PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Denis Wewetzer

Datum: 29.05.2012, 10:47 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Malicious, Rebirth, Alvion, PSN

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3165°

9

Malicious für Vita erhält Namenszusatz

Der überarbeitete Titel wird "Wiedergeboren"

Wie so häufig wird es gerne mal still um den ein oder anderen Titel, bis ganz überraschend neue Informationen preisgegeben werden. Genau so erging es nun der Vita-Version des PS3-Spiels Malicious. Nun wurde nämlich bekannt, dass es den kompletten Titel Malicious: Rebirth tragen wird.

In dem Spiel aus dem Hause Alvion geht es darum, riesige Kreaturen auszuschalten. Durch das Besiegen der verschiedenen Bossgegner erhält man neue Fahigkeiten oder sogar Waffen, mit denen es leichter wird spätere Bosse zu besiegen. Die Neuauflage des Titels soll noch mehr Fähigkeiten und Level enthalten, als die PS3-Fassung, weshalb auch der Titel "Rebirth" gewählt wurde.

Wann Malicious: Rebirth veröffentlicht werden soll ist bisher auch noch nicht bekannt. Einen ersten Trailer von der Vita-Version gibt es bisher auch noch nicht, um euch das Spiel näher zu bringen hier jedoch ein Trailer des Original-Spiels:



Quelle:  VG 24/7
Kommentare verstecken

9 Kommentare

profil 197 comments
[29.05.2012 - 12:55 Uhr]
Bloody Frost:
Das Spiel war schon cool, nur mit ner Spielzeit von maximal so um die 4 Stunden nicht ganz so beschäftigend.
profil 288 comments
[29.05.2012 - 13:00 Uhr]
Rikaji:
kommt das denn nach europa?

mal ne andere frage am rande: kann man eigentlich, wenn man siche spiele in uk kauft, sie mit dem deutschen acc online spielen? (bezieht sich nur auf die vita)
profil 578 comments
[29.05.2012 - 15:02 Uhr]
TheNero:
@Rikaji:
Solange die keinen Online Pass haben, ja. Wenn doch, muss man glaub ich im deutschen PSN nen deutschen Online Pass kaufen. Weiß es aber nicht exakt.
profil 203 comments
[29.05.2012 - 17:40 Uhr]
Master Ranger:
Sieht doch ganz interessant aus...
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 15 comments
[29.05.2012 - 23:46 Uhr]
Xlex:
dann erinnert mich total an nier xD übermäßige Kräfte und so ich liebe nier und dem spiel gebe ich auch mal ne chance sieht sehr geil aus ^^
profil 445 comments
[30.05.2012 - 01:45 Uhr]
Tatsu:
@Slashman: Du kannst dir am Anfang aussuchen ob du den männlichen oder weiblichen Charakter spielen möchtest.
profil 273 comments
[30.05.2012 - 11:12 Uhr]
Peacewalker:
Sieht ganz ok aus

für alle LBP interresierten:
http://www.youtube.com/watch?v=oPC6Y0emkyc&feature=player_embedded
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...