PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Stefan Thiermann

Datum: 31.05.2012, 00:02 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Surge Concerto Ciel Nosurge Volume Two, Ion, Japan, Import

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2652°

2

Surge Concerto Ciel Nosurge Volume Two kommt für die Vita

Der erste Teil erschien im April, der zweite schon im Juni?

So kurz nach dem Release des ersten Teils in Japan wurde jüngst Surge Concerto Ciel Nosurge Volume Two angekündigt. Erscheinen soll der Spaß bereits am 28. Juni, sodass die Importfreudigen unter euch nicht mehr lange warten müssen.

Weitere Details sind bis jetzt noch nicht bekannt, jedoch munkelt man, dass weitere Charaktere spielbar sein könnten. Der erste Teil beschäftigte sich mit Protagonistin Ion, die ihr Gedächtnis verloren hat und zu der man eine Beziehung aufbauen konnte. Der Release außerhalb Japans ist aus offensichtlichen Gründen recht unwahrscheinlich.



Quelle:  andriasang
Kommentare verstecken

2 Kommentare

profil 197 comments
[31.05.2012 - 06:04 Uhr]
Bloody Frost:
Diese offensichtlichen Gründe existierten auch bei Spielen wie "Ar Tonelico Quoga" oder der Galge "Hakuoki, Demon of the Fleeting Blossom" und die hatten auch ein Westrelease.
profil 445 comments
[31.05.2012 - 10:07 Uhr]
Tatsu:
Dies ist kein 2.Teil, sonder eher ein Add-on, von denen wohl 6~8 erscheinen werden(Ich kann das gerade nicht nach prüfen). Das Hauptspiel besitzt wohl nur ein Kapitel, die anderen sind bei mir noch verschlossen.
Ich dachte zu erst ich wäre zu blöd weitere Vorhänge in Ions Traumwelt zu öffnen.
Aber naja, sollten weitere Kapitel Geld kosten dürfte sich das Spiel vom Umfang her, neben Ridge Racer einreihen.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...