Hast du vllt. noch die Quellen von ZOE 3 ? Ich hab bisher nur gelesen das a) Kojima Interesse daran hat, nur die Genehmigung braucht und b) erst Charaktermodelle in der FOX-Engine (ich liebe diesen Namen) transferiert wurden. Also noch die ersten Schritte in der Alpha Phase, und ne Entwicklung eines Kojima Spiel kann elendig lang dauern.
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 578 comments
[28.05.2012 - 22:54 Uhr]
TheNero:
Hab ich auch gehört, Hideo sei Director oder ähnliches. Eine Art letzte Instanz. Das er an der Story nicht mitschreibt, is jetzt nich sooo schlimm, hab nie gehört das ZOE für seine begnadete Story bekannt war ;)
profil 52 comments
[29.05.2012 - 07:20 Uhr]
blicc:
nice ;)
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...