PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Peacewalker

Datum: 30.05.2012, 16:42 Uhr

Typ: Leser-News

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Resistance, Vita, Burning, Skies, Sony

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3037°

19

Resistance: Burning Skies Launch-Trailer veröffentlicht

Auch bei uns ist es bald soweit...

In zwei Tagen dürfen auch wir die Invasion der Chimera als Tom Riley erleben. Sony veröffentlichte gestern zum Verkausstart von Resistance: Burning Skies in den USA den Launch-Trailer, welchen ihr euch weiter unten auch anschauen könnt.

Die ersten Reviews sind ebenfalls bereits im Netz aufgetaucht und scheinen etwas Ernüchterung in den Hype zu bringen. So hat Jim Sterling von Destructoid.com lediglich zwei von zehn möglichen Punkten gegeben und viele weitere Tester scheinen sich einig zu sein, dass es nicht der erhoffte Kaufgrund für die Vita ist.

Wir warten allerdings auch bald mit einem ausführlichen Review auf und werden uns selbst davon überzeugen, ob der Anfang der Chimera-Invasion einen Blick wert ist.



Vielen Dank an Peacewalker für die Übermittlung der News.


Quelle:  YouTube.com
Kommentare verstecken

19 Kommentare

profil 578 comments
[30.05.2012 - 17:38 Uhr]
TheNero:
Mensch leute wenn euch ein Game gefällt, holts euch, auch wenns nur ne 7/10 hat :P
PS: Der Typ von Destriod (2/10) soll ein Handheld Hater sein, da er aufgrund von großen Finger kaum spielen kann. Resistance BS is vllt nur ein durchschnittlicher Shooter, aber bestimmt kein Totalausfall wie AMY.
profil 440 comments
[30.05.2012 - 18:37 Uhr]
yui-chan:
>In Stores now
>Noch nicht da
Macht Lust auf mehr. Ich geb der Sache eine Chance, egal was die anderen sagen. Nachdem was ich alles vom Gameplay gesehen habe, ist dies ein schön gewalttätiger Trash-Shooter mit viel Spaßfaktor. Ich hole es mir einfach bei Saturn, wenn es Schrott ist, gebe ich es eben wieder zurück, mit Raubkopieren können die mir nicht kommen, da noch nicht kopierbar, hihi ^___^
profil 407 comments
[30.05.2012 - 18:42 Uhr]
Marcel_1992:
Wird am Freitag gekauft, endlich mal ein Shooter mit einer Kampagne, nicht so wie Unit 13 :)
profil 6 comments
[30.05.2012 - 18:52 Uhr]
Wayne von X:
Zu grosse Finger,ich hau mich weg!
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 407 comments
[30.05.2012 - 21:07 Uhr]
Marcel_1992:
Hab mir eben die Testversion aus dem deutschen Store geladen, ziemlich verwaschene Grafik :/
profil 578 comments
[30.05.2012 - 21:17 Uhr]
TheNero:
@yui-chan:
in stores now bezieht sich (glaub ich) auf den US-Release, der war glaub ich am 29.5. von daher passt das :D
profil 26 comments
[30.05.2012 - 21:28 Uhr]
GoDDii:
Hab die Vollversion ausm Deutschen Store auch schon geladen und gespielt.
Bin positiv überrascht,leider geht der Multiplayer noch nicht:-(
profil 45 comments
[30.05.2012 - 21:56 Uhr]
Kero:
Hab die Demo geladen und bin schwer enttäuscht. Grafisch erinnert es mich mehr an ein PS2 Game und Gameplay technisch ist es nur Standardkost. Das Geld investiere ich lieber in Gravity Rush.
profil 440 comments
[30.05.2012 - 22:24 Uhr]
yui-chan:
Es gibt eine Demo?!
Herrje, die können ja doch was bei Sony ^___^

Nicht im JP-Store anscheinend. Meh, ich setze nicht wieder einen neuen Account auf.
profil 35 comments
[30.05.2012 - 22:44 Uhr]
NeonVita:
sch*** auf die Grafik, ick will Aliens ballern
profil 70 comments
[30.05.2012 - 23:16 Uhr]
Sergio89:
Naja das Spiel holt sich bei den Amis eine ziemlich schlechte Kritik. Die Wertungen liegen im durchschnitt von allen Spiele Magazinen. z.b. ign 5.5. Dafür gebe ich bestimmt kein Geld. Auch wenn ich von Amazon ein Gutschein bekommen hab wo ich das Spiel für nur 30 Euro bekomme.

