PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Stefan Thiermann

Datum: 30.05.2012, 22:26 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, New Little King's Story, Release, Features, Europa, Amerika

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2605°

1

New Little King's Story erscheint im Sommer in den USA

Der Releasetermin für Europa steht allerdings noch aus

Die Wii-Besitzer unter euch kennen Little King's Story ja bereits und die Fortsetzung mit dem Zusatz New erscheint schon bald für die Vita. Der kleine König legt bereits diesen Sommer in den USA los, wie Konami jetzt bestätigte. Wir Europäer müssen uns allerdings wieder einmal gedulden, bis der hiesige Releasetermin bekannt gegeben wird.

In New Little King's Story wird man als Protagonist King Corobo sein Königreich vor dem "Devil King" retten müssen. Weiterhin können insgesamt sieben Königreiche besucht werden, in denen jeweils die Prinzessinnen von den so genannten "Evil Dark Lords" gekidnapped wurden.

Zusätzlich wird es neben der Nutzung sowohl des vorderen, als auch des hinteren Touchpads auch kooperative Spielereien, sowie Online Ranglisten geben.


Quelle:  Trendygamers
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 45 comments
[31.05.2012 - 22:27 Uhr]
Kero:
Jetzt muss nur noch die Bestätigung für Europa folgen. Ist eines meiner Most Wanted Games auf der Vita
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...