Nicht nur die Grafik ist schlecht sondern der Sound klingt noch schlechter als wie die Grafik auschaut. IUnd dann soll die Story mau sein.
Ich freute mich auf das Online multiplayer. Aber auch dieser wurde sehr unmotivierend bezeichnet...

Ich hab mich sehr darauf gefreut... Schade für so ein tolles Konzept...
profil 26 comments
[31.05.2012 - 00:43 Uhr]
GoDDii:
Vielleicht sollte man sich auch mal selber nen Bild machen und sich nicht nur auf die Tests verlassen.
Die Grafik ist ja wohl um Welten besser als bei Gravity Rush(wobei der Grafikstil mir auch gefällt).
Der Sound geht über Kopfhòrer auch in Ordnung bis auf die Waffen die etwas mehr Bumms haben könnten.
Aber jeden das seine....ich hab auf jeden Fall nen neues Liebslingsspiel auf der Vita
profil 26 comments
[31.05.2012 - 00:44 Uhr]
GoDDii:
Vielleicht sollte man sich auch mal selber nen Bild machen und sich nicht nur auf die Tests verlassen.
Die Grafik ist ja wohl um Welten besser als bei Gravity Rush(wobei der Grafikstil mir auch gefällt).
Der Sound geht über Kopfhòrer auch in Ordnung bis auf die Waffen die etwas mehr Bumms haben könnten.
Aber jeden das seine....ich hab auf jeden Fall nen neues Liebslingsspiel auf der Vita
profil 26 comments
[31.05.2012 - 00:44 Uhr]
GoDDii:
Vielleicht sollte man sich auch mal selber nen Bild machen und sich nicht nur auf die Tests verlassen.
Die Grafik ist ja wohl um Welten besser als bei Gravity Rush(wobei der Grafikstil mir auch gefällt).
Der Sound geht über Kopfhòrer auch in Ordnung bis auf die Waffen die etwas mehr Bumms haben könnten.
Aber jeden das seine....ich hab auf jeden Fall nen neues Liebslingsspiel auf der Vita
profil 324 comments
[31.05.2012 - 09:37 Uhr]
sayhello:
ich habs seit letzten Freitag. Mir gefällts ganz gut. Die Grafik ist Durchschnitt aber OK für mich. Was mich wirklich stört sind die extrem langen Ladezeiten, das musste doch nicht sein oder?
profil 203 comments
[31.05.2012 - 10:33 Uhr]
Master Ranger:
Der Trailer macht Bock auf mehr, werde mir das Game erstmal ausleihen bevor ich mich für einen Kauf entscheide.
profil 440 comments
[31.05.2012 - 17:39 Uhr]
yui-chan:
Grafik ist vollkommen wurst, wenn genug Blut fließt und die Waffen fett sind. Das ist in den Gameplayvideos der Fall. Und wenn es nur stures Ballern ist, umso besser. Rätsel gehören in eine Gameshow, verdammt! Ich will in Ärsche treten ohne Nachdenken ^___^
profil 45 comments
[31.05.2012 - 21:49 Uhr]
Kero:
Niemals ist die Grafik besser als bei Gravity Rush, da muss man ja echt was an den Augen haben. Schon allein der Tunnelabschnitt in der Demo, von den Lichteffekten her kam es mir vor wie Half Life 1. Verglichen mit Unit 13 ist die Grafik einfach grottig und ich verstehe nicht warum. Die veröffentlichten Screenshots wirken auf mich wie Mugshots....
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